Termin der SysP-LAN 1.1

Diskutiere und helfe bei Termin der SysP-LAN 1.1 im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um euch die Möglichkeit zu geben, die LAN ein wenig mitzugestalten folgen hier nun einige Umfragen in Nächster eit, es Lohnt sich also, am Ball zu... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 22. Oktober 2009.

?

termin der SysP-LAN 1.1

1. Termin A: 26. - 28.3.2010

83,3%
  2. Termin B: 5. - 7.2.2010

16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Um euch die Möglichkeit zu geben, die LAN ein wenig mitzugestalten folgen hier nun einige Umfragen in Nächster eit, es Lohnt sich also, am Ball zu bleiben. Vorerst geht es um den Termin.
    Beide Termine liegen in/vor/nach den Ferien. Ich lasse bei der Wahl der Termine hier nicht mit mir diskutieren, es gibt diese Optionen, die auch meiner Meinung nach beide lang genug im voraus zu planen sind.
    Ich persönlich bevorzuge wegen der höheren Temperaturen und des schöneren Wetters den Termin im Frühling.

lg _schulle_

#1 _schulle_, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

AW: Termin der SysP-LAN 1.1

Fehlt hier nicht irgendwas?

4. McAtze
    McAtze Alter Hase

Nicht so Ungeduldig der Herr .. da ist bestimmt noch was in der mache .. ;)

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

wo würde die LAN dann stattfinden? wieder dort wie das letzte mal oder woanders? ^^

#4 robert_t_offline, 22. Oktober 2009
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

auch in zethlingen :)

7. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Wird wieder in Zethlingen sein...
    Evtl wirds auch mal in Herten ne LAN geben... aber das is noch nichmals geplant ^^

[x] TERMIN A

8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

ICh finde die umfrage gut so hat man als Arbeite Bevölkerung zeit den Urlaub zubeantragen!

THX _Schulle_:great:

9. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ich fueg mich mal der mehrheit und stimm auch fuer das maerz-WE. auch wenn ich jtzt noch nicht weis ob ich zeit hab ^^

10. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191

du HAST zeit zu haben! Das WE muss Forum mal vor Fußball gehen.. vllt kriegen wir ja nen TV organisiert.. oder Beamer :D

11. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Ich hab jetzt mal für das 2. gestimmt, da mir der Termin Ende März zu sehr in die Prüfungsvorbereitungen reineckt... FALLS ich überhaupt komm :D

Edit: Ob ich komm behalt ich geheim bis zum Tag vor der Lan >_>

12. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

dann brauchen wa aber noch sky ^^

oh hab ne idee, wir setzten uns in die burgerbude, essen burger und schaun fussi ^^

13. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191

Heul nich rum wegen einem Wochenende, peacey und ich werden mitten in Abi/ Vor-Abi stecken..!

14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Wenn dann den ersten Termin. Wieso nun aber doch nicht in Herten? Wäre leider die einzigste Möglichkeit das ich auch mal kommen könnte :(

15. _schulle_
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191

Warum nich hier und warum nich im frühling?

16. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

Termin A ....

Thema:

Termin der SysP-LAN 1.1

Die Seite wird geladen...

Termin der SysP-LAN 1.1 - Similar Threads - Termin SysP LAN

Forum Datum

Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...

Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...: Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf unbekannten Termin Diese Informationen stammen meist aus Reihen der Lieferketten, sodass Hinweis auf kommende...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Google Assistant für iOS zeigt jetzt auch Erinnerungen und Termine aus Apple-Apps

Google Assistant für iOS zeigt jetzt auch Erinnerungen und Termine aus Apple-Apps: Google Assistant für iOS zeigt jetzt auch Erinnerungen und Termine aus Apple-Apps Aber: Der Google Assistant unter iOS bekommt einen neuen Trick beigebracht. Google selber nennt die neue Funktion...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

LG nennt Preise und Termine der neuen Nanocell-LCDs mit verbesserten Blickwinkeln

LG nennt Preise und Termine der neuen Nanocell-LCDs mit verbesserten Blickwinkeln: LG nennt Preise und Termine der neuen Nanocell-LCDs mit verbesserten Blickwinkeln Einiges ist den unterschiedlichen Reihen gemeinsam. So bieten etwa auch die LCDs der Südkoreaner nun Amazon Alexa...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Game of Thrones: Termin für achte und letzte Staffel nebst Teaser veröffentlicht

Game of Thrones: Termin für achte und letzte Staffel nebst Teaser veröffentlicht: Game of Thrones: Termin für achte und letzte Staffel nebst Teaser veröffentlicht Am 14. April soll es soweit sein und wir werden erfahren, wie die Geschichte um den Kampf des eisernen Thrones zu...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2019

Windows 10: Outlook-Kalenderfunktion (Termine) wird nicht bei den Maileingängen angezeigt

Windows 10: Outlook-Kalenderfunktion (Termine) wird nicht bei den Maileingängen angezeigt: Besteht die Möglichkeit, dass die Termine im Outlookkalender im Posteingang von Outlook (als Erinnerung) angezeigt werden? Bin für jede Hilfe dankbar!
Windows 10 12. Mai 2018

Google Home: Termine im Google Kalender anlegen

Google Home: Termine im Google Kalender anlegen: Google Home: Termine im Google Kalender anlegen Das liegt ganz einfach an der mehr oder wenigen komplexen Sprache der Menschen. Nach und nach kommen viele der Funktionen aber auch in Deutschland...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2018

Kostenlos für iOS: FileCalendar – Termine mit Dateien versehen

Kostenlos für iOS: FileCalendar – Termine mit Dateien versehen: Kostenlos für iOS: FileCalendar – Termine mit Dateien versehen Manchmal ist es so, dass man zu Terminen auch bestimmte Vorbereitungen trifft, diese lassen sich in Form von Dateien mit dem...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2018

Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h

Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h: Hallo, ich hatte für heute einen Online-Service-Termin vereinbart. Leider meldet sich niemand.
Windows 7 6. Juli 2018

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen

Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen: Vodafone: September-Termine für Abschaltung analoger Radio- und TV-Programme stehen Nein, ein bisschen Zeit nimmt sich Vodafone noch, um die Frequenzen des Kabelnetzes neu zu belegen. Von analog...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Fallout 76: Termin für Veröffentlichung und neuer E3-Trailer

Fallout 76: Termin für Veröffentlichung und neuer E3-Trailer: Fallout 76: Termin für Veröffentlichung und neuer E3-Trailer Ich mochte das Setting, welches in einer postnuklearen Welt spielte fast mehr als Diablo. Im Laufe der Zeit passierte natürlich etwas...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Alexa: Nutzer in den USA können jetzt auch Termine verschieben und Meetings mit Kontakten...

Alexa: Nutzer in den USA können jetzt auch Termine verschieben und Meetings mit Kontakten...: Alexa: Nutzer in den USA können jetzt auch Termine verschieben und Meetings mit Kontakten arrangieren lassen Demnach lassen sich über den Assistenten nicht mehr nur noch Termine im persönlichen...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Android P: Sperrbildschirm zeigt Informationen zu eurem nächsten Termin

Android P: Sperrbildschirm zeigt Informationen zu eurem nächsten Termin: Android P: Sperrbildschirm zeigt Informationen zu eurem nächsten Termin Nicht nur, dass man die Navigation umstellt und neue Wischgesten einführt, auch der Sperrbildschirm wird ein paar...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Google Duplex: Wenn der Assistant am Telefon Termine macht

Google Duplex: Wenn der Assistant am Telefon Termine macht: Google Duplex: Wenn der Assistant am Telefon Termine macht Manches davon fließt direkt in den Google Assistant oder Android ein, manches wird noch ein bisschen zeit benötigen, um marktreif zu...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018
Termin der SysP-LAN 1.1 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden