Ich Lade euch in meine Sendung ein

Diskutiere und helfe bei Ich Lade euch in meine Sendung ein im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, heute verschlägt es mich mal zur Abwechslung in ein Flatcast Radio. Heute Ab 21Uhr bis 23Uhr habe ich eine Gast Moderation im... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 18. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hallo ihr lieben, heute verschlägt es mich mal zur Abwechslung in ein Flatcast Radio.

    Heute Ab 21Uhr bis 23Uhr habe ich eine Gast Moderation im radio-paradise-sound. Das Radio ist noch recht neu, daher auch mein Einspringen heute. Ich lade euch alle ganz Recht herzlich ein.

    http://www.radio-paradise-sound.de/index.php?site=home

    Wie ihr zum Radio kommt, ist ganz einfach. Ihr klickt einfach oben auf dem link, und schon seid Ihr auf der Homepage von Radio-Paradise-Sound.

    Links in der leiste findet ihr dann den Button "Live-Radio". Dort müsst ihr einmal drauf klicken, und schon seid Ihr im Chat, wo Ihr dann auch die Musik hört.

    Hier nochmal ein Bild, wo ihr Klicken müsst

    [​IMG]

    Wie geschrieben ist das Radio noch recht neu, daher fehlen auch noch ein Paar Zuhörer. Ich wurde gefragt, ob ich nicht eine Sendung machen würde, und da ich schlecht nein sagen kann, versuche ich nun auf diese Weise auch Musik Interessenten einzuladen.

    Musikwünsche können selbstverständlich auch abgegeben werden, und je nach dem ob ich es habe, werde ich es auch spielen. (sollte allerdings auch zur Aktuellen Musikrichtung passen)

    Voraussichtliche Musikrichtung heute wird sein 80er, Discofox, Schlager Party

    Selbstverständlich spiele ich auch in anderen Radios, und man kann mich immer Fragen ob ich nicht auch mal bei dir eine Gast Sendung mache

    würde mich Freuen wenn sich ein Paar Leute bereit erklären in meine Sendung zu erscheinen

    MFG dbilas
     
    #1 dbilas dynamic, 18. Juni 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Schöne Sache und interessantes Hobby. Ich hoffe ich habe Zeit heut abend und höre mal rein. :great:
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    würde mich freuen McAtze

    Internet Radio mache ich schon seid über 6jahren, lege allerdings auch richtig auf in diversen Veranstaltungen wie z.b. Garten Kolonien (Sommerfeste) auf
     
    #3 dbilas dynamic, 18. Juni 2009
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    nette musik...
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    hab auch mal eingeschaltet... :)
    Mal andere Musik, als ich sonst immer hör...
     
    #5 peacemillion, 18. Juni 2009
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Mal lustig die Leut woanders zu sehen und hören ... :o
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    yeah...kommt alle dahin..geile stimmung^^
     
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Gotcha trinkt aber Bier ... tztztz
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Bedanke mich bei euch, das ihr in meiner Sendung wart....das nächste mal bin ich auch nüchtern :D
     
    #9 dbilas dynamic, 18. Juni 2009
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Uhh, Anbgeheitert Sendung machen :D Nich gut. Bei meinem Alten Sender wo ich war hatten wir ein paar Beispiele was passiert wenn Moderatoren Alk oder andere Drogen konsumierten... Nen Paar davon hatten dann Klagen am Hals :whistle:
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    sowas gibbet nicht bei mir..dafür bin ich zu bekannt in der Scene..nicht zu vergessen, das ich mich beherrschen kann *lol*
     
    #11 dbilas dynamic, 19. Juni 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sowas sagen auch viele die später Rauchen etc ;) Ich will dir nix vorwerfen, aber darauf hinweisen.
     
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    bleib doch mal auf dem Teppich^^ Und hinweisen brauchst du mich drauf nicht, ich sende nicht erst seid gestern^^, sondern verdiene damit auch nebenberuflich mein Geld.
     
    #13 dbilas dynamic, 19. Juni 2009
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Man kann nie wissen ;) Genausowenig wie ich wusste das du damit sogar geld machst ^^ Sicher ist sicher. Und ich bleib nich auf dem Teppich, sondern in meinem Sessel xD
     
Thema:

Ich Lade euch in meine Sendung ein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden