Termienplanung mit Netzwerksyncronisation

Diskutiere und helfe bei Termienplanung mit Netzwerksyncronisation im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Ich such ein Programm mit dem wir uns über LAN gegenseitig Termine eintragen können. Wir bräuchten weiterhin die Möglichkeit Registerkarten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moinsn, 18. Juni 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    Ich such ein Programm mit dem wir uns über LAN gegenseitig Termine eintragen können.
    Wir bräuchten weiterhin die Möglichkeit Registerkarten für die einzelnen Mitarbeiter anzulegen.
    Schön wäre es wenn man das Prog nur auf dem Server installieren müsste.
    Gibts evtl in Outlook diese Funktionen?
    Kanns grad nicht checken, hab 7 drauf.

    Hat jmd ne Idea?
    DANKE
    BisDensn
     
    #1 Moinsn, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. User Advert

Thema:

Termienplanung mit Netzwerksyncronisation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden