Ich Lade euch in meine Sendung ein

Diskutiere und helfe bei Ich Lade euch in meine Sendung ein im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, heute verschlägt es mich mal zur Abwechslung in ein Flatcast Radio. Heute Ab 21Uhr bis 23Uhr habe ich eine Gast Moderation im... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dbilas dynamic, 18. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Hallo ihr lieben, heute verschlägt es mich mal zur Abwechslung in ein Flatcast Radio.

    Heute Ab 21Uhr bis 23Uhr habe ich eine Gast Moderation im radio-paradise-sound. Das Radio ist noch recht neu, daher auch mein Einspringen heute. Ich lade euch alle ganz Recht herzlich ein.

    http://www.radio-paradise-sound.de/index.php?site=home

    Wie ihr zum Radio kommt, ist ganz einfach. Ihr klickt einfach oben auf dem link, und schon seid Ihr auf der Homepage von Radio-Paradise-Sound.

    Links in der leiste findet ihr dann den Button "Live-Radio". Dort müsst ihr einmal drauf klicken, und schon seid Ihr im Chat, wo Ihr dann auch die Musik hört.

    Hier nochmal ein Bild, wo ihr Klicken müsst

    [​IMG]

    Wie geschrieben ist das Radio noch recht neu, daher fehlen auch noch ein Paar Zuhörer. Ich wurde gefragt, ob ich nicht eine Sendung machen würde, und da ich schlecht nein sagen kann, versuche ich nun auf diese Weise auch Musik Interessenten einzuladen.

    Musikwünsche können selbstverständlich auch abgegeben werden, und je nach dem ob ich es habe, werde ich es auch spielen. (sollte allerdings auch zur Aktuellen Musikrichtung passen)

    Voraussichtliche Musikrichtung heute wird sein 80er, Discofox, Schlager Party

    Selbstverständlich spiele ich auch in anderen Radios, und man kann mich immer Fragen ob ich nicht auch mal bei dir eine Gast Sendung mache

    würde mich Freuen wenn sich ein Paar Leute bereit erklären in meine Sendung zu erscheinen

    MFG dbilas
     
    #1 dbilas dynamic, 18. Juni 2009
  2. User Advert

  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Schöne Sache und interessantes Hobby. Ich hoffe ich habe Zeit heut abend und höre mal rein. :great:
     
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    würde mich freuen McAtze

    Internet Radio mache ich schon seid über 6jahren, lege allerdings auch richtig auf in diversen Veranstaltungen wie z.b. Garten Kolonien (Sommerfeste) auf
     
    #3 dbilas dynamic, 18. Juni 2009
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    nette musik...
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    hab auch mal eingeschaltet... :)
    Mal andere Musik, als ich sonst immer hör...
     
    #5 peacemillion, 18. Juni 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Mal lustig die Leut woanders zu sehen und hören ... :o
     
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    yeah...kommt alle dahin..geile stimmung^^
     
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Gotcha trinkt aber Bier ... tztztz
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Bedanke mich bei euch, das ihr in meiner Sendung wart....das nächste mal bin ich auch nüchtern :D
     
    #9 dbilas dynamic, 18. Juni 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Uhh, Anbgeheitert Sendung machen :D Nich gut. Bei meinem Alten Sender wo ich war hatten wir ein paar Beispiele was passiert wenn Moderatoren Alk oder andere Drogen konsumierten... Nen Paar davon hatten dann Klagen am Hals :whistle:
     
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    sowas gibbet nicht bei mir..dafür bin ich zu bekannt in der Scene..nicht zu vergessen, das ich mich beherrschen kann *lol*
     
    #11 dbilas dynamic, 19. Juni 2009
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Sowas sagen auch viele die später Rauchen etc ;) Ich will dir nix vorwerfen, aber darauf hinweisen.
     
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    bleib doch mal auf dem Teppich^^ Und hinweisen brauchst du mich drauf nicht, ich sende nicht erst seid gestern^^, sondern verdiene damit auch nebenberuflich mein Geld.
     
    #13 dbilas dynamic, 19. Juni 2009
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Man kann nie wissen ;) Genausowenig wie ich wusste das du damit sogar geld machst ^^ Sicher ist sicher. Und ich bleib nich auf dem Teppich, sondern in meinem Sessel xD
     
Thema:

Ich Lade euch in meine Sendung ein

Die Seite wird geladen...

Ich Lade euch in meine Sendung ein - Similar Threads - Lade Sendung

Forum Datum

waipu.tv: Drei neue Sender laden zur Entspannung ein

waipu.tv: Drei neue Sender laden zur Entspannung ein: waipu.tv: Drei neue Sender laden zur Entspannung ein Drei an der Zahl sind es, die ab sofort für Nutzer in allen Paketen zur Verfügung stehen, da sie werbefinanziert sind. Auch in der...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Firefox unter macOS verbraucht bald weniger Energie beim Laden von Webseiten

Firefox unter macOS verbraucht bald weniger Energie beim Laden von Webseiten: Firefox unter macOS verbraucht bald weniger Energie beim Laden von Webseiten Auch ich nutze ihn seit Erscheinen, habe damals den Firefox verlassen, den ich auch seit Anfang der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild)

Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild): Huawei Mate 30 soll sich mit 40 Watt laden lassen (plus ein neues Bild) Zahlreiche Leaks und Gerüchte gab es schon, auch wie das Mate 30 aussehen soll, konnten wir schon zeigen. Und das lag...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

MediaMarkt: Mietgeräte gibt es jetzt auch direkt im Laden

MediaMarkt: Mietgeräte gibt es jetzt auch direkt im Laden: MediaMarkt: Mietgeräte gibt es jetzt auch direkt im Laden Das kann online abgewickelt werden und scheint offenbar von den Kunden auch angenommen zu werden. Denn MediaMarkt weitet das Mietkonzept...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Chrome Lite Pages: Schnelleres Laden und geringerer Datenverbrauch

Chrome Lite Pages: Schnelleres Laden und geringerer Datenverbrauch: Chrome Lite Pages: Schnelleres Laden und geringerer Datenverbrauch Die sogenannten Lite Pages sollen das Laden von Websites beschleunigen und auch das benötigte Datenvolumen senken. Damit...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Tesla: Mehr Läden bleiben geöffnet, Fahrzeuge werden deshalb teurer

Tesla: Mehr Läden bleiben geöffnet, Fahrzeuge werden deshalb teurer: Tesla: Mehr Läden bleiben geöffnet, Fahrzeuge werden deshalb teurer Anfang März gab das Unternehmen bekannt, dass man fast alle Stores schließen werde, sodass man keine Testfahrten mehr machen...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
Windows 7 5. März 2019

AirPods 2 sollen sich nicht nur kabellos, sondern auch sehr schnell laden lassen

AirPods 2 sollen sich nicht nur kabellos, sondern auch sehr schnell laden lassen: AirPods 2 sollen sich nicht nur kabellos, sondern auch sehr schnell laden lassen Welche mit kabellosem Ladecase. Dass diese kommen, hat Apple schon vor sehr langer Zeit in Aussicht gestellt,...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

OnePlus 7 wird das nächste Gerät ohne die Option des kabellosen Ladens

OnePlus 7 wird das nächste Gerät ohne die Option des kabellosen Ladens: OnePlus 7 wird das nächste Gerät ohne die Option des kabellosen Ladens Und auch ein 5G-Phone aus dem Hause OnePlus wird es geben, denn dieses hat das Unternehmen auf den diesjährigen MWC...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Das Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten.

Windows 10: Das Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten.: Hallo, bei einem meiner PC's, dessen Hardware Infos als Anhang beigefügt sind, beobachte ich seit einigen Wochen, dass das Laden des Benutzerprofils (ist nur ein Benutzer mit Adminrechten drauf)...
Windows 10 7. Januar 2019

Google Pixel 3: Kabelloses Laden mit 10W nur mit Google-zertifizierten Geräten

Google Pixel 3: Kabelloses Laden mit 10W nur mit Google-zertifizierten Geräten: Google Pixel 3: Kabelloses Laden mit 10W nur mit Google-zertifizierten Geräten Direkt zur Präsentation der Geräte stellte man auch den Pixel Stand vor, der nicht nur lädt, sondern auch einen...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

OnePlus 6T: Interview mit Pete Lau zu IP-Zertifizierung, drahtlosem Laden und dem...

OnePlus 6T: Interview mit Pete Lau zu IP-Zertifizierung, drahtlosem Laden und dem...: OnePlus 6T: Interview mit Pete Lau zu IP-Zertifizierung, drahtlosem Laden und dem Klinkenanschluss Aktuell sprach er mit cnet. Hier geht es wieder einmal um den Anschluss für den Kopfhörer....
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018
Ich Lade euch in meine Sendung ein solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden