Sammelthread Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich müsste ich auch noch n Konto haben, wegen der Beta, aber das funzt auch nich. Und das Spiel hat iwie kein Force Feedback -.- Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. März 2010.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

Eigentlich müsste ich auch noch n Konto haben, wegen der Beta, aber das funzt auch nich.

Und das Spiel hat iwie kein Force Feedback -.-

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Das ist Atari. Erwarte leider nicht zu viel. Hab auch schon viel auf Atari wegen TDU geschimpft und die anderen im Teamspeak lachen mich dafür immer noch aus. ^^

1 Person gefällt das.
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Doch hat es aber nicht so wie man es vll gewohnt ist von anderen Spielen ^^ und ich glaube das auch nicht alle Lenkräder unterstützt werden.

Achja wenn es auf Home | Test Drive Unlimited 2 Official Website mit dem registrieren nicht geht dann registrieren dich auf Atari oder versuche dort deine alten Daten

@XxFlorixX
    Die offiziele Seite geht, was dicht gemacht wurde sind die Foren bzw. wurden alle Foren nun auf ein gemeinsames verlegt ;)

Hey lass uns doch unseren Spass das ist numal zum ROFL'n wenn du mal wieder das PW vergessen hast und es versuchst zurück zu setzen :rofl:

4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Hast du auch mal die Sprache auf Englisch gestellt und es dann versucht? Das könnte das problem auch lösen

5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Bringt iwie alles nix.
    Auf der Atari Seite konnte ich mich ejtzt iwie einloggen, soll aber n neues Passwort bekommen haben.
    Nur hab ich jetzt ne ander Mailadresse...

Find ich ja klasse, mit dem ersten Teil hatte ich nie Probleme früher (jetzt geht das gar nix mehr^^)
    und den zweiten Teil jetzt krieg ich nichma gestartet.... nur offline

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich hätte auch mal wieder durchaus interesse..

7. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Ist gerade jemand online oder im Laufe des Abends? Hätte Lust auf eine Tour...

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich würde on kommen ...

Edit: Hardware-Insider heiße ich ingame, falls wer mich noch adden wollen würde.

#713 viper, 19. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  9. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Hab dich eben ingame gesucht, unter dem Namen "Hardware-Insider" findet TDU2 dich nicht.

Ich heiße ingame "MrE88".

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Moment ich prüf es nochmal...

Sorry, probier mal, HardwareInsider zusammengeschrieben aus.

11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ich würde auch ... wenn ich könnte ^^

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    @freak
    haste schon den support angeschrieben, falls es da welchen gibt ..?

13. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Das tut mir leid.

Schreib doch mal den Support von Atari an.

14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Sollte ich mal machen.
    Aber irgendwie hab ich da wenig Hoffnung :D

15. dezer12
    dezer12 Grünschnabel
    Name:
    Alexander Noack
    Ich weiß nicht ob jemand dieses Problem schon hatte aber ich hoffe dennoch auf eine Lösung.
    ich habe mal wieder tdu2 aus den. Computer installiert habe auch noch alte savegames abgesichert man will ja nicht immer von vorn anfangen.
    Nun bekomme ich die Fehlermeldung das mein Passwort Nicht mehr stimmt.
    Ich also auf die TDU2 Seite und wollte mir neues Passwort zusenden lassen.
    Aber die Seite kann mir leider keine EMail senden ich soll mich an den Admin wenden!!
    Die Mailadresse ist richtig denn ich probierte zum Test meine neu erstellte Adresse aus und bekam die Meldung das diese Adresse mit keinen Account verknüpft ist.
    Demnach ist die andere richtig. Den nächsten Versuch startete ich indem ich direkt auf die Atari Seite ging um dort eine Mail anzufordern. Diese Mail kam auch unverzüglich. Nice dachte ich und aktivirte den Link um das Passwort zu ändern.
    neues Passwort rein allen regeln zugestimmt und ab die post. Fehlermeldung!!! Sie müssen ihr altes Passwort eingeben um ein neues erstellen zu können??! WTF??
    Also habe ich den Support von Atari angeschrieben wo ich jetzt auf Antwort warte.....und warte...und warte. Kann mir jemand weiterhelfen?

PS: die TDU2 Seite auf eine andere Sprache zu stellen bringt nichts. Gleiche Fehlermeldung nur auf andere Sprache.

edit: habe nun das passwort bei atari.com ändern können habe aber dennoch kein zugriff auf meinen Acc auf testdriveunlimited2.com noch ingame! muss ich jetzt einfach warten?

#720 dezer12, 20. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
Thema:

Test Drive Unlimited 2

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited 2 - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte: Servus Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu) Mein System ist wie folgt RAM: 8GB-Kit G.Skill...
Grafikkarten 20. August 2015

Test Drive Unlimited 2 - Grafikkarte

Test Drive Unlimited 2 - Grafikkarte: Test Drive Unlimited 2 - Grafikkarte Kann ich mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 4350) Test Drive Unlimited 2 flüssig und in sehr guter bis guter Grafik spielen?
Computerfragen 6. November 2012

Auf wie vielen Computern kann man Test Drive Unlimited 2 aktivieren ohne es neu kaufen zu müssen???

Auf wie vielen Computern kann man Test Drive Unlimited 2 aktivieren ohne es neu kaufen zu müssen???: Auf wie vielen Computern kann man Test Drive Unlimited 2 aktivieren ohne es neu kaufen zu müssen??? Kriege bald neuen PC!!!!!! Deswegen
Computerfragen 24. März 2012

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht: Test drive unlimited 2 funktioniert nicht Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen Test Drive Unlimited 2 gekauft, doch leider gibt es ein Problem: Wenn er das Spiel startet kommt nur...
Computerfragen 4. März 2012

Test Drive Unlimited 2 läuft nicht

Test Drive Unlimited 2 läuft nicht: Test Drive Unlimited 2 läuft nicht hi ich habe mir TDU2 gekauft und installiert und als es fertig war gleich gespielt. war ganz ok. am nächsten tag wollte ich es starten aber dann kommt ne...
Computerfragen 27. Februar 2012

Kann man mit dieser Grafikkarte flüssig TDU2 (Test Drive Unlimited 2) spielen?

Kann man mit dieser Grafikkarte flüssig TDU2 (Test Drive Unlimited 2) spielen?: Kann man mit dieser Grafikkarte flüssig TDU2 (Test Drive Unlimited 2) spielen? Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce GT520. Ja oder Nein? Danke! ; )
Computerfragen 31. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???: Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ??? Wenn ich bei mit TDU 2 starte erscheint immer die Info : ,,Ungültiger Produktschlüssel! Eswird auf Offline Modus umgestellt. Ich würde aber...
Computerfragen 26. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 Online-Problem

Test Drive Unlimited 2 Online-Problem: Test Drive Unlimited 2 Online-Problem Hi Leute, ich hab tdu2 für pc und möchte jetzt online spielen also diese folgen sie dem anführer herausforderungen undso...Da steht dann wenn ich mit...
Computerfragen 20. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 PC mehr Geld

Test Drive Unlimited 2 PC mehr Geld: Test Drive Unlimited 2 PC mehr Geld Hallo Leute, ich bin total verzweifelt und suche schon ewig nach einer Lösung mehr Geld in TDU2 pc zu bekommen. Das mit Cheat Engine geht ja nicht...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Test Drive Unlimited 2 ( Online Server Down? )

Test Drive Unlimited 2 ( Online Server Down? ): Test Drive Unlimited 2 ( Online Server Down? ) Sind die TDU2 Online Server Down? ich finde keine server deshalb wundere ich mich.. kann mir wer helfen thx
Computerfragen 22. November 2011

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?: Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ? Mich nervt dieser Dumme UpLuncher bei TDU 2. WIe stell ich den ab ? Wenn ich auf die TDU2.exe gehe sagt er Das ich über den Launcher starten...
Computerfragen 23. November 2011

Test drive unlimited 2 alle autos

Test drive unlimited 2 alle autos: Test drive unlimited 2 alle autos Hallo ich wollte wissen ob man sich bei Test drive unlimited alle Autos die es gibt in die Garage stellen kann. Lg
Computerfragen 20. Oktober 2011

Test Drive Unlimited 2 ruckelt (Laptop)

Test Drive Unlimited 2 ruckelt (Laptop): Test Drive Unlimited 2 ruckelt (Laptop) Hallo leute.. Ich habe die Beta Version von Test Drive Unlimited 2, aber das spiel ruckelt sehr stark. Sogar wenn ich die Graphik runterstelle...
Computerfragen 15. Oktober 2011
Test Drive Unlimited 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden