Sammelthread Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; joa DX9 denke ich mal wird da noch ne rolle spielen und DX11 kann ich mir bei dem Spiel ehrlichgesagt nicht vorstellen. Sonst hätten die ja... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. März 2010.

1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

joa DX9 denke ich mal wird da noch ne rolle spielen und DX11 kann ich mir bei dem Spiel ehrlichgesagt nicht vorstellen. Sonst hätten die ja dazugeschrieben von wegen DX11 mit der un der Karte. Auserdem alle Karten die in der Empfehlung sind sind DX10 bzw DX10.1 Karten und noch dazu währe die Systemvorausetzung für DX 11 noch um einiges Höher da es ja richtig leitung frist. oder? ich habe bis heute noch nichts mit DX11 zu tun gehapt ^^.

ach ja fat vergessen ^^

E3 Trailer und Live Stream Übertragun JETZT!!!

http://tdu.gameprophets.com/news,id459.html (Live Stream)

http://tdu.gameprophets.com/news,id458.html (E3 Trailer)

@ freak
    jau so muss das aufer X Box wird mir da langweilig bei einzigster GRUND nix H schaltung und Kupplung XD

#121 SkylineR34, 15. Juni 2010
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Sieht gut aus, auch wenn mich bei 0:37 ie Scheinwerfer irgedendwie stören.

Die sehen fast aus, als wenn die Lichtquelle beim 3D-Modell in den Gläsern liegen würde, statt weiter zurück in der Leuchte selbst.

#123 Jläbbischer, 3. Juli 2010
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Cooler Trailer!

Die Grafik gefällt mir immer noch nicht. Entweder seh ich andere Trailer/Bilder als ihr, oder ich bin blind ;)

5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Ich finde die grafik so bonbonhaft..erinnert mich an grid..was die überstrahlungseffekte angeht..bin auch shift-verwöhnt, da wird das auch eingesetzt aber erheblich reduzierter...

6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich störe mich nicht an der Grafik. Die sieht m. E. nicht viel anders aus als beim ersten Teil.
    Der Trailer sieht in jedem Fall lecker aus. Ich freue mich nach und nach mehr auf das Spiel. Ich möchte nur endlich Klarheit mit den "besonderen" Autos, die man - abhängig davon wo man das Spiel kauft - bekommt.
    Das sind keine Bonusautos, die man sich so nicht kaufen kann oder?
    Wäre ja blöd, wenn jeder Autos hätte, die andere wieder nicht sehen können (siehe Carpack TDU).

Wenn man die Autos auch so besorgen kann, ist mir das natürlich wurst wo ich bestelle und dann hol ich mir die anderen Autos halt so.

7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Die Lichteffekte finde ich eben auch ok, aber die Landschaft wirkt so Detaillos und Polygonarm.

8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    jops.
    aber da kann man drüberwegsehen.
    wenn sie die hubbel in der fahrbahn ordentlich weggemacht und das fahrverhalten gut gemacht haben

9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Jetzt weiß ich was mir fehlt.
    Ein paar Bump- bzw. Displacementmaps. Dadurch, dass die weitestgehend fehlen, sieht alles eher flach aus.

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ehm, die haben die gesamte Landschaft der alten Insel, + eine neue Insel neugestaltet und schon detailreicher gemacht. Willst du dir für das Game nen BDPlayer kaufen müssen? ;) Kann mir schon gut vorstellen das es 2DVD's frisst. Und das sind bis zu 19GB (2x 8,5GB). Bzw. Steht ja in den Systemanforderungen 14GB HDD Speicher. Bei so einer riesen Landschaft kann man einfach noch keine Crysis auf ultra Grafik erwarten.

11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich erwarte doch keine Ultragrafik, aber das aus dem Trailer ist einfach nicht zeitgemäß.

12. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Dieses Spiel wird mir sicherlich wieder viele, viele Stunden Spielspaß bieten können, so wie es TDU jetzt noch immer schafft.
    Da ist mir die Grafik weniger wichtig. Die Wagen sehen ja auch gut detailiert aus.

13. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Bensenn sagt es es geht nicht immer um Grafik. Ein spiel muss lange spaß machen und so wie ich das sehe werden wir warschein das doppelte an spielspaß haben als wie beim Vohherigen teil. Mir geht es auch darum wie die Physik der Fahrzeuge ist vorallendigen bin ich auf die H schaltung gespannt ob sich da was geändert hat, der schleifpunkt war bei allen Autos sozusagen immer gleich und die Kupplung kam für mich meistens zu früh. Es geht nur um den Spielspaß grafik muss auch sein aber das ist meistens nebensache

#133 SkylineR34, 16. Juli 2010
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  15. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Wenn die jetzt zu jeder Marke nen Trailer machen, scheinen da ja noch ein paar zu kommen ;)

#135 Jläbbischer, 16. Juli 2010
Thema:

Test Drive Unlimited 2

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited 2 - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:33 Uhr

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:54 Uhr

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test: Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test Nach ersten Tests Ende des vergangenen Jahres tauchen nun erneut Berichte von Nutzern auf, die das neue Design auf ihren...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test: iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test Eine Erkenntnis, die man reichlich spät ins Spiel brachte. Mit dem Roomba Plus 405 Combo will iRobot frischen Wind in die Mittelklasse der Saugroboter...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test: iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test Ich hatte über die Jahre oft die Gelegenheit, mit dem damaligen CEO Colin Angle zu sprechen und fragte nach. Colin sagte, man werde auf die Kameras...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test: Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test Nutzer können E-Mails direkt aus dem Benachrichtigungscenter als gelesen markieren, ohne die App öffnen zu müssen. Unfassbares...
Test Drive Unlimited 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden