Tencent übernimmt Turtle Rock

Diskutiere und helfe bei Tencent übernimmt Turtle Rock im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tencent übernimmt Turtle Rock Nun hat man erneut nachgelegt und übernimmt ein weiteres Unternehmen. Turtle Rock wird Teil von Tencent, behält aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.668
    Zustimmungen:
    12

    Tencent übernimmt Turtle Rock

    Nun hat man erneut nachgelegt und übernimmt ein weiteres Unternehmen. Turtle Rock wird Teil von Tencent, behält aber seine unabhängigen Aktivitäten in Lake Forest, Kalifornien, USA, bei, so die Meldung der beiden Unternehmen..

    Tencent übernimmt Turtle Rock
     
Thema:

Tencent übernimmt Turtle Rock

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden