Sammelthread Test Drive Unlimited 2

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 0 prob ;) ach ja auser dem download erwartet euch noch ein ca 2 gb großes update aber ich glaube das warten wird sich bei euch lohnen die server sind... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von -FreaK-, 4. März 2010.

1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

0 prob ;) ach ja auser dem download erwartet euch noch ein ca 2 gb großes update aber ich glaube das warten wird sich bei euch lohnen die server sind nemlich das ganze we online ^^ und an normalen beta test tagen solltet ihr auch ohne probs zocken können ich hab einen von ING und der key leuft auch an normalen test tagen

Also have fun und denkt dran dont drink an drive XD

und wer mich suchen will fürn n paar runden mein name ist wadmarc ingame (leider waren die Skyline nicks schon fast alle weg deswegen der name :rolleyes: )

2. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

Aber Sachen wie das Handling z. B. werden nicht mehr verändert...
    Außerdem ist das meine persönliche Meinung, so ist sie nun Mal. Dass das eine BETA ist, ist mir schon klar.
    Ich werde übrigens auch dieses Wochenende testen und Bugs suchen. Meine Vorbestellung aber lass ich vorerst storniert.

3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    mein Name ist ingame onk3lJo3, vielleicht kann man mal eine runde cruisen.

4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103
  5. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    muss noch 40 min warten :(

edit: Ich hoffe die beta verstärkt meinen Kaufgrund :D

6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ch kann mich da net einloggen auf tdu.gameprphets.de, trotz neuem passworts, obwohl ich mich im forum anmelden kann...

naja is sicher eh schon vorbei ^^

7. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    So weit ich weiss, nur indem du neuen Speicher einbaust.

Gibt zwar Trícks, indem du z.B. ne Ramdisk einrichtest, aber ich vermute mal, das Spiel wird die Disk entweder erkennen und weiter den Dienst verweigern, oder quälend langsam sein, da die Ramdisk ja einen Teil der Festplatte als "Arbeitsspeicher" verwendet.

Frage mich aber grad, wie du bisher mit nem GB Ram ausgekommen bist.

#172 Jläbbischer, 30. Oktober 2010
  8. SkylineR34
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    jep du brauchst dich eingentlich nur neu reggen dann sollte es schon eigentlich funzten ich habe so auch noch einen key bekommen XD aber der ist für nen kollegen der das spiel auch mal zocken will

9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    "beeeeeeeeeep" falsch. ;)

Eine Ramdist ist eine "Festplatte" auf dem Ram und nicht umgekehrt. Sprich man hat 8GB Ram und gibt davon 4GB als dauerhaften Speicherplatz ab damit sich Programme extrem viel schneller starten lassen.
    Das Umgekehrte Bild gibt es so eigentlich nicht. Höchstens als Auslagerungsdatei.

11. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Asche auf mein Haupt...

Naja, hab schon seeehr lange nicht mehr mit derartigem "Tuning" zu tun gehabt. Da kann man schon mal was verwechseln ;)

#176 Jläbbischer, 31. Oktober 2010
  12. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Vielleicht treff ich ja auf jemanden -> Talentlos <- Na, das nenn ich mal ein Spielername :D. Kein Witz, so heiße ich in TDU2 :D

13. SkylineR34
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    hihi eben is mir onkel joe über die motorhaube gepolltert ^^ hab ich garnet realiesiert ^^ aber als freund habe ich ihn schon drin ^^

14. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ja, hab dich eingeladen, bin aber dann wieder raus da DTM angefangen hat ^^

15. SkylineR34
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    hehehe ^^ so wer kruft nu was rum?? ich steh am autohändler ^^

Thema:

Test Drive Unlimited 2

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited 2 - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag

Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:07 Uhr

Shokz OpenDots One im Test: Offenes Ohr mit Stil

Shokz OpenDots One im Test: Offenes Ohr mit Stil: Shokz OpenDots One im Test: Offenes Ohr mit Stil In China konnte man dieses Modell schon eine Weile erstehen. Im Gegensatz zu den OpenFit-Varianten handelt es sich hier um ein Clip-On-Modell....
User-Neuigkeiten Samstag um 19:35 Uhr

ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad

ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad: ADO Air 20 Pro im Test: Potentes E-Klappfahrrad Dabei waren auch Kandidaten von ADO. Letztens hatte ich das große Modell – das ADO Air 30 Ultra – hier im Test. ADO Air 20 Pro im Test: Potentes...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:43 Uhr

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten 17. August 2025

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?: Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem? Ich hatte vor rund zwei Jahren schon das Vorgängermodell ausprobiert, widme mich also jetzt auch einem Test des Nachfolgers. Dabei bietet die Amazfit...

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen: Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen In diesem Jahr hat man auch dem Formel-1-Auto Luba – nicht nur dem kleinen, sondern auch dem großen Modell – ein Update...

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten 16. August 2025

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test: Google Home: Neuer Automations-Editor im Test Die neue Funktion befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau und steht zunächst nur Android-Nutzern in *Trommelwirbel* den USA zur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025
Test Drive Unlimited 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden