Systemanforderungen Trackmania nations

Diskutiere und helfe bei Systemanforderungen Trackmania nations im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hidiho ich wollte gern mal wissen wie hoch die systemanforderungen für trackmania nations sind. Habe die per google nich gefunden. Grund dafür ist das... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Börni, 8. April 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    hidiho ich wollte gern mal wissen wie hoch die systemanforderungen für trackmania nations sind. Habe die per google nich gefunden. Grund dafür ist das ich versuchen will das game auf meinem homeserver (sys siehe Sig) laufen zu lassen. Ich weiß nur vage das das game auf ner Geforce 4/AMD XP 2600/512MB gut läuft. Nur habe ich P3 1000/Radeon 7200 (gut wie geforce 3)/384MB Ram. natürlich auf niedrigster einstellung, soll für lans sein. CS läuft auf jedenfall
     
  2. User Advert

  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Hier bitte :)

    Betriebssystem: Windows 98/200/ME/XP
    Prozessor: Intel Pentium II 500 MHz
    Arbeitsspeicher: 128MB RAM
    Festplattenspeicher: min. 400MB freier Speicherplatz
    Laufwerk: 4x CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
    Grafikkarte: 3-D-Karte mit 64 MB RAM
    Altersbeschränkung: USK nach §14
    Internetverbindung: 56K Modem


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #2 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    bist du sicher das das trackmania nations ist? das ist zum download und brauch kein CD laufwerk

    ansonsten glaube ich das das laufen wird, da muss halt volle AGP unterstützung damit die 32MB graka läuft
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Wenn Du von dem hier sprichst ja ;)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     

    Anhänge:

    #4 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  6. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ok danke, ich werde aber wohl trotzdem ne andere graka einbauen (geforce 2 MX400) da wirds ein bisschen schneller laufen
     
  7. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Joa wäre angebracht, da sich die Daten oben nur auf minimale Systemvorraussetzungen beziehen.
    Empfohlen wäre:

    · Prozessor: Pentium IV 2,0 GHz
    · RAM: 512 MB
    · Grafikkarte: 64 MB


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #6 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
  8. Börni
    Börni Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    es soll ja nur die minimale systamanforderung sein. Denn an dem PC sollen die faulen schweine si tzen die zu faul waren ihren PC zur lan zu schleppn, so müssen sie sich mit niedrigerer graphik begnügen
     
  9. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423


    Richtig so, Faulheit gehört bestraft :great:


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #8 Br41nk1ck3r, 8. April 2007
Thema:

Systemanforderungen Trackmania nations

Die Seite wird geladen...

Systemanforderungen Trackmania nations - Similar Threads - Systemanforderungen Trackmania nations

Forum Datum

Rust lagg trotz erfüllter Systemanforderungen

Rust lagg trotz erfüllter Systemanforderungen: Rust lagg trotz erfüllter Systemanforderungen Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, laggt das Spiel Rust bei mir oftmals extrem, obwohl ich die eigentlichen empfohlenen...
Computerfragen 24. Mai 2014

Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?

Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?: Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?
Computerfragen 25. Februar 2014

Systemanforderungen bei Windows 8/8.1 für Sims 3

Systemanforderungen bei Windows 8/8.1 für Sims 3: Systemanforderungen bei Windows 8/8.1 für Sims 3
Computerfragen 18. Dezember 2013

Grafik laggt trotz minimaler systemanforderungen?

Grafik laggt trotz minimaler systemanforderungen?: Grafik laggt trotz minimaler systemanforderungen? Hast du das Spiel mal im Kompatiblitätsmodus (Win XP SP3) gestartet? Ganz wichtig bei darkSector: Direct X 9 installieren - sonst ruckelts...
Computerfragen 11. Februar 2013

GTA 4 Icenhancer Systemanforderungen

GTA 4 Icenhancer Systemanforderungen: GTA 4 Icenhancer Systemanforderungen Hi wieso probierst du es nicht selber aus? ....soweit ich weiß kann man den Icenhancer Grafik Mod wieder deinstallieren... LG ;)
Computerfragen 6. Februar 2013

Welches Spiel hat momentan die höchste Systemanforderung???

Welches Spiel hat momentan die höchste Systemanforderung???: Welches Spiel hat momentan die höchste Systemanforderung??? pong.
Computerfragen 27. November 2012

DayZ Systemanforderungen hoch?

DayZ Systemanforderungen hoch?: DayZ Systemanforderungen hoch?
Computerfragen 22. November 2012

Warum ruckelt bei mir Black Mesa obwohl ich laut Systemanforderungen einen mehr als guten PC hab?

Warum ruckelt bei mir Black Mesa obwohl ich laut Systemanforderungen einen mehr als guten PC hab?: Warum ruckelt bei mir Black Mesa obwohl ich laut Systemanforderungen einen mehr als guten PC hab? Hi Leute, spiel grad Black Mesa und in den Ausenarealen und wenn viele Gegner kommen...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Spiel hängt trotz der erfühlten Systemanforderungen

Spiel hängt trotz der erfühlten Systemanforderungen: Spiel hängt trotz der erfühlten Systemanforderungen Hallo Ich habe jetzt einen neuen PC. Und wollte da mal APB reloaded spielen habe durch Can i PLay This getestet ob das spiel bei mir...
Computerfragen 27. August 2012

World of Tanks - Systemanforderungen

World of Tanks - Systemanforderungen: World of Tanks - Systemanforderungen Hallo, in den Systemanforderungen für World of Tanks steht: Operating system: Windows XP/Vista/7 Processor (CPU): 2.2 GHz Memory(RAM): 1.5...
Computerfragen 11. Juli 2012

TERA Systemanforderung ? :)

TERA Systemanforderung ? :): TERA Systemanforderung ? :) hallo ich habe da mal eine kleine frage und zwar wollte ich mir das spiel TERA holen nur wollte ich fragen ob dafür mein laptop asureicht um auf den mittleren...
Computerfragen 7. Juni 2012

Spiel mit den höchsten Systemanforderungen?

Spiel mit den höchsten Systemanforderungen?: Spiel mit den höchsten Systemanforderungen? Hab mir einen neuen PC gekauft und will mal die Leistung testen. Welches Spiel schafft das? Systeminformationen: CPU: Intel i7 3770k mit...
Computerfragen 2. Juli 2012

Gutes Multiplayer Game mit wenig Systemanforderungen

Gutes Multiplayer Game mit wenig Systemanforderungen: Gutes Multiplayer Game mit wenig Systemanforderungen Hi, ich suche für mich und meinen Cousin ein Multiplayer Game, was wenig System anforderungen braucht. Es kann ein...
Computerfragen 30. März 2012
Systemanforderungen Trackmania nations solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. trackmania nation anforderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden