Worddatei defekt ...

Diskutiere und helfe bei Worddatei defekt ... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, meine Freundin kam heute nach der Arbeit und bat mich um Hilfe. Sie hat auf der Arbeit (KiTa) die Konzeption abgeändert und gespeichert. Das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von root, 18. Juni 2009.

  1. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Nabend,

    meine Freundin kam heute nach der Arbeit und bat mich um Hilfe. Sie hat auf der Arbeit (KiTa) die Konzeption abgeändert und gespeichert. Das alles auf einem USB Stick. Jetzt kann die Datei aber nicht mehr geöffnet werden. Ich habe es schon über die Office Reparatur versucht, leider ohne Erfolg. Ebenso kann die Datei nicht unter OpenOffice geöffnet werden. Weder unter Windows noch unter Mac OS 10.4. Kann vielleicht von euch jemand gucken ob er es hinbekommt? Würde die Datei auf meinen Webspace laden und falls jemand helfen möchte den Link per PN schicken. Würdet uns beiden echt helfen.

    MfG root

    Edit: Auf dem Stick waren auch noch andere Worddaten, die komischerweise geöffnet werden können.
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Schon mal geschaut mit welchem Word dies gemacht wurde???

    Ich hatte gestern auch ewig probiert eine .doc(x) mit Word2003 und OpenOffice zu öffnen. Weil kein Dateiendung angezeigt wurde ... könnte eventuell daran liegen.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sollte in der Word-Datei hauptsächlich/nur Text sein, dann kannst du die DOC-Datei mal mit einem normalen Texteditor öffnen, da lässt sich dann der Text einigermaßen rauskopieren.
    Formatierungen, Bilder etc. gehen dann halt verloren.
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Ganz andere Frage: Was meldet denn Word beim Öffnen? Irgendeine Fehlermeldung?
     
    #4 King Homer, 19. Juni 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Umbennen in txt und mitm Editor öffnen. Alles markieren, was Textografisch ausguggt und in Word einfügen. Die Formatierung muss man dann allerdings nachholen.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Worddatei defekt ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden