Terraria Server | kann nicht joinen!

Diskutiere und helfe bei Terraria Server | kann nicht joinen! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Terraria Server | kann nicht joinen! Seid die Version 1.1 von Terraria verfügbar ist, kann ich auf keinen Server joinen. Eigentlich, kann es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Terraria Server | kann nicht joinen!

    Seid die Version 1.1 von Terraria verfügbar ist, kann ich auf keinen Server joinen.
    Eigentlich, kann es keiner meiner Freunde. Ich habs sogar schon mit tunngle versucht.
    [Hamachi nicht . . . ich glaub, dass das gleiche Resultat dabei rauskommt.



    Jedenfalls connecte ich und dann steht da: connecting to . . . [IP] . . .
    Und das unendlich lange! Es geht weder bei Host&Play, noch über die Konsole.



    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
    freue mich über jede Antwort!



    MfG
    Radi0
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Terraria 1.1 - Direct Tunnel - trotzdem kann er nicht joinen :O ...
    http://www.gutefrage.net/frage/terraria-11---direct-tunnel---trotzdem-kann-er-nicht-joinen-o

    Ratgeber Terraria, Terrariaratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/terraria/1

    Terraria Server geht nicht (empfehlung) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=yE_QQ54pVFA

    Terraria Multiplayer - WIE?! [Tutorial] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=VoCObrc_aPY

    Terraria Server 1.0.5 (Terraria ist gecrackt) Vieleicht Hamachi ...
    http://www.youtube.com/watch?v=CU_G5wMPq5k

    Bei Terraria auf einen Server joinen
    http://board.gulli.com/thread/1684041-bei-terraria-auf-einen-server-joinen/

    terraria join problem
    http://extreme.pcgameshardware.de/online-spiele-mmo-free-play-etc/168440-terraria-join-problem.html

    Terraria geht nicht - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/121171-terraria-geht-nicht.html
     
Thema:

Terraria Server | kann nicht joinen!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. terraria server verbindet nicht win 10

    ,
  2. terraria probleme beim joinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden