Sammelthread Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Solche Sachen muss man einfach irgendwie hören. :D Schade das sie mit dem Patch so einige Sachen nicht gefixt haben wegen den Verbindungen zu seinen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. März 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Solche Sachen muss man einfach irgendwie hören. :D

    Schade das sie mit dem Patch so einige Sachen nicht gefixt haben wegen den Verbindungen zu seinen Freunden.
    Aber macht dennoch Spaß gelegentlich mit nen paar Leuten zu Crousen.

    Das Problem mit den Niedrigen frames oder den Lag's trotz 30 Frames und mehr hatte ich auch. Man muss leider einfach nur die grafikeinstellungen so runter schrauben das man die 60 Frames schafft. Dann läuft es auch flüssig.
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    So heute bin ich mal ~600 km mit der Ducati auf Ibiza runtergefahren und hab nun 2135 km auf der Uhr xD (2-3 Stunden hat es gedauert). Hat sogar funktioniert mit einigen Haltestellen das ich komplett um Ibiza rum bin^^

    Schade das es keinen Tourplaner gibt mit dem man sowas vorab schon planen kann und dann einfach nur noch fahren :)
     
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber ich habe von Atari eine E-Mail bekommen ich solle doch bitte mir ein neues Passwort anfordern, von wegen Sicherheit hier und dort .. Habs nicht mehr genau im Kopf, auf jedenfall könnt ihr euch so nicht mehr im Spiel anmelden..

    Stellt die Seite auf englisch und fordert dann ein neues Passwort an (laut einem anderen Forum soll man, wenn es auf deutsch ist, nur den Namen erhalten und kein neues Passwort??)
     
    #633 XxFlorixX, 9. Mai 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Email hab ich keine bekommen.

    Das mit dem Passwort anfordern kann Gorsi mal erklären xD der hat das schonmal gemacht und sie immer gefreut wie ein Schneekönig wie scheisse Atari doch ist^^
     
    #634 BadGirl, 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hab auch keine Email bekommen.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also, einmal hab ich es gemacht, is aber schon lange her. Und das mit dem Benutzernamen war bei mir auch. Auf jeden fall hat es nur geklappt wenn man das über die Atari Seite und nicht über die TDU Seite mach!

    Schau aber auch, das du dich mit deinem Benutzernamen (Profilnamen im Spiel), nicht deinem Accountnamen bei TDU anmeldest! Es gibt also 2 Namen. Weswegen man mit einem Account auch 2 Profile haben kann.

    Mehr kann ich dir leider gerade nicht helfen. Aber was Badgirl schreib stimmt. Es ist die letzte Scheiße auf erden die Funktionen von Atari zu nutzen. ^^
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  8. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Da ich 2 Accounts habe (einmal Beta und einmal fürs Game) kann ich von mir aus sagen ich hab nur eine mail bekommen für den Beta Account. Diesen habe ich vor Dezember 2010 erstellt, laut der mail wurde im Dezember 2010 unerlaubt auf die Datenbank zugegriffen. Mein Game Account der erst 2011 erstellt wurde funktioniert einwandfrei ohne Passwort reset. Ich denke somit betrifft es nur die accouts vor bzw. auch von dezember 2010
     
    #638 onkel Joe, 10. Mai 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Gut möglich, ich hab das Spiel erst seit 1. September 2011 und ich hab keine Mail bis heute bekommen.

    Die Info von oben habe ich von Snoopy der mich gefragt hat ob ich das auch bekommen habe.
     
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Anbei mal die email
     
    #640 onkel Joe, 10. Mai 2012
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hm ich kenne die Email nicht aber auf der Seite die ich verlinkt habe steht was vom 25. April 2012

    Wenn das mit Dezenber 2010 zu tun hat wäre das ein wenig verspätet.
     
  12. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich verstehe das so das es am 25 April 2012 bemerkt wurde (It came to our attention on April 25, 2012) aber der zugriff im Dezember 2010 gemacht wurde (What is currently known is that the breach occurred in December 2010). Mein English ist nicht das beste, aber der Google übersetzer spuckt sowas in der art aus.
    Aber mich würde es nicht wundern, die leute von Atari sind nicht die schnellsten :D
     
    #642 onkel Joe, 11. Mai 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    So hab ja nun auch endlich TDU2 =)

    Paar Runden gerade mit slix rumgedüst. Game macht fun, Grafik und Engine sind richtig gut auf den ersten ersten Blick geraten.

    ->Gleich mal Beifahrer im Zonda von slix gewesen, Höllenmaschine :D


    P.S.: werde nie nächste zeit öfter zocken, online addy: hardwareinsider
     
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Joa, musst schnell an Geld kommen, damit du schnellere Autos kriegst. :p
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    muss mich an die Steuerung erst mal gewöhnen ^^

    ist wieder ne lange zeit her, seit dem ich Grid oder überhaupt Rennspiele gezockt hatte ^^
     
Thema:

Test Drive Unlimited 2

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited 2 - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte

Test Drive Unlimited -> neue Grafikkarte: Servus Ich möchte das Spiel Test Drive Unlimited auf max Settings mit 60fps spielen können (eventuell auch noch ein paar Mods dazu) Mein System ist wie folgt RAM: 8GB-Kit G.Skill...
Grafikkarten 20. August 2015

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht

Test drive unlimited 2 funktioniert nicht: Test drive unlimited 2 funktioniert nicht Ein Freund von mir hat sich vor ein paar Tagen Test Drive Unlimited 2 gekauft, doch leider gibt es ein Problem: Wenn er das Spiel startet kommt nur...
Computerfragen 4. März 2012

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???

Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ???: Test Drive Unlimited 2 geht nicht online ??? Wenn ich bei mit TDU 2 starte erscheint immer die Info : ,,Ungültiger Produktschlüssel! Eswird auf Offline Modus umgestellt. Ich würde aber...
Computerfragen 26. Januar 2012

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?

Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ?: Test Drive Unlimited 2 Ohne Launcher starten ? Mich nervt dieser Dumme UpLuncher bei TDU 2. WIe stell ich den ab ? Wenn ich auf die TDU2.exe gehe sagt er Das ich über den Launcher starten...
Computerfragen 23. November 2011

Test Drive Unlimited 2 Error 05

Test Drive Unlimited 2 Error 05: Test Drive Unlimited 2 Error 05 Also ich habe jedes mal wenn ich diese Spiel spielen will vollgenden Fehler: **Kritischer Fehler aufgetreten. Sollten sie diesen Fehler zum ersten Mal...
Computerfragen 12. Juli 2011

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited

Suche Spiel wie Test Drive Unlimited: Suche Spiel wie Test Drive Unlimited Ich suche ein Rennspiel, das vom Prinzip her so ist, wie Test Drive Unlimited 1+2 Danke und Grüßle
Computerfragen 23. Mai 2011

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?: Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren? Guten Abend, ich habe soeben ein Savegame (Level 39) für Test Drive Unlimited 2 (für PC) gefunden und gedownloadet (Link:...
Computerfragen 28. März 2011

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0"

"Wichtig!" Test Drive Unlimited 2 - Lösung für Vers. Updatelauncher "TDU 2 QA v055 build 0": Hallo zusammen, [Wenn ich im Folgenden von Version spreche, meine ich die vom UpdateLauncher, angezeigt unten links] ich habe eine wichtige Erkenntnis erlangt und möchte sie mit euch teilen,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 17. Februar 2011

Problem mit Test Drive Unlimited

Problem mit Test Drive Unlimited: Ich habe folgendes Problem: Ich sehe nur ganz selten andere Spieler, obwohl sie bei der Anzahl der Spieler und in der "Freie Fahrt-Liste" angezeigt werden und ich mit ihnen chatten kann. :( Ich...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 8. Oktober 2009

Test Drive Unlimited (Xbox360)

Test Drive Unlimited (Xbox360): Hey ihr, ich wollte fragen ob es hier ein paar Leute gibt die TDU auf der Xbox spielen.. Wenn ja, hätte Lust mal zusammen zu cruisen. Für die, die das Spiel nicht haben, es kostet bei amazon...
Spielekonsolen 6. Mai 2009

Test Drive Unlimited [Wagenliste]

Test Drive Unlimited [Wagenliste]: da es hier eine wagenliste für nfs pro street gibt, habe ich mal eine für tdu gemacht (die PC-Version)^^ Beim Spiel dabei: AC 289 Alfa Romeo GT 3.2 V6 24v Ascari KZ1 Aston Martin DB4 GT Zagato...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 15. April 2008

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!

Test Drive Unlimited Problem - Hilfe bitte!: Hallo liebe SysProfis :D Ich spiele seit langem endlich mal wieder TDU und hab es vorgestern wieder installiert. Macht auch super Spaß und läuft trotz meines betagten Systems doch recht...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 25. Dezember 2007

AA Vergleich (Test Drive Unlimited)

AA Vergleich (Test Drive Unlimited): Hey SysProfiler/innen... hier seht ihr mal von dem Game Test Drive Unlimited ein Vergleich vom AA (AntiAliasing) vielleicht interessiert es ja dem ein oder anderen, wie die unterschiedlichen AA...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 24. Juni 2007
Test Drive Unlimited 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden