TEO-X Media: energieeffizienter Multimedia-PC

Diskutiere und helfe bei TEO-X Media: energieeffizienter Multimedia-PC im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dank seinen kleinen Abmessungen (190 x 190 x 125 mm) kann der Multimedia PC TEO-X Media platzsparend eingesetzt werden. Eine Fernbedienung ermöglicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    Dank seinen kleinen Abmessungen (190 x 190 x 125 mm) kann der Multimedia PC TEO-X Media platzsparend eingesetzt werden. Eine Fernbedienung ermöglicht eine bequeme Bedienung vom Sofa aus. Der TEO-X Media besitzt eine leistungsstarke Grundausstattung,?

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Siebenhundert Euro?? Etwas viel, oder nicht? Für das Geld bekomm ich nen guten Laptop der auch nicht viel mehr Strom zieht (und hab sogar noch Display, Keyboard, Maus dran)
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Jop stimm ich dir zu, und geil sieht der auch net aus ;)

    Sogar ein guter PC für 700euro :great:
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    das teil find ich richtig gut, alles drin was man braucht für ne multimedia stadion
    nur die pinke/rosa farbe muss nicht sein +hehe+
     
    #4 Agent Smith, 28. August 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    das alles kann auch nen rechner für 400Euro plus TV Karte und Tuner für Radio gibts sicher auch. bzw müsste man den eh an nen soundsystem anschließen wovon weile homeanlagen eh nen UKW radio drinnen haben. schwachsinn für den Preis finde ich ;)

    Edit: hier noch ne Computer Base news dazu:
    http://www.computerbase.de/news/har...2008/august/mediacenter-pc_28_watt_verbrauch/
    Demnach verbrät das ding nur 28W (Wenigser als aktuelle Desktop CPU's teilweise ^^ ) zumindest im Leerlauf. 60W unter volllast.

    Allerdings überschneiden sich die news wenn ich mich nich verlesen. bei PCGH wird Premium Home und Ultimate ausgeschenkt, bei CB allerdings nur Home Premium.
     
Thema:

TEO-X Media: energieeffizienter Multimedia-PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden