temporäres Profil

Diskutiere und helfe bei temporäres Profil im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von nowi1, 12. Oktober 2019.

  1. nowi1
    nowi1 Gast

    Windows 7:

    Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text: "Hier noch eine wichtige Information von Microsoft: Sie haben eine veraltete Version von Win 7 ... Am besten Win 10 kaufen für 145 Euro oder gleich einen neuen Computer. Außerdem erscheint ein kleines weißes Fenster rechts untern mit dem Text: "Sie wurden mir einem temproren Profil angemeldet. Sie können nicht auf Ihre Daten zugreifen und in diesem Profil erstellte Daten werden gelöscht, wenn Sie sich abmelden. Wenn Sie das Problem beheben möchten, melden Sie sich ab, und melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen Sie das"


    Ich kann jedoch auf meine Daten zugreifen und wenn ich erneut starte kommt immer das Gleiche.


    Frage:

    Wieso erscheint auf einmal ein "temporäres Profil"?

    Wie kriege ich das wieder weg?

    Handelt es sich um einen Virus?


    Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung, Achim
     
Thema:

temporäres Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden