Terraria (Game) Steuerung ändern funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Terraria (Game) Steuerung ändern funktioniert nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Terraria (Game) Steuerung ändern funktioniert nicht Ich habe mir letztens (per Steam) Terraria gekauft. Jetzt stehen die Steuerungen alle auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Terraria (Game) Steuerung ändern funktioniert nicht

    Ich habe mir letztens (per Steam) Terraria gekauft. Jetzt stehen die Steuerungen alle auf None. Sprich ich kann nicht steuern. Wenn ich mit dem linken mausklick draufklicke passiert nichts. Bei allen anderen Tasten ebenfalls. Weiß jemand ich ich das ändern kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    UlrichRadig.de - Forum für Elektronik, Schaltungen mit ...
    http://www.ulrichradig.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=2226

    Bedienungsanleitung NDC Terrariensteuerung
    http://www.e-e-switte.de/Bedienungsanleitung%20NDC%20Terrariensteuerung.htm

    Dokumentation des Baues einer Siemens LOGO! Steuerung - Messen ...
    http://www.terrariumbau.info/dokumentation-des-baues-einer-siemens-logo-steuerung-messen-regeln-steuerrung/terrarien-klima-f71/t1498-f39/

    Röhre flackert - Problem mit Zeitschaltuhr? - Messen|Regeln ...
    http://terrariumbau.info/roehre-flackert-problem-mit-zeitschaltuhr-steuerung/terrarien-klima-f71/t1258-f130/

    Private HP von Enrico Rudolph (Berlin) - Terrarium Nr. I
    http://hyperolius-puncticulatus.de.tl/

    Terraria Let's Play
    http://minecraft.de/showthread.php?42095-Terraria-Let-s-Play

    [ Diskussion ] Terraria: Was haltet ihr davon? - Allgemeine ...
    http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=20120

    Dead Space Kameraperspektive - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=490822
     
Thema:

Terraria (Game) Steuerung ändern funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. terraria steuerung bug

    ,
  2. terraria tastatur reagiert nicht

    ,
  3. terraria steuerung

    ,
  4. terraria tasten funktionieren nicht,
  5. terraria erkennt tastatur nicht,
  6. terraria tastenbelegung probleme,
  7. terraria steuerung ändern,
  8. terraria tastatur funktioniert nicht,
  9. terraria steuerung funktioniert nicht,
  10. terraria hilfe tastatur verzögert oder geht garnicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden