Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League

Diskutiere und helfe bei Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gewinnt ein Saitek Gamepad ! Den vierten und letzten Spring Cup werden wir im 1on1 Profimodus austragen und dabei könnt ihr ein heißes Saitek Rumble... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Budweiser1508, 16. Mai 2008.

  1. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Gewinnt ein Saitek Gamepad !

    Den vierten und letzten Spring Cup werden wir im 1on1 Profimodus austragen und dabei könnt ihr ein heißes Saitek Rumble Pad gewinnen.
    Kommen wir zu den Einzelheiten. Gefahren wird dieser Spring Cup im 1on1 Profimodus. Das Turnier für jeweils 8 Fahrer findet am Samstag, 18.05.2008, ab 16 Uhr statt. Gefahren wird im BO3 (Best of Three) Modus, in welchem beide Fahrer eine Strecke auswählen können. Bei Draw entscheidet der Sieg über die 3rd Map, welche automatisch generiert wird.

    Dem Gewinner des Cups winkt zudem ein heißer Preis von der Firma Saitek.

    1. Platz: Saitek P2600 Rumble Pad

    Maximaler Realismus im Spiel mit dem programmierbaren PC Gamepad dank kraftvoller Rumble Force Technologie und fortschrittlicher Saitek Smart Technology (SST) Programmierungssoftware.

    * 6 Tasten
    * 2 analoge Joysticks mit digitalen Tasten
    * 4 Schulter-Trigger
    * 8-Wege D-Pad
    * FPS-Taste
    * Analog/Digital Funktion
    * Vibrations-Effekte
    * Rutschfeste Griffe


    Hier geht es zur News und zum Einschreiben : http://www.esl.eu/de/tdu/news/56376/ !


    MfG
     
    #1 Budweiser1508, 16. Mai 2008
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Vergiss es =) Ich weiß wie du fährst und du nimmst ja eh teil ^^
     
  4. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Fun zählt und im Profi Modus ist alles drin ..... bzw den G Cup habe ich ja auch nicht gewonnen ;)

    :)
     
    #3 Budweiser1508, 16. Mai 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na ich weis ja net, TDU und turniere, bzw ligatauglich? da ist das mit dem verbinden und sich gegenseitig ingame wiederfinden doch zusehr verbuggt ;)

    gibt wohl auch deshalb "nur" ein gamepad zu gewinnen :ugly:
     
    #4 Diabolus, 16. Mai 2008
  6. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja ESL Admin in dem Bereich und wir hatten noch nie verbindungs probs weil die Rennen werden ja über die Online strecken ausgefahren .Klar manchmal kommt einer nicht in den Privat Season aber dnan gehts meist über die öffentliche .

    Ja TDU war und ist Ligatauglich hatten mal bis zu 100 Leute jetzt ist es weniger aber wir hoffen das es wieder ein paar mehr werden weil das spiel immer noch potenzial hat in der ESL was größeres zu werden .
     
    #5 Budweiser1508, 16. Mai 2008
  7. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So cup ist vorbei war richtig schön knapp :)
     
    #6 Budweiser1508, 18. Mai 2008
  8. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liga wurde geschlossen das es zu wenige sieht die mitziehen jetzt könnte nur noch helfen das sich min 20 Leute aufraffen in den Ligen zu spielen .

    Meint ihr das das Sinn hat oder einfach keine Lust mehr auf das Spiel ?
     
    #7 Budweiser1508, 29. Mai 2008
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    keine lust auf TDU kann ich so nicht sagen, aber keine lust auf liga, das wird wohl zutreffen ^^

    und wenn, wuerd ich bei tdu-central oder so dafuer werben, aber nicht hier, wo TDU nciht das hauptthema ist ;)
     
    #8 Diabolus, 29. Mai 2008
  10. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja ob TDC oder Atari Forum geht auch nichts mehr naja hoffnung liegt auf dem 2ten Teil falls er überhaupt jemals kommt .Jetzt wird Grid kommen und bestimmt richtig gut einschlagen .

    MfG
     
    #9 Budweiser1508, 29. Mai 2008
  11. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    52504

    tja also ich würd ja schon ganz gern in ner liga spieln.. zumindest hät ich nix dagegen, aber meine onlinezeiten sind dafür leider zu unregelmäßig. das war auch der grund, warum ich die meisten css-clans wieder verlassen hab :-(
    aber es wunder mich schon, dass auf tduc keiner will, n paar sind da tagtäglich im forum unterwegs oder auf der insel.. naja
    viel glück noch beim membersuchen ;-)
    cheers
     
Thema:

Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League

Die Seite wird geladen...

Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League - Similar Threads - Test Dirve Unlimited

Forum Datum

tagesschau-App 3.0 sucht Tester

tagesschau-App 3.0 sucht Tester: tagesschau-App 3.0 sucht Tester Die App wird als Beta sowohl für Android als auch iOS angeboten. Nachrichten im Vertikal-Format gibt es schon seit der Vorgängerversion, nun hat man das Ganze laut...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Powerbeats 4 im Test: I’ve got the Power

Powerbeats 4 im Test: I’ve got the Power: Powerbeats 4 im Test: I’ve got the Power Meist laufe ich. Nutze ich das Laufband, dann schaue ich oft Serien, allerdings bin ich auch viel draußen und höre dementsprechend Musik. Powerbeats 4 im...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:13 Uhr

Dyson 360 Heurist im Test: Kleines, teures Kraftpaket mit Luft nach oben

Dyson 360 Heurist im Test: Kleines, teures Kraftpaket mit Luft nach oben: Dyson 360 Heurist im Test: Kleines, teures Kraftpaket mit Luft nach oben Ob das klappt und wo die Stärken und Schwächen des kleinen Kerls liegen, habe ich versucht für euch herauszufinden.. ....
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:42 Uhr

„Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test

„Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test: „Granblue Fantasy Versus“: Anime-Prügler im Test Zwar bin ich kein Hardcore-Fan, doch Filme wie „Mein Nachbar Totoro“, „Your Name“ und „Akira“ oder auch Serien wie „Space Dandy“, „Assassination...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:42 Uhr

Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test

Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test: Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test Im Rahmen der CES hatte der dänische Hersteller dann mit den Jabra Elite Active 75t auch ein „sporttaugliches“...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:32 Uhr

OnePlus 8: OnePlus sucht Tester

OnePlus 8: OnePlus sucht Tester: OnePlus 8: OnePlus sucht Tester Im April geht es da wohl rund und neue Smartphones können begutachtet werden. Vieles ist ja bereits bekannt, teils aufgrund offizieller Bekanntmachungen, teils aus...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Sennheiser HD 450BT im Test

Sennheiser HD 450BT im Test: Sennheiser HD 450BT im Test Hierbei handelt es sich um einen Bluetooth-Kopfhörer mit ANC. Sennheiser beschreibt das Modell als Over-Ear, welches in den Farben Schwarz und Weiß zu haben ist....
User-Neuigkeiten 22. März 2020

„Doom Eternal“ im Test: Auf zur kunterbunten Dämonenjagd

„Doom Eternal“ im Test: Auf zur kunterbunten Dämonenjagd: „Doom Eternal“ im Test: Auf zur kunterbunten Dämonenjagd Irre, dass es dieses Franchise bereits seit 1993 gibt. Damals kam der erste Teil für PCs auf den Markt und revolutionierte quasi auf einen...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Oppo Find X2 Pro im Test: Potenter aber teurer Flaggschiff-Newcomer

Oppo Find X2 Pro im Test: Potenter aber teurer Flaggschiff-Newcomer: Oppo Find X2 Pro im Test: Potenter aber teurer Flaggschiff-Newcomer Das Unternehmen fährt aber nicht die übliche Strategie wie beispielsweise Xiaomi oder OnePlus, möglichst viel für möglichst...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Skagen Falster 3 im Test: Wear-OS-Smartwatch mit Stil

Skagen Falster 3 im Test: Wear-OS-Smartwatch mit Stil: Skagen Falster 3 im Test: Wear-OS-Smartwatch mit Stil Generation), welche André bereits für euch getestet hat. Ist also eher eine Frage, welches Design euch da mehr zusagt. Skagen Falster 3 im...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Netgear Orbi RBK852 im Test: Mesh-WLAN-System bringt Wi-Fi 6 ins Haus

Netgear Orbi RBK852 im Test: Mesh-WLAN-System bringt Wi-Fi 6 ins Haus: Netgear Orbi RBK852 im Test: Mesh-WLAN-System bringt Wi-Fi 6 ins Haus Netgear hat mit dem Orbi RBK852 ebenfalls ein Mesh-System im Rennen. Ich hatte die Gelegenheit, einen Blick auf das Set zu...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

„Ori and the Will of the Wisps“ im Test: Eine Lichtgestalt unter den Spielen

„Ori and the Will of the Wisps“ im Test: Eine Lichtgestalt unter den Spielen: „Ori and the Will of the Wisps“ im Test: Eine Lichtgestalt unter den Spielen 2019 folgte dann auch eine überraschende Portierung auf die Nintendo Switch. Diese Woche haben die Entwickler von Moon...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020
Test Dirve Unlimited in der Electronic Sports League solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden