Diskussionsthread Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3

Diskutiere und helfe bei Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin enttäuscht. Das Game ist langweilig. habe es beim Kumpel gezockt, und kann es keinem Empfehlen^^ Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von dbilas dynamic, 26. Mai 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Ich bin enttäuscht. Das Game ist langweilig. habe es beim Kumpel gezockt, und kann es keinem Empfehlen^^
     
    #16 dbilas dynamic, 29. Mai 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Aha und warum? Auch wenns kurz ist fand ich es jetzt definitiv nicht langweilig.
     
    #17 King Homer, 29. Mai 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    doch, ich fand es richtig langweilig. Dieses Stupide "gerade aus" laufen und "in Deckung" gehen finde ich langweilig. Die Waffen sind auch nicht gerade das gelbe von Ei. Immer wieder die gleichen Gegner, die immer das gleiche machen (schlechte KI).

    Was wirklich ganz gut gemacht ist, sind die zwischen Sequenzen die alles ein wenig wett machen, und es wieder ins Positive Licht rückt.

    Ich habe mir bedeutend mehr vom Spiel erhofft..
     
    #18 dbilas dynamic, 29. Mai 2009
  4. King_Omar
    King_Omar Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    der release des Spiels liegt ja länger zurück.
    Ich habe es neulich günstig erworben.

    Allerdings habe ich nicht so meinen Spaß damit.

    Die Steuerung mit der Maus ist überhaupt nicht feinfühlig.
    Bewege ich die Maus um einen Millimeter in eine Richtung, so macht dies im Spiel
    eine riesen Bewegung aus.

    Ich habe keine Erfahrung mit Ego-Shootern. gibt es da Einstellungen zu beachten hinsichtlich Auflösung (HD)oder sowas?

    Die Steuerung hakt volle Kanne. Es sind überhaupt keine flüssigen Bewegungen möglich.

    Danke für eure Tipps
     
Thema:

Terminator Salvation für PC. Xbox und PS3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden