Terminator Salvation (Terminator 4)

Diskutiere und helfe bei Terminator Salvation (Terminator 4) im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Interessant ist allerdings, das es sich mitten im Krieg gegen die Maschinen handelt Edit: Das passt ja, genau jetzt kommt dies auch in den... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Diabolus, 18. Juli 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Interessant ist allerdings, das es sich mitten im Krieg gegen die Maschinen handelt

    Edit: Das passt ja, genau jetzt kommt dies auch in den Nachrichten, das Bale während der Dreharbeiten ausgerastet ist^^
     
    #16 dbilas dynamic, 5. Februar 2009
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Habe einen Deutschen Trailer gefunden

     
    #17 dbilas dynamic, 6. Februar 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    schade das nick stahl nicht john connor spielt..
    der gehört irgendwie in den film
     
    #18 Agent Smith, 6. Februar 2009
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Haste recht, er würde natürlich am besten reinpassen. Da er ja im 3 Teil Jon Conner gespielt hat, und im Bunker gefangen war als der krieg begann.
     
    #19 dbilas dynamic, 6. Februar 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na aber egal anschauen werd ich den trotzdem
     
    #20 Agent Smith, 6. Februar 2009
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich finde nicht das das Thema ausgelutscht ist da die Handlung ja jetzt eine ganz andere ist, nicht mehr dieses "böser Terminator kommt und will jhon töten, guter kommt hinterher und will bösen putt machen" der letzten Teile.
     
    #21 bernd das brot, 6. Februar 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nach teil 4 sollten sie das kapitel terminator beenden...
     
    #22 Agent Smith, 6. Februar 2009
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Jetzt bin ich gerade am grübeln.....

    in teil 3, wurden da schon der Terminator gebaut? Denn im Trailer von Teil 4 sieht man den Oo
     
    #23 dbilas dynamic, 6. Februar 2009
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    was ist eigentlich mit den mädel aus teil 3 mit der john ein kind macht. ist die auch wieder dabei?
    alles so fragen.... :)
    wann kommt er ins kino
     
    #24 Agent Smith, 6. Februar 2009
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Laut Link kommt er am 4.06.2009 in den kinos
     
    #25 dbilas dynamic, 6. Februar 2009
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ok dann wirds ja nen fetter sommer :)
     
    #26 Agent Smith, 6. Februar 2009
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Jap, freue mich schon richtig Drauf.....

    ich glaub, ich ziehe mir nun Terminator 3 rein ;)
     
    #27 dbilas dynamic, 6. Februar 2009
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich hab alle 3 teile auf dvd :)
    teil 2 ist aber der geilste von allen 3
     
    #28 Agent Smith, 6. Februar 2009
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Mir fehlt leider noch teil 1 auf DVD :(

    Teil 2 ist wirklich am besten gemacht, allerdings ist teil 3 auch nicht von schlechten Eltern. Möchte nur hoffen, das teil 4 auch an diese anknüpft, denn bis jetzt war immer arnold dabei
     
    #29 dbilas dynamic, 6. Februar 2009
  15. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    1 mal im jahr geb ich mir alle teile an einen abend :p
    das kommt cool

    genau so mit matrix
     
    #30 Agent Smith, 6. Februar 2009
Thema:

Terminator Salvation (Terminator 4)

Die Seite wird geladen...

Terminator Salvation (Terminator 4) - Similar Threads - Terminator Salvation Terminator

Forum Datum

Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober

Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober: Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober . . Terminator Survivors: Survival-Spiel kommt im Oktober
User-Neuigkeiten 1. März 2024

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie

The Terminator: Netflix plant Anime-Serie: The Terminator: Netflix plant Anime-Serie Wie man bei Deadline berichtet, lässt Netflix in Zusammenarbeit mit Skydance eine Anime-Serie produzieren, die sich um den Terminator drehen wird....
User-Neuigkeiten 1. März 2021

I’ll be back: Sky Cinema Terminator startet

I’ll be back: Sky Cinema Terminator startet: I’ll be back: Sky Cinema Terminator startet Selbst wenn ich diesen Film schon unzählige Male gesehen hatte – oder diesen gar auf DVD oder rein digital besaß. Es gibt Filme, die werden nicht...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht: Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht Echtes Popcorn-Kino, wie ich es mag, mit einer Thematik, die mich anspricht. Da verzeihe ich auch viele Logik-Löcher, ich fühlte mich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator"

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator": Nabend! Im Film "Terminator" schickt John Connor (seinen Erzeuger) Kyle Reese aus der Zukunft in die Vergangenheit um seine Mutter zu beschützen und gleichzeitig ihn zu erzeugen. Nehmen...
Forenkultur 13. Februar 2013

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???

Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ???: Bitte Hilfe ! Läuft Avast mit Spyware Terminator zusammen ??? Beide haben einen Echtzeitschutz !!! Geht das ? Bitte nicht Spybot und sonst was erwähnen...
Computerfragen 26. Dezember 2010

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game

Terminator Salvation -Die Erlösung- PC-Game: Als Anhänger der "Terminator-Mythologie", habe ich mir mal das Endzeit-Epos als PC-Game in die Einkaufstüte von Saturn gezaubert....
Archiv 19. Juni 2009

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3: Erneut veröffentlicht Publisher Warner Bros. einen Trailer zur Videospielumsetzung des Kinofilms Terminator: Salvation, welcher in Deutschland unter dem Namen Terminator: Die Erlösung ab dem 4....
Action & Shooter 26. Mai 2009
Terminator Salvation (Terminator 4) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden