Termin der SysP-LAN 1.1

Diskutiere und helfe bei Termin der SysP-LAN 1.1 im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Termin der SysP-LAN 1.1 Ja aber ma ein paar von uns müssen arbeiten und werden nicht wegen einer lan urlaub nehm ^^ son wochenende is doch ok ps:... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 22. Oktober 2009.

?

termin der SysP-LAN 1.1

  1. Termin A: 26. - 28.3.2010

    83,3%
  2. Termin B: 5. - 7.2.2010

    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    Ja aber ma ein paar von uns müssen arbeiten und werden nicht wegen einer lan urlaub nehm ^^ son wochenende is doch ok

    ps: deine freundin hat b-day? das ist ein grund aber kein hinderniss xD
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    ganz einfach, freundin mitbringen und da feiern ^^ und im uebrigen is bis dahin noch einiges an zeit, wer weis, obse dann noch deine freundin is :ugly:
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Termin der SysP-LAN 1.1

    kann se einen ausgeben ;)

    HC: was deinen Vorschlag angeht, es gibt gewisse Ideen für 2011 in der Richtung, aber dazu gibts erst im Sommer 2010 genaurere Infos! Bitte auch keine weiteren Nachfragen deswegen!!

    Location wurde heute Reserviert für den 26. bis 28. März 2010, bevor mit jemand den Termin wegschnappt. Ich selbst glaube auch nicht, das sich an dem Ergebnis noch übermäßig viel ändert, das letze Wort hat ja ohnehin der Veranstalter (und der Staff ;) )

    lg _schulle_

    Editiert von _schulle_:
    So da hier wohl nix mehr kommt und das Ergebnis eindeutig ist, ist hier vorerst Feierabend. Wenn noch was ist, bitte im IRC fragen ;)
     
    #33 _schulle_, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
Thema:

Termin der SysP-LAN 1.1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden