Terratec Cinergy T Stick Black

Diskutiere und helfe bei Terratec Cinergy T Stick Black im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis: 20€ Typ: DVB T Stick Betriebssystem: Win 7 64Bit wird untersützt, also glaube ich alle anderen auch In der Packung befinden sich: Schnell... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Racer X, 12. Dezember 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Preis: 20€
    Typ: DVB T Stick
    Betriebssystem: Win 7 64Bit wird untersützt, also glaube ich alle anderen auch
    In der Packung befinden sich: Schnell anleitung, Stick, Fernbedienung, Antenne, Kurze USB Verlängerung


    Ich werde hier öfter mal den Vergleich zu meinem Alten Stick (MSI Mega Sky 580 machen) Denn die Rahmenbedingungen haben sich bis auf das neue Betriebssystem nicht geändert (Der MSI wird von Win7 nicht mehr untersützt)

    Bildqualität und Empfang
    Der Empfang ist sehr gut und dass auf allen Sendern. Trotz manchmal schlechtem signal hab ich keine Laggs oder Quadrat bildung wie es mit dem MSI War. Selbst wenn draußen Autos vorbeifahren ist der Empfang stabil. Auffällig ist die Bildqualität, die sich um spürbar verbessert hat mit dem neuen stick.

    Der Stick:
    Der alte MSI würde schon nach einer halben stunde betrieb c.a. 35°C (auf dem gehäuse) warm. Der Terratec wird kaum Handwarm. Und macht trotzdem "Made in China" Draufsteht einen besseren eindruck als der MSI.

    Das Programm:
    Das einzige was mich ein wenig stört sind die Umschaltzeiten von fast 4 sekunden. Das konnte der MSI mit 1 - 2 Sekunden umschaltzeit besser. Allerdings lief die MSI software alles andere als Stabil.

    Anmerkung:
    Ich weiß nicht ob ihr das kennt. Aber wenn man keinen Fernsehr hat, also am PC gerade fernsieht und daneben noch im Internet surft. Mann will vieleicht ein 30 sek video anschauen. Dafür will ich jetzt nicht extra mein fernsehrprogramm schließen und danach wieder öffnen. Also schaut man das Ganze mit überlagertem Ton. So war das beim MSI, denn wenn man dort den Ton runterschrubte machte man den Ton komplett weg. Wenn ich aber beim Terratec das Programm "Mute" dann kann ich Fern"Sehen" und nebenbei Musik hören oder auch mal nen Kurzes internet video schauen.

    Ich bin begeistert was man dort für wenig geld bekommt, zudem war der MSI in der Selben Preisklasse. Dennoch wird der Nächste (Dann DVBT 2) Stick ein Teurer von Terratec.

    Also kann den Stick wirklich nur empfehlen.
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Da fehlen Bilder vom Stick, Screens von der Bedienoberfläche und von der Orthografie fangen wir garnicht erst an....Wenn schon Review, dann wenigstens ein bißchen mehr Mühe und nicht alles in 10Minuten dahinschreiben...das geht echt besser.:confused:
     
Thema:

Terratec Cinergy T Stick Black

Die Seite wird geladen...

Terratec Cinergy T Stick Black - Similar Threads - Terratec Cinergy Stick

Forum Datum

Gboard: Google testet Sticker-Vorschläge anhand von gewählten Emojis

Gboard: Google testet Sticker-Vorschläge anhand von gewählten Emojis: Gboard: Google testet Sticker-Vorschläge anhand von gewählten Emojis Eine neu entdeckte Funktion aktiviert für euch in der Tastatur eine Vorschlagsfunktion für Sticker, die zu den von euch...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Amazon Fire TV Stick bekommt Unterstützung für Alarme, Timer und Erinnerungen

Amazon Fire TV Stick bekommt Unterstützung für Alarme, Timer und Erinnerungen: Amazon Fire TV Stick bekommt Unterstützung für Alarme, Timer und Erinnerungen . . Amazon Fire TV Stick bekommt Unterstützung für Alarme, Timer und Erinnerungen
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Stark reduziert: Fire TV Stick 4K Ultra HD und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

Stark reduziert: Fire TV Stick 4K Ultra HD und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung: Stark reduziert: Fire TV Stick 4K Ultra HD und Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung Nachdem gestern der Händler Media Markt den Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung für 24,99 Euro...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung: Wieder als Schnäppchen zu haben

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung: Wieder als Schnäppchen zu haben: Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung: Wieder als Schnäppchen zu haben Kostet normalerweise 39,99 Euro, wird derzeit aber beim Händler Media Markt für 24,99 Euro angeboten – und wer mag,...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Telekom schickt MagentaTV Stick ins Rennen

Telekom schickt MagentaTV Stick ins Rennen: Telekom schickt MagentaTV Stick ins Rennen Er ist dafür geeignet, MagentaTV als Streaming-Dienst unabhängig vom Internetanbieter auf jeden Fernseher zu bringen. Was kann der Stick? Nun, er wird...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Windows 10: Cinergy S2 Windows 20

Windows 10: Cinergy S2 Windows 20: Hallo Gemeinde, .... ich habe hier ein Laptop mit obiger Version. Das automatische windows versucht direkt die Version 1803 zu installieren - klappt aber nicht und eine Fehlermeldung wird nicht...
Windows 10 13. Januar 2019

terratec h7 windows 8 absturz

terratec h7 windows 8 absturz: terratec h7 windows 8 absturz Windows 8 im VMWare Player: Terratec H7 Sendersuchlauf, Win8 und der VMWare Player stürzen komplett ab.
Computerfragen 27. Oktober 2012

Soundtreiber Terratec TS22 PCI

Soundtreiber Terratec TS22 PCI: Soundtreiber Terratec TS22 PCI Brauche Soundtreiber für eine Terratec TS22 PCI für WIN 7 64 bit . Wo kann ich diese finden?
Computerfragen 10. Oktober 2012

Terratec 512i digital Treiber für Win7

Terratec 512i digital Treiber für Win7: Terratec 512i digital Treiber für Win7 Wie in der Überschrift kurz angedeutet brauche ich einen Treiber für die Soundkarte Terratec 512i digital für Windows 7. Die Soundkarte ist ziemlich...
Computerfragen 10. Juli 2012

es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte

es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte: es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte hallo, ich habe windows 7 und wollte cinergy t usb xs auf meinem notebook instalieren ( ich habe windows 7). leider...
Computerfragen 1. September 2011

Terratec Home Cinema Problem!

Terratec Home Cinema Problem!: Hey, ich habe mir heute eine Cinergy T USB XXS DVB-T Antenne gekauft. Das Problem ist, dass ich kein Bild sehe. Ich finde super viele Sender, höre den Ton von jedem Sender. Aber das Bild bleibt...
Sonstige Komponenten 18. Februar 2009

TV Karte: Terratec Cinergy S PCI

TV Karte: Terratec Cinergy S PCI: Hallo Leute, ich habe mir gestern nun endlich mal wieder eine TV Karte gekauft. Es handelt sich hierbei um die Terratec Cinergy S PCI. Soweit alles schick, ich habe die TV Karte eingebaut,...
Sonstige Komponenten 6. August 2008

Suche Terratec PROMEDIA Treiber

Suche Terratec PROMEDIA Treiber: Moin suche einen Treiber für die Terratec PROMEDIA Soundkarte auf ISA Schnitstelle. Gruß
Software & Treiber 12. Juli 2008
Terratec Cinergy T Stick Black solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden