Tesla: Unterstützung für Apple Music und Tidal deuten sich an

Diskutiere und helfe bei Tesla: Unterstützung für Apple Music und Tidal deuten sich an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tesla: Unterstützung für Apple Music und Tidal deuten sich an Nach Software-Neuerungen wird jedoch nicht nur in Smartphone-Apps Ausschau gehalten,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.284
    Zustimmungen:
    12

    Tesla: Unterstützung für Apple Music und Tidal deuten sich an

    Nach Software-Neuerungen wird jedoch nicht nur in Smartphone-Apps Ausschau gehalten, auch das Tesla-Update 2020.48.26 wurde genauer durchleuchtet. Dort fand sich nun ein erstes Indiz für eine künftige Unterstützung von Apple Music: Neben einem Radio-Symbol wurde der Platzhalter „Apple“ entdeckt.

    Tesla: Unterstützung für Apple Music und Tidal deuten sich an
     
Thema:

Tesla: Unterstützung für Apple Music und Tidal deuten sich an

Die Seite wird geladen...

Tesla: Unterstützung für Apple Music und Tidal deuten sich an - Similar Threads - Tesla Unterstützung Apple

Forum Datum

Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle

Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle: Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf mehr Modelle Damals griff das jedoch nur beim M3 Highland. Inzwischen geht die neue Software 2024.8 an den Start. Tesla bringt das adaptive Fernlicht auf...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Tesla setzt für den Autoschlüssel jetzt auf Ultrabreitband-Technologie (UWB)

Tesla setzt für den Autoschlüssel jetzt auf Ultrabreitband-Technologie (UWB): Tesla setzt für den Autoschlüssel jetzt auf Ultrabreitband-Technologie (UWB) Bislang setzt Tesla für die Handyschlüssel (das Entsperren per Smartphone) auf Bluetooth und das funktioniert in den...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern

Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern: Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern Darüber hinaus kann auch die Tesla Powerwall, der Batteriespeicher mitsamt Wechselrichter für zu Hause angebunden werden. Tesla...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Tesla Powerwall 3: Batteriespeicher für 2024 angekündigt

Tesla Powerwall 3: Batteriespeicher für 2024 angekündigt: Tesla Powerwall 3: Batteriespeicher für 2024 angekündigt Letztgenannte gibt es in Form der Solar Panels und des Solar Roofs, allerdings nicht hierzulande. Tesla kündigt nun ein Update für sein...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Tesla Model 3: Aktualisierte Version vorgestellt, das steckt drin

Tesla Model 3: Aktualisierte Version vorgestellt, das steckt drin: Tesla Model 3: Aktualisierte Version vorgestellt, das steckt drin Tesla setzt auf ein leicht verändertes Außendesign, welches laut des Unternehmens für »maximale Aerodynamik optimiert« sei. Mit...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos

Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos: Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos . . Tesla Supercharger: Heute laden alle europaweit kostenlos
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Tesla: App unterstützt nun Kurzbefehle unter iOS

Tesla: App unterstützt nun Kurzbefehle unter iOS: Tesla: App unterstützt nun Kurzbefehle unter iOS Mit der Einführung von Shortcuts in iOS im Jahr 2018 wurden iPhone- und iPad-Besitzern Funktionen im System hinzugefügt, um Makros zur Ausführung...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das Aufladen

Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das Aufladen: Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das Aufladen Mittlerweile macht sich der Abwärtstrend auch bei anderen Anbietern bemerkbar.. . Tesla Supercharger: Weitere Preissenkungen für das...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Tesla: 2023.26-Update: Das ist neu

Tesla: 2023.26-Update: Das ist neu: Tesla: 2023.26-Update: Das ist neu Zusammen mit kleineren Fehlerbehebungen unter Version 2023.26.7 scheint dieses nun auch flächendeckend in Europa einzutrudeln. Im Gepäck hat man wieder...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Tesla: App-Update deutet Unterstützung von AirPlay an

Tesla: App-Update deutet Unterstützung von AirPlay an: Tesla: App-Update deutet Unterstützung von AirPlay an Darin enthalten ist unter anderem ein Verweis auf die Unterstützung von Apple AirPlay. Hiermit ließe sich zukünftig nicht nur Audio-, sondern...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Tesla: Update bringt Unterstützung für Apple Music, Steam und mehr

Tesla: Update bringt Unterstützung für Apple Music, Steam und mehr: Tesla: Update bringt Unterstützung für Apple Music, Steam und mehr Twitter-Nutzer berichten, dass gerade das Update auf 2022.44.25 verteilt wird.. . Tesla: Update bringt Unterstützung für Apple...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

Tesla erhalten in Zukunft Unterstützung für Netflix und YouTube

Tesla erhalten in Zukunft Unterstützung für Netflix und YouTube: Tesla erhalten in Zukunft Unterstützung für Netflix und YouTube Bei Tesla hat man sich da einen neuen Kompromiss einfallen lassen: Bald sollen die Fahrzeuge des Unternehmens die Option erhalten...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019
Tesla: Unterstützung für Apple Music und Tidal deuten sich an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden