TES5: Skyrim Kampf-Magier skillen

Diskutiere und helfe bei TES5: Skyrim Kampf-Magier skillen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; TES5: Skyrim Kampf-Magier skillen Hi, ich habe seit gestern Skyrim und habe mich entschlossen einen Kampf-Magier zu nehmen (leichte Rüstung, ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    TES5: Skyrim Kampf-Magier skillen

    Hi, ich habe seit gestern Skyrim und habe mich entschlossen einen Kampf-Magier zu nehmen (leichte Rüstung, ein Schwert in der Hand, ein Zauber in der Hand). Wie soll ich den jetzt skillen also auf Magicka und dann erst auf leichte Rüstung?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    TES5: Skyrim Kampf-Magier skillen (pc-spiele, PC-Games)
    http://www.gutefrage.net/frage/tes5-skyrim-kampf-magier-skillen

    Ratgeber TES5 Skyrim - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/tes5-skyrim/1

    Ratgeber Magier, Magierratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/magier/1

    Skyrim Builds: So skillst du einen Battle Mage! [Update ...
    http://www.gameplorer.de/skyrim-builds-battle-mage/

    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Talente, Skills und Perks - die große ...
    http://www.buffed.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Guides/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Talente-Skills-und-Perks-die-grosse-Uebersicht-fuer-Eure-Skyrim-Helden-855235/

    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Der Talente-Guide mit Skills und Perks ...
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Tipps/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Der-Talente-Guide-mit-Skills-und-Perks-Alle-Fertigkeiten-in-der-Uebersicht-855047/

    The Elder Scrolls ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls

    Euer Char:Nord - Skyrim
    http://www.tes-5-skyrim.de/forum/erlebnisse/28962-euer-charnord.html
     
Thema:

TES5: Skyrim Kampf-Magier skillen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skyrim kampfmagier

    ,
  2. skyrim kampfmagier richtig skillen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden