Terraria Multiplayer Server erstellen mit Hamachi???

Diskutiere und helfe bei Terraria Multiplayer Server erstellen mit Hamachi??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Terraria Multiplayer Server erstellen mit Hamachi??? Hey Leute ich hab schon viele Tutorials auf YouTube geguckt aber hab das Problem, dass bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Terraria Multiplayer Server erstellen mit Hamachi???

    Hey Leute ich hab schon viele Tutorials auf YouTube geguckt aber hab das Problem, dass bei mit wenn ich auf "Multiplayer" klicke da nicht steht "Start Server" sondern "Host & Play".Bitte helft mir!!! Weil wenn ich einen Server erstelle kann ich nur Welt und Passwort auswählen. Und dann steht da nicht ob jemand online ist oder nicht. Ich hoffe ihr habt das selbe Problem und habt es gelöst.Ciao
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    YouTube - Terraria Multiplayer Server erstellen! mit Hamachi ...
    http://www.youtube.com/watch?v=-l-f70_KJ3o

    YouTube - How to get into a Terraria multiplayer server with Hamachi
    http://www.youtube.com/watch?v=DrDvr4dJxMA

    YouTube - Terraria - Multiplayer Server Showoff
    http://www.youtube.com/watch?v=lJsqJJhyo7Q

    Terraria Multiplayer Server Erstellen! Mit Hamachi [deutsch Hd]
    http://wn.com/Terraria_Multiplayer_Server_erstellen!_mit_Hamachi_%5BDeutsch_HD%5D

    Terraria Multiplayer Server! On Hamachi
    http://wn.com/Terraria_Multiplayer_Server!_on_Hamachi

    Terraria Multiplayer ! (server)
    http://www.gutefrage.net/frage/terraria-multiplayer-

    Terraria Online Forum ? Thema anzeigen - Wie erstelle ich einen ...
    http://www.terraria-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=46

    [Adven] Terraria Server Suche
    http://www.elitepvpers.com/forum/terraria/1202133-adven-terraria-server-suche.html
     
Thema:

Terraria Multiplayer Server erstellen mit Hamachi???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden