Systemanforderungen Trackmania nations

Diskutiere und helfe bei Systemanforderungen Trackmania nations im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hidiho ich wollte gern mal wissen wie hoch die systemanforderungen für trackmania nations sind. Habe die per google nich gefunden. Grund dafür ist das... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Börni, 8. April 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    hidiho ich wollte gern mal wissen wie hoch die systemanforderungen für trackmania nations sind. Habe die per google nich gefunden. Grund dafür ist das ich versuchen will das game auf meinem homeserver (sys siehe Sig) laufen zu lassen. Ich weiß nur vage das das game auf ner Geforce 4/AMD XP 2600/512MB gut läuft. Nur habe ich P3 1000/Radeon 7200 (gut wie geforce 3)/384MB Ram. natürlich auf niedrigster einstellung, soll für lans sein. CS läuft auf jedenfall
     
  2. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Hier bitte :)

    Betriebssystem: Windows 98/200/ME/XP
    Prozessor: Intel Pentium II 500 MHz
    Arbeitsspeicher: 128MB RAM
    Festplattenspeicher: min. 400MB freier Speicherplatz
    Laufwerk: 4x CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
    Grafikkarte: 3-D-Karte mit 64 MB RAM
    Altersbeschränkung: USK nach §14
    Internetverbindung: 56K Modem


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    bist du sicher das das trackmania nations ist? das ist zum download und brauch kein CD laufwerk

    ansonsten glaube ich das das laufen wird, da muss halt volle AGP unterstützung damit die 32MB graka läuft
     
  4. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Wenn Du von dem hier sprichst ja ;)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    #4 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  5. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ok danke, ich werde aber wohl trotzdem ne andere graka einbauen (geforce 2 MX400) da wirds ein bisschen schneller laufen
     
  6. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Joa wäre angebracht, da sich die Daten oben nur auf minimale Systemvorraussetzungen beziehen.
    Empfohlen wäre:

    · Prozessor: Pentium IV 2,0 GHz
    · RAM: 512 MB
    · Grafikkarte: 64 MB


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    es soll ja nur die minimale systamanforderung sein. Denn an dem PC sollen die faulen schweine si tzen die zu faul waren ihren PC zur lan zu schleppn, so müssen sie sich mit niedrigerer graphik begnügen
     
  8. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423


    Richtig so, Faulheit gehört bestraft :great:


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #8 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
Thema:

Systemanforderungen Trackmania nations

Die Seite wird geladen...

Systemanforderungen Trackmania nations - Similar Threads - Systemanforderungen Trackmania nations

Forum Datum

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?

Pc Next gen Grafik Systemanforderungen?: Hey Leute da die Ps5 raus ist und die Grafik brutal krass aussieht .. wollte ich mal von euch wissen wenn die Next gen Grafik auch für PC rauskommt ... welche Systemanforderungen man dafür...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Welche Systemanforderungen reichen für Gta 5?

Welche Systemanforderungen reichen für Gta 5?: Hallo ich wollte Fragen, ob ich mit meinem Laptop Gta 5 spielen kann. Prozessor: Intel Core i5 7300HQ Grafikkarte: Nvidia GeForce Gtx 1050...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Frage zu Systemanforderungen bei Pc Spielen?

Frage zu Systemanforderungen bei Pc Spielen?: Hi Community, ich habe mir erst letztens die Systemanforderungen von ein paar Spielen, die ich mir bald kaufen will/werde, angeschaut und bin da etwas verwirrt. Mir geht es hier hauptsächlich um...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Trackmania 2020 Standard Access?

Trackmania 2020 Standard Access?: Hallo Leute ich überlege mir ob ich mir den Standard Access in Trackmania 2020 für 10 Euro kaufe, jedoch geht das 1 Jahr lang, wollte fragen ob ich nach einem Jahr trotsdem Zugriff auf den...
Grafikkarten 11. November 2020

Was ist das beste Trackmania Spiel?

Was ist das beste Trackmania Spiel?: Hallo Leute wollte fragen was das beste Trackmania Game ist. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-trackmania-spiel
Grafikkarten 10. November 2020

Gutes Multiplayer Game mit wenig Systemanforderungen

Gutes Multiplayer Game mit wenig Systemanforderungen: Gutes Multiplayer Game mit wenig Systemanforderungen Hi, ich suche für mich und meinen Cousin ein Multiplayer Game, was wenig System anforderungen braucht. Es kann ein...
Computerfragen 30. März 2012

suche mmo mit niedrigen systemanforderungen

suche mmo mit niedrigen systemanforderungen: suche mmo mit niedrigen systemanforderungen hallo erstmal ich suche schon seit längeren ein mmo da mein pc allerdings nicht der beste ist kann ich kaum gute spielen mein pc: 1.80GHz...
Computerfragen 8. Februar 2012

Battlefield Play4Free Systemanforderungen!?

Battlefield Play4Free Systemanforderungen!?: Battlefield Play4Free Systemanforderungen!? Heyho Com ich habe vor mir Battlefield P4F runterzuladen. Hab mir auch die Systemanforderungen und das Gameplay angeschaut und muss sagen das es...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Pes 2012 Systemanforderungen

Pes 2012 Systemanforderungen: Pes 2012 Systemanforderungen hi habe mir heute das spiel Pro Evolution Soccer 2012 gekauft und habe im nachhinein festgestellt das bei der mindestsystemanforderung des PC´s auf der...
Computerfragen 28. September 2011

Kostenloses MMORPG(niedrige systemanforderungen)

Kostenloses MMORPG(niedrige systemanforderungen): Kostenloses MMORPG(niedrige systemanforderungen) Ich suche nach guten, kostenlosen MMORPGs mit niedrigen Systemanforderungen. Ich weiß, solche Fragen gibt es hier öfters, aber ich habe noch...
Computerfragen 5. Juli 2011

Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben?

Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben?: Welche Systemanforderung wird der Landwirtschaftssimulator 2011 haben? Hi ich wollte mir den neuen Landwirtschaftssymulator holen da ich einen sehr positiven bericht darüber...
Computerfragen 26. Juni 2010

Der Pate 2 - Systemanforderungen

Der Pate 2 - Systemanforderungen: Der Pate 2 - Systemanforderungen Hallo sehr geehrte Community, ich wollte Fragen ob der Pate 2 ansatzweiße auf meinem PC laufen würde.Meine Systemdaten sind : Windows 7...
Computerfragen 11. Juni 2010

Systemanforderungen Crysis

Systemanforderungen Crysis: Crytec hat nun die offiziellen Systemanforderungen für Crysis bekannt gegeben. Und wie man sieht, sind diese Anforderungen nicht unbedingt klein geraten. Dabei Unterscheidet Crytec die...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2007
Systemanforderungen Trackmania nations solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trackmania nation anforderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden