Sammelthread Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sag ich ja. Aber was will man heut zu tage noch erwarten. Aus jedem scheissdreck wollen die Firmen Geld machen. Früher hat man sehr viel mehr für... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. März 2010.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Sag ich ja. Aber was will man heut zu tage noch erwarten. Aus jedem scheissdreck wollen die Firmen Geld machen. Früher hat man sehr viel mehr für weniger Geld bekommen. ^^

Ich werde mir wahrscheinlich die Motorräder kaufen. Die paar neuen Autos sind mir total egal, weil ich die ohnehin nicht mag.

1 Person gefällt das.
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

so eben mal das game neu installiert und jetzt darf ich 1 gig update mit einer sagenhaften geschwindigkeit von, haltet auch fest, 17kb/s laden, ich liebe diesen TDU server, ständig down und lahm wie sau ....

wann kan man die dlc2 auto kaufen. f40 wie geil :D, hab noch tokens

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    #618 BadGirl, 13. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sieht doch hammer aus :D

dann später mal ansehen was sonst noch für fahrzeuge zu kaufen gibt.. ^^

was sind denn sonst noch änderungen mitm dlc?

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Achja hab da noch was heute gesehen^^ die haben etlichen Cheater/Hacker entfernt.
    Quelle

Und Trommelwirkbel ich hab nun 70% vom Update geladen mit sagenhaften 18 kb/s xD (heute morgen um 7:50 Uhr angefangen)

6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. zu faul.. ich finds dann heraus :D

7. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    1. SysProfile:
    4555
    Habe das gerade so gemacht und als ich den UpLauncher.exe gestartet habe fing der an bei ca. 85% neurunterzuladen. Ist das normal?
    Hoffe das klappt danach mal mit dem Zocken... :(

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ob es normal ist keine Ahnung ich hab es selbst nicht getestet ^^

#623 Just_a_Script, 13. April 2012
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    30% geladen... Man man man, verkackte Atari Server!

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja das ist normal^^ deshalb falls der Fehler kommt nur diese Datei löschen ;)

@Topic
    Habs fertig geladen hat nur ca. 11 Stunden gedauert (+ einmal das ganze Spiel) xD

Hab auch schon mal ne Probefahrt mit den Motorrädern gemacht.
    Die fahren sich wie ein LKW um die Kurve also nicht wirklich so mein Fall bin auch noch am hardern ob ich die 80 Tokens dafür hinlegen soll. Stören würde es mich nicht den umgerechnet ist das nur 1 Euro

Die Autos bin ich auch gefahren bis auf die Klassiker die mag ich nicht so xD und mein eigen nenne ich nu die folgenden :)

• Corvette ZR1 (schwarz)
    • F599XX (Rot)
    • Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series (Umlackiert: Glänzend Dunkelrot/Schwarz je nachdem von wo man schaut^^)

Achja es gibt da ein Problem mit dem Update wer schon die "Police & Outlaw Sticker" hatte die sind nun weg -.-" Ich hoffe die fixen das schnell und schieben nen Patch nach

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    So, endlich das ganze Update geladen.
    Das Spiel ist unspielbar geworden. Sobald KI ankommt, sinken die Frames auf 20-22.
    Auch sonst laggt das Spiel wie sonst was. O,o

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Sicher? Ich hab davon nichts bemerkt und konnte auch ohne Probleme ein Video mit Fraps aufnehmen.

Auf welcher Insel warst du?

13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich war im Motorradladen, auf Hawaii vor dem Motorradladen, auf der Karte und in eines meiner Häuser. Überall laggts. Dann habe ich die komplette Grafik auf "sehr niedrig" gestellt - mit dem selben Ergebnis.

Ich starte mal den PC neu. Vielleicht hilft es. ^^

EDIT: Neustart hat geholfen.. Das die Lösungen für meine Probleme immer so simpel sein müssen. Ö.ö

EDIT2: Sind die Bremsspuren bei euch auch ROSA? WTF -.-

#628 sLiX, 14. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nein die Bremsspuren sind bei mir schwarz^^

So und nach ~250km finde ich die Ducati Desmosedici RR eine der besten Motorräder von den 3 verfügbaren :) und ist auch nicht so träge wie die anderen zwei xD

Ich mach auch mal ein wenig Schleichwerbung den onk3lJo3 hat ein paar Testvideos der neuen Fahrzeuge gemacht^^ onk3lJo3 - YouTube

15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    6std gekämpft mit dem Patch (nur am fluchen gewesen BadGirl fand es witzig :D)
    Aber Dank einem aus dem Luxx und BadGirl habe ich ATARI besiegt :fresse:

(und geschenke gab es auch :joker:)

/EDIT noch von letzen mal

---------- Post hinzugefügt 16.04.2012 um 00:59 ---------- Vorheriger Post 15.04.2012 um 03:58 ----------

Heute wieder viel mit BadGirl, BastiRIP und Onkel Joe gefahren :D

/EDIT auch gut gestern im Teamspeak:

Völlig aus dem Kontext gerissen ist folgende Aussage auch sehr toll
    Gorsi zu Sascha: "Ich ramm dir schon die ganze Zeit deinen Hintern kaputt"

Gorsi verliert am ende dauernd die Verbindung zum Rest
    Gorsi: "Jetzt seid ihr schon wieder weg, das geht mir sowas von auf den Sack!"
    Onkel Joe: "Das Gaspedal ist rechts!"

#630 Just_a_Script, 16. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
Thema:

Test Drive Unlimited 2

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited 2 - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche

Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche: Google Drive für den Desktop erhält überarbeitete Benutzeroberfläche Die neue Version fasst wichtige Funktionen in einer übersichtlichen Ansicht zusammen. Nutzer finden dort Informationen zur...
User-Neuigkeiten Montag um 09:34 Uhr

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:42 Uhr

Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe

Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe: Gemini in Google Drive: Dateiverwaltung per Spracheingabe Nachdem bereits im März die Möglichkeit eingeführt wurde, neue Dateien und Ordner über das Seitenpanel zu erstellen, folgt jetzt also...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management

Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management: Ubiquiti UniFi Drive 3.0: Storage-Lösung mit flexiblem RAID-Management Version 3.0 bringt zahlreiche Neuerungen mit sich, die vor allem das RAID-Management und die Cloud-Integration betreffen....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test: Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test Nach ersten Tests Ende des vergangenen Jahres tauchen nun erneut Berichte von Nutzern auf, die das neue Design auf ihren...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test

iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test: iRobot Roomba Plus 405 Combo im Test Eine Erkenntnis, die man reichlich spät ins Spiel brachte. Mit dem Roomba Plus 405 Combo will iRobot frischen Wind in die Mittelklasse der Saugroboter...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test

iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test: iRobot Roomba 205 DustCompactor Combo im Test Ich hatte über die Jahre oft die Gelegenheit, mit dem damaligen CEO Colin Angle zu sprechen und fragte nach. Colin sagte, man werde auf die Kameras...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test

Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test: Gmail für Android: Neue Funktion in den Benachrichtigungen im Test Nutzer können E-Mails direkt aus dem Benachrichtigungscenter als gelesen markieren, ohne die App öffnen zu müssen. Unfassbares...

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause: Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause Beelink hat in Zusammenarbeit mit Crucial mit dem ME Mini auch einen Kandidaten am Start. Der kleine Würfel verspricht auf dem Papier viel....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test: „Death Stranding 2: On the Beach“ im Test Später folgten Portierungen für sowohl die PlayStation 5 als auch PCs und die Xbox Series X|S. Seit Ende der Woche ist mit „Death Stranding 2: On the...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Test Drive Unlimited 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden