Temps auslesen aber wie?!!

Diskutiere und helfe bei Temps auslesen aber wie?!! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weis mit welchen progs ich die temps auslesen kann, jedoch würd ich gern wissen auf welches programm ihr auch so verlasst? Habe den Rechner... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Askari, 19. September 2008.

  1. Askari
    Askari PC-User
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992

    Also ich weis mit welchen progs ich die temps auslesen kann, jedoch würd ich gern wissen auf welches programm ihr auch so verlasst?

    Habe den Rechner mal gestresst, dabei mit verschiedenen Tools die temps gelesen, hier das Ergebnis:

    http://www.abload.de/img/tempsers.jpg

    Auf welche Werte kann ich mich nun verlassen?

    Editiert von mitcharts:
    Maße des Bildes entsprechen nicht denen die in den Regeln stehen ... Hab 'nen Link draus gemacht.
     
    #1 Askari, 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nimm einfach den höchsten und niedrigsten und die Goldenemitte ist dann deine Temp ^^
     
    #2 bernd das brot, 19. September 2008
  3. Askari
    Askari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992
    :confused: So schlau war ich auch schon. Mir kommts direkt darauf an auf welches Programm ich mich am besten verlassen kann.
    Wenn ich jetzt die goldene Mitte nehme, das Prog mit den höchsten temps jedoch schon die tatsächlichen Werte angibt, bekomm ich evtl. nen Problem beim OC´en. Oder andersrum hätte ich noch nen Menge Luft.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Na dann würde ich mich auf COUID verlassen aber du hättest bei der Goldenen mitte doch eh nur ein par C unterschied zur höchsten von daher ist das doch eigentlich kein Problem beim OC ...
     
    #4 bernd das brot, 20. September 2008
Thema:

Temps auslesen aber wie?!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden