Systemanforderungen Trackmania nations

Diskutiere und helfe bei Systemanforderungen Trackmania nations im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hidiho ich wollte gern mal wissen wie hoch die systemanforderungen für trackmania nations sind. Habe die per google nich gefunden. Grund dafür ist das... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Börni, 8. April 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    hidiho ich wollte gern mal wissen wie hoch die systemanforderungen für trackmania nations sind. Habe die per google nich gefunden. Grund dafür ist das ich versuchen will das game auf meinem homeserver (sys siehe Sig) laufen zu lassen. Ich weiß nur vage das das game auf ner Geforce 4/AMD XP 2600/512MB gut läuft. Nur habe ich P3 1000/Radeon 7200 (gut wie geforce 3)/384MB Ram. natürlich auf niedrigster einstellung, soll für lans sein. CS läuft auf jedenfall
     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Hier bitte :)

    Betriebssystem: Windows 98/200/ME/XP
    Prozessor: Intel Pentium II 500 MHz
    Arbeitsspeicher: 128MB RAM
    Festplattenspeicher: min. 400MB freier Speicherplatz
    Laufwerk: 4x CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
    Grafikkarte: 3-D-Karte mit 64 MB RAM
    Altersbeschränkung: USK nach §14
    Internetverbindung: 56K Modem


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    bist du sicher das das trackmania nations ist? das ist zum download und brauch kein CD laufwerk

    ansonsten glaube ich das das laufen wird, da muss halt volle AGP unterstützung damit die 32MB graka läuft
     
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Wenn Du von dem hier sprichst ja ;)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    #4 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ok danke, ich werde aber wohl trotzdem ne andere graka einbauen (geforce 2 MX400) da wirds ein bisschen schneller laufen
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Joa wäre angebracht, da sich die Daten oben nur auf minimale Systemvorraussetzungen beziehen.
    Empfohlen wäre:

    · Prozessor: Pentium IV 2,0 GHz
    · RAM: 512 MB
    · Grafikkarte: 64 MB


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    es soll ja nur die minimale systamanforderung sein. Denn an dem PC sollen die faulen schweine si tzen die zu faul waren ihren PC zur lan zu schleppn, so müssen sie sich mit niedrigerer graphik begnügen
     
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423


    Richtig so, Faulheit gehört bestraft :great:


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #8 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
Thema:

Systemanforderungen Trackmania nations

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trackmania nation anforderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden