temporäres Profil

Diskutiere und helfe bei temporäres Profil im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von nowi1, 12. Oktober 2019 um 19:32 Uhr.

1. nowi1
    nowi1 Gast

Windows 7:

Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text: "Hier noch eine wichtige Information von Microsoft: Sie haben eine veraltete Version von Win 7 ... Am besten Win 10 kaufen für 145 Euro oder gleich einen neuen Computer. Außerdem erscheint ein kleines weißes Fenster rechts untern mit dem Text: "Sie wurden mir einem temproren Profil angemeldet. Sie können nicht auf Ihre Daten zugreifen und in diesem Profil erstellte Daten werden gelöscht, wenn Sie sich abmelden. Wenn Sie das Problem beheben möchten, melden Sie sich ab, und melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen Sie das"

Ich kann jedoch auf meine Daten zugreifen und wenn ich erneut starte kommt immer das Gleiche.

Frage:

Wieso erscheint auf einmal ein "temporäres Profil"?

Wie kriege ich das wieder weg?

Handelt es sich um einen Virus?

Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung, Achim

2. User Advert

Thema:

temporäres Profil

Die Seite wird geladen...

temporäres Profil - Similar Threads - temporäres Profil

Forum Datum

Arlo: Benachrichtigungen können endlich temporär stumm geschaltet werden

Arlo: Benachrichtigungen können endlich temporär stumm geschaltet werden: Arlo: Benachrichtigungen können endlich temporär stumm geschaltet werden Deren System hatte ich auch einmal getestet, allerdings war ein Punkt nervig, den man nun aber aufgrund zahlreicher...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Windows 10: Temporäre Dateien

Windows 10: Temporäre Dateien: Habe für mehre GB tempoäre Dateien rtrxyz.tmp auf meinem Rechner. Siehe Foto. Woher kommen diese Dateien und können die gelöscht werden? Win 10 home, 1709, build 16299.214 Danke für eure Hilfe
Windows 10 10. Februar 2018

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?: Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte die alten Daten auf...
Windows 10 13. Juli 2017

Outlook für Android: Neue Version lässt euch auf Wunsch Benachrichtigungen temporär...

Outlook für Android: Neue Version lässt euch auf Wunsch Benachrichtigungen temporär...: Outlook für Android: Neue Version lässt euch auf Wunsch Benachrichtigungen temporär stummschalten Letzteres ist nun der Android-App mit Version 2.2.197 passiert, die jüngst im Google Play Store...
User-Neuigkeiten 4. August 2018

Keyword Snooze: Facebook lässt Nutzer den Newsfeed temporär filtern

Keyword Snooze: Facebook lässt Nutzer den Newsfeed temporär filtern: Keyword Snooze: Facebook lässt Nutzer den Newsfeed temporär filtern Eine Neuerung könnte dabei tatsächlich einmal für den Anwender nützlich sein: Keyword Snooze. Die Funktion erlaubt das...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter: Liebe Community, ich bin gerade etwas ratlos. Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller arbeitet und ein paar Gruppenlaufwerke...
Windows 7 24. Mai 2018

Instapaper: Ab heute für europäische Nutzer temporär nicht nutzbar

Instapaper: Ab heute für europäische Nutzer temporär nicht nutzbar: Instapaper: Ab heute für europäische Nutzer temporär nicht nutzbar Über 10 Jahre alter Dienst, der euch das Speichern von Artikeln erlaubt. Hat mit dem Erscheinen von Pocket (ganz früher Read it...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2018

Android P: Bildschirmdrehung kann temporär fixiert werden

Android P: Bildschirmdrehung kann temporär fixiert werden: Android P: Bildschirmdrehung kann temporär fixiert werden Je nachdem, wie man selbst gerade positioniert ist, wechselt das Display mitunter fröhlich die Darstellung. Wer sein Smartphone schon...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Instagram Direct: Inhalte lassen sich einmalig, temporär oder dauerhaft verfügbar machen

Instagram Direct: Inhalte lassen sich einmalig, temporär oder dauerhaft verfügbar machen: Instagram Direct: Inhalte lassen sich einmalig, temporär oder dauerhaft verfügbar machen Die Story-Funktion von Instagram ist praktisch eine Kopie der Snapchat-Stories und im privaten...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2018

Facebook: So kann man nervige Freunde temporär stummschalten

Facebook: So kann man nervige Freunde temporär stummschalten: Facebook: So kann man nervige Freunde temporär stummschalten Man kann jetzt nervige Freunde für 30 Tage stummschalten. So will Facebook verhindern, dass ihr eure Freunde komplett ausblendet oder...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?

Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?: Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?
Computerfragen 2. Mai 2014

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-

Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.-: Temporäres Profil kann ich nicht mehr löschen? -.- Hey Community und vorallem Computer spezialisten.. ich habe win7, einen laptop von Saturn (HP) und ein großes Problem. vor ca. 2...
Computerfragen 23. Oktober 2012
temporäres Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden