Sammelthread Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jop, besser spät als nie. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. März 2010.

1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Jop, besser spät als nie.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#436 XxFlorixX, 20. Mai 2011
  2. Julian
    Julian Computer-Experte

Die holzbrücke da ist aber nicht orginal oder?...

ich will auch mal wieder spielen :'( komm aber wegen abi nicht dazu...aber in 2 wochen bin ich wieder voll am start:)

3. Schiessl
    Schiessl Grünschnabel
    spielt wer von euch flug sim ? :rofl:

4. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Doch ist original, nettes plätzchen

#439 onkel Joe, 21. Mai 2011
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    da war ich auch schonmal :D sollte mir mal anfangen Bookmarks zu setzen für touren^^

#440 Just_a_Script, 21. Mai 2011
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Joa die meisten Stellen hab ich raussuchen müssen, da Joe und Killer herausgefunden haben das ich nur gute Plätze finde. ^^

#441 XxFlorixX, 21. Mai 2011
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    eben wieder mit flori

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#442 onkel Joe, 23. Mai 2011
  8. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    wortlos:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#443 XxFlorixX, 23. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
  9. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ganz vergessen zu posten. Das ist doch mal was tolles, da hat man doch gleich richtig Freude am fahren.

#444 XxFlorixX, 27. Mai 2011
  10. Julian
    Julian Computer-Experte
    Ihr fahrts nur noch vayrons oder?^^ ich würd den gern mal in real life fahrn...nur mal kurz auf 100 beschleunigen würd mir reichn :D

by the way: wusstet ihr schon, dass die reifen für den vayron extra von michelin gefertigt werden damit sie über 400 km/h zugelassen sind? michelin empfiehlt aber höchstens 15min lang über 400km/h zu fahren...
    das lustige ist aber, man kann gar keine 15min über 400 fahren, da vorher shcon der tank leer wird:D bei über 400 km/h steigt der verbrauch nämlich auf 9l pro minute ;)
    ich hoff ich hab euch jetz alle erleuchtet :D

11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Lässt sich halt geil cruisn mit dem Bugatti ^^ und der Sang Bleu ist halt ne Schönheit ^^

anbei Bilder der heutigen ausfahrt

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#446 onkel Joe, 28. Mai 2011
  12. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Also ich fahr jetzt eine Zeitlang meinen SS nicht mehr, gibt noch so viele Neuwagen in meiner Garage :)
    edit: wollte nur 1k mit dem runterhaben ^^

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#447 XxFlorixX, 28. Mai 2011
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Es schreibt sich übrigens Veyron ;)

14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Fahren tue ich den auch schonmal gerne aber zum Cruisen am liebsten den Ferreri 599
    oder den Audi R8 Spyder <3 oder meinen Polizei RS6 Avant :fresse:

#449 Just_a_Script, 28. Mai 2011
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    wieder ne Runde mit Flori gedreht ^^

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#450 onkel Joe, 28. Mai 2011
Thema:

Test Drive Unlimited 2

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited 2 - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern: Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern Das erste Spiel der Reihe erschien nämlich vor über 30 Jahren – 1993. Es folgte 1995 eine noch recht gelungene...
User-Neuigkeiten Heute um 20:32 Uhr

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho: Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho Er ist natürlich eine direkte Konkurrenz für die smarten Ringe von Oura oder auch Samsung – allerdings zum günstigeren Preis. Mittlerweile kostet das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:13 Uhr

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support: Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support Hyper Mega Tech haben mit den Handhelds der Reihe Super Pocket neues Futter für Retro-Gamer veröffentlicht. Es handelt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:52 Uhr

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:32 Uhr

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test: „Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ erschienen. Ich habe einen Blick in das RPG gewagt und bin in dessen an Frankreich bzw....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2025

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?: EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update? Es ist mit EA FC 26 wieder ein neuer Titel des FC-Franchises raus und ich habe mal wieder die virtuelle Pille über das Grün...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2025

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test: Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test Die Geräte haben sich ordentlich weiterentwickelt, besitzen nun zum Teil nicht nur mehrere Werkzeugköpfe in einem Gerät,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix: Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix Das Spiel bekam gute Bewertungen, verschwand aber nach meinem Eindruck schnell von der kollektiven Bühne. Nun liegt mit...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test: Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test Die Funktion wird derzeit in einer Preview-Phase an ausgewählte Nutzer verteilt, ohne dass diese sich aktiv...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test: iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test Während in vielen Jahren das Pro-iPhone die Empfehlung war, ist das bereits im letzten Jahr nicht mehr der Fall gewesen. Die iPhone 17-Reihe zieht...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2025

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2025

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
Test Drive Unlimited 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden