Only Pics Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich heute die Insel vollständig erkundet habe, mal ein Bild vom Ausblick vom geschenkten Haus aus: [IMG] Und noch ein Schnappschuss mit dem... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Just_a_Script, Mar 19, 2007.

1. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru

Nachdem ich heute die Insel vollständig erkundet habe, mal ein Bild vom Ausblick vom geschenkten Haus aus:

Und noch ein Schnappschuss mit dem Maranello:

2. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504

hab heut meinen SL65 auftunen lassen (für 30Mille) hat jetzt neue Rims.. und sieht so geil aus:
    von nahem: WolleLoki{ger} ist mein ingame nick

und zusammen mit dem, dem ich diese Pracht verdanke: shaden7 (er hat auch die Pontiac Rims gebastelt
    in der quali taugen die pics sogar als hintergrund
    cheers

3. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Mal ein paar Screens vom 288 GTO, Automarke muss ich wohl kaum erwähnen.^^
    Das Modell ist gestern Abend, in unserem Ort, direkt vor meiner Nase gefahren, allerdings in schwarz.
    Ich mit meinem biederen A3 und vor mir diese schwarze GTO Flunder, die mir das Gefühl vermittelt, ich sitze in meinem, obwohl schon minimal tiefergelegten A3, in Busfahrerhöhe.:cry:
    In TDU kommt leider nicht so ganz rüber, was für eine breite und vorallem flache Flunder das Teil in echt ist.
    Ortsausgang, zog er dann durch, Bräääääääääääm und weg war er.:rolleyes:
    Als ich dann wieder zuhause war, erstmal Rechner angeschmissen und 288 GTO aus der Garage geholt, leider nur virtuell.:cry:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Noch ein paar Bilder vom Aston Martin DB7 Zagato, Nissan 350Z Nismo S-Tune und Mercedes-Benz SLR McLaren
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

#438 Kuddel, Mar 21, 2008
    Last edited: Mar 21, 2008
  4. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    is das nicht vllt der 288GTO? den 250er gibts odhc noch gar net auf PC oder irre ich mich da?! Aber ich find den auch klasse, dass gluckern im stand und das wilde aufbrausen bei hohen drehzahlen, das an die straße geklebte handling machen den schon zu was besonderem
    und damit mein Post zum thema passt. hier nochmal der sl auf der rennstrecke: (warum wird der so früh abgeregelt-- was soll da der V12 :-(
    Und noch ein neues Edit:
    [​IMG] [​IMG]

#439 Wolle, Mar 21, 2008
    Last edited: Mar 21, 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    neulich aufm airport, STAU! :ugly:

und hier der aktuelle km-stand meiner viper, noch 330km, dann hab ich wieder ne schoene zahl ^^

6. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Hier mal n paar Bilder von mir:
    1&2 sind Racerfan und ich beim Leuchtturm oben ( er hat den roten)

Das waren wir nebeneinander bei 340Km/h ( ich hab einfach auf Pausegedrückt und Photo gemacht)

Und hier jetzt noch n paar Bilder von meinem Liebling, dem Db9 volante. Mit dem fahr ich am meisten und am liebsten:

7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    löööööl, ich bin Raceface!!!!

Ferrari Power red & black (Wiggum & Raceface)

8. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Ach gott ob Racerfan oder Raceface, man kann ja auch nicht alles wissen:eek:

9. army
    army Computer-Genie
    1. SysProfile:
    38890
    Nicht schlagen^^ Hab ich gestern aus Spaß gemacht. Da sieht man wie viel Power die Viper im Normalen Modus + Fahrhilfe hat^^ Sonst fahr ich ohne Fahrhilfe aber hier sieht man das die Fahrhilffe kaum was bringt^^

10. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und da ist es vollbracht :)

13.333,7 km ^^

naechstes ziel: 15.000 km :ugly:

11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ford gt muscles :p
    nur irgendwie sieht man den rauch da nicht... plöde perspektive
    hab den pedalbug jetzt halbwegs in griff gekriegt...

12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Kleine Osterpostkarte aus Waikiki, mit meinem aktuellen B-Klasse Liebling, Ascari Alpina.^^

#447 Kuddel, Mar 23, 2008
    Last edited: Mar 23, 2008
  13. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    wahrlich schöne bilder kuddel! welche AA-einstellungen sind das? sieht 1a aus. könnte auch ATARI-werbung für TDU sein xD
    cheers + Frohe Ostern

14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    eben kleine tour mit diabolus
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

1 person likes this.
  15. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kuddel und ich, jeder in ner viper, vor nem wasserfall

[​IMG][​IMG][​IMG]

freak im mclaren f1 gtr und ich in meiner viper, tacho @ ~13650km

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

Test Drive Unlimited

Loading...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten Today at 6:26 PM

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:33 PM

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test: Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test Nach ersten Tests Ende des vergangenen Jahres tauchen nun erneut Berichte von Nutzern auf, die das neue Design auf ihren...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test: iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test Eine Erkenntnis, die man reichlich spät ins Spiel brachte. Mit dem Roomba Plus 405 Combo will iRobot frischen Wind in die Mittelklasse der Saugroboter...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test: iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test Ich hatte über die Jahre oft die Gelegenheit, mit dem damaligen CEO Colin Angle zu sprechen und fragte nach. Colin sagte, man werde auf die Kameras...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice