TensorFlow KI-Software von Google nun auch für iOS verfügbar

Diskutiere und helfe bei TensorFlow KI-Software von Google nun auch für iOS verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; TensorFlow KI-Software von Google nun auch für iOS verfügbar Der Support von iOS wurde zwar bereits im November 2015 angekündigt, bisher war ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    TensorFlow KI-Software von Google nun auch für iOS verfügbar

    Der Support von iOS wurde zwar bereits im November 2015 angekündigt, bisher war ein finaler Releasetermin aber noch nicht zu benennen. Eine sehr frühe Version von TensorFlow 0.9 wurde am 07.06.

    TensorFlow KI-Software von Google nun auch für iOS verfügbar
     
Thema:

TensorFlow KI-Software von Google nun auch für iOS verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden