Sammelthread Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Test Drive Unlimited 2 Um bei CBS zu bleiben:... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by -FreaK-, Mar 4, 2010.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

AW: Test Drive Unlimited 2

es gibt wieder news ;)

und: es hört sich ma richtig genial an!

http://tdu.gameprophets.com/news,id417.html

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

denen ist aber schon klar, dass wenn du mit 200 über den asphalt bretterst und es dann anfängt zu regnen, es ziemlich unrealistisch ist das plötzlich das verdeck zugeht :o

und ich dachte grade den realismus wollen se rüberbringen

#18 robert_t_offline, Mar 14, 2010
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

dann wird das sicher net zugehen, kann man ja auch ingame so regeln, dasses nur bis zu ner bestimmten geschwindigkeit geht ^^

wie darf ich mir das denn vorstelln?
    faehrt man dann bei der KI mit? oder bei nem kumpel ingame? klingt iwie langweilig :o

5. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

@diab
    woher weisst du den das man das regeln kann? ^^

#20 robert_t_offline, Mar 14, 2010
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm vllt falsch ausgedrueckt, halt so wie in real aus, dass da ne sperre drin is. dass das verdeck bei ueber 10 km/h opder so nichtmehr zugeht, bzw wenn die handbremse nicht angezogen ist oder so. wenn man dann im regen weiterfaehrt wird man halt nass :ugly:

7. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ok, dann haben wir uns jetzt verstanden :D aber auch mies ^^ man fährt n rennen und es fängt an zu giesen, was machste da? :o "hei jungs moment ich muss mal verdeck zumachen, will net nass werden" xD

#22 robert_t_offline, Mar 14, 2010
  8. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru

Klingt interessant, ich warte freudig drauf! :)

9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

es gibt schon eine erste fahrzeugliste :)
    http://tdu.gameprophets.com/news,id417.html

10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Fein, fein...
    Hoffentlich wird die Liste so lang wie bei Gran Turismo :)

11. DetoxX
    DetoxX Grünschnabel
    2. SysProfile:
    55067
    #26 DetoxX, Apr 4, 2010
    Last edited: Apr 4, 2010
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

bei den bildern vom letzten jahr war aber von anfang an klar,
    dass es nur so als "so könnte tdu2 aussehen", gemacht ist.

dass tdu 2 tdu 1 ziemlich ähnlich sieht stimmt schon,
    der zweite teil ist aber sogar vom hersteller angekündigt usw.
    ich persönlich find das mit der grafik bisschen schade, einzig die fahrzeuge scheinen detaillierter zu sein

13. DetoxX
    DetoxX Grünschnabel
    2. SysProfile:
    55067

Naja außer dem Gumpert Apollo, der Dodge Viper und dem alten Mercedes habe ich noch nicht viel von den "neuen" Autos gesehen. Warten wir mal was die Zwit so bringt^^

#28 DetoxX, Apr 4, 2010
    Last edited by a moderator: Apr 5, 2010
  14. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

Jap auf dem pc wird richtig rocken. Es sind mitlerweile sehr viele interresante News erschienen die auch Glaubwürdig klingen aber was Garnicht geht ist DAS: Es sollen angeblich gebühren geben für den Multiplayer!! Ich hab es selbst gelesen und ich bin auch den link zum News am rauskramen wo die allerding ist frage ich mich ^^ . Entweder ist es dieser http://tdu.gameprophets.com/news,id417.html oder dieser http://tdu.gameprophets.com/news,id417.html ich habs bisher noch nicht befunden :( . Ich bin mal gespannt ob das so bleibt mir den nur fast 1000km normale straße immerhin haben soll das game 3 mal so lang gespielt werden wie der Erste teil (Singelplayer versteht sich ;) ) Die Blinker sind auch so ne feine sache vll. Atarie und Eden ja was vor das man, wenn man will, nach der StoV fahren muss da bin ich dann mal gespannt obs das geben wird. Was aber noch interessanter gewehsen währe währe das Tanken. Ich bin mitlerweile auf der suche nach allen Tankstellen in Ohau (4 Stück habe ich schon XD) . Das klingt zwar Blöd würde aber mit sicherheit den Fahrspaß nochmal erhöhen weil man, gerade bei den Säufern ^^, immer auf die Tanknadel gucken muss eigentlich kann man dabei zusehen wie die sinkt XD. Währe cool vll. wird das vll auch noch was immerhin haben wir noch einige tage zeit damit bis das game rauskommt XD

#29 SkylineR34, Apr 6, 2010
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
Thema:

Test Drive Unlimited 2

Loading...

Test Drive Unlimited 2 - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Date

AirPods Pro 3: Neuer Test zum Sitz der Kopfhörer

AirPods Pro 3: Neuer Test zum Sitz der Kopfhörer: AirPods Pro 3: Neuer Test zum Sitz der Kopfhörer Diese kommen jetzt sogar in fünf Größen von XXS bis L. Der Test hilft direkt am iPhone (iOS 26) oder iPad (iPadOS 26) dabei, die optimale...
User-Neuigkeiten Today at 7:33 AM

De’Longhi PrimaDonna Aromatic im Test: Ist der neue Kaffeevollautomat besser als die Eletta...

De’Longhi PrimaDonna Aromatic im Test: Ist der neue Kaffeevollautomat besser als die Eletta...: De’Longhi PrimaDonna Aromatic im Test: Ist der neue Kaffeevollautomat besser als die Eletta Explore? Das Unternehmen ist für seine Kaffeevollautomaten bekannt, die wir in der Reaktion tatsächlich...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:44 PM

Amazfit Bip 6 im Test: Fitnesstracker mit vielen Features

Amazfit Bip 6 im Test: Fitnesstracker mit vielen Features: Amazfit Bip 6 im Test: Fitnesstracker mit vielen Features Darunter ist neben den Smartwatches Balance 2 und Active 2 (Round und Square) auch das Fitnessarmband ohne Display, Helio Strap, gewesen....
User-Neuigkeiten Sunday at 1:24 PM

Reddit baut um: News-Artikel und Publisher-Tools im Test

Reddit baut um: News-Artikel und Publisher-Tools im Test: Reddit baut um: News-Artikel und Publisher-Tools im Test Im Kern des Ganzen steht demnach eine Erweiterung der Business-Plattform „Reddit Pro“ um maßgeschneiderte Werkzeuge für...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025

Hell is Us im Test

Hell is Us im Test: Hell is Us im Test Ich habe nun etliche Stunden in der Welt verbringen können. Das Spiel selbst wird von Rogue Factor entwickelt und ist dem Action-Adventure zuzuordnen. Hell is Us im Test
User-Neuigkeiten Sep 6, 2025

Bitwarden: Beta-Test für Version 2025.9.0 (2520) auf iOS 26 startet

Bitwarden: Beta-Test für Version 2025.9.0 (2520) auf iOS 26 startet: Bitwarden: Beta-Test für Version 2025.9.0 (2520) auf iOS 26 startet Die neue Version 2025.9.0 (2520) wird parallel zur aktuellen Beta-Version von Apples mobilem Betriebssystem getestet....
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung

Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung: Google Pixel 10 im Test: Eine gute Weiterentwicklung Neben den beiden neuen Pro-Modellen hatte man mir auch ein Testgerät des Pixel 10 zukommen lassen. Für diesen Test wurde mir die...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test

„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test: „Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“ im Test Das Spiel wurde damals von der Fachpresse gefeiert und war auch ein kommerzieller Erfolg. Über 20 Jahre später kommt mit „Metal Gear Solid Delta:...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2025

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

Shokz OpenDots One im Test: Offenes Ohr mit Stil

Shokz OpenDots One im Test: Offenes Ohr mit Stil: Shokz OpenDots One im Test: Offenes Ohr mit Stil In China konnte man dieses Modell schon eine Weile erstehen. Im Gegensatz zu den OpenFit-Varianten handelt es sich hier um ein Clip-On-Modell....
User-Neuigkeiten Aug 23, 2025

ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad

ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad: ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad Dabei waren auch Kandidaten von ADO. Letztens hatte ich das große Modell – das ADO Air 30 Ultra – hier im Test. ADO Air 20 Pro im Test: Potentes...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2025

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten Aug 17, 2025

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?: Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem? Ich hatte vor rund zwei Jahren schon das Vorgängermodell ausprobiert, widme mich also jetzt auch einem Test des Nachfolgers. Dabei bietet die Amazfit...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2025
Test Drive Unlimited 2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice