Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"
Diskutiere und helfe bei Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sonnige Frühlingswetter bringt es an den Tag: Apples iPad leidet unter Hitzewallungen, berichten US-Anwender. Wird es dem Gerät zu heiß, schaltet... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Luqutus, 7. April 2010.
Thema:
Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" - Similar Threads - Temperaturprobleme Nutzer klagen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-NutzerRaycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer: Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer
Raycast rollt für Nutzer der V2, die sich weiterhin im Beta-Stadium befindet, mit Version 0.65 ein neues Update für Mac- und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 07:32 Uhr |
Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-NutzerPixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer: Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer
Das Update bringt eine ganze Reihe neuer Funktionen auf Pixel-Smartphones und weitere Geräte. Im Fokus...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:02 Uhr |
Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue FunktionenThreads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen: Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen
Passend dazu verlassen die Communities die Beta-Phase und ziehen als fester Bestandteil in die App ein. Ein neuer...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:42 Uhr |
KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das PortemonnaieKI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie: KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie
Eine aktuelle Umfrage des Bitkom zeigt, dass die Zahlungsbereitschaft spürbar nach oben klettert. Während im letzten Jahr...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 21:52 Uhr |
Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge NutzerSnapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer: Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer
Wer zwischen 13 und 15 Jahren alt ist, bekommt ein Profil, das Veröffentlichungen in Stories oder Spotlight nur noch für bestätigte Freunde sichtbar...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2026 |
Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbarRaycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar
Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
iOS 27: Siri könnte Nutzer an Pausen erinnerniOS 27: Siri könnte Nutzer an Pausen erinnern: iOS 27: Siri könnte Nutzer an Pausen erinnern
In Code-Zeilen ist von einer „Take a Break Message“ die Rede. Siri könnte Nutzer also nach sehr langen Unterhaltungen darauf hinweisen, mal eine...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPNMozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN: Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN
Normalerweise ist der integrierte Dienst auf ein monatliches Datenvolumen von 50 Gigabyte begrenzt. Bis zum 31.
Mozilla spendiert...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Temperaturprobleme bei PC Spiele verhindern abzustürzen?Temperaturprobleme bei PC Spiele verhindern abzustürzen?: Guten Tag, nach dem ich letzte Woche ein Upgrade von 23H2 auf 24H2 bei Win11 Pro durchgeführt habe und zudem noch bei diesem Video beide Dateien einmal Windows Search und Windows Update...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2024 |
Gigabyte GTX 690 GeForce Temperaturprobleme?Gigabyte GTX 690 GeForce Temperaturprobleme?: Ich habe eine GTX 690
Diese hat 2 GPU`s aber in hwmonitor zeigt er zwar beide an aber, eine gpu hat 35° die andere 0° ist die mit 0 defekt ?...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2022 |
Amd A4 TemperaturproblemeAmd A4 Temperaturprobleme: Hallo
Habe einen Amd A4 mit 4Ghz und einem Katana 4 kühler mit 500g drauf vocher einen Zalman einen alten Kupfer der net richtig passte .
Board ist ein Msi A78m-e35 ,Grafikkarte eine GTX 680...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2016 |
Temperaturprobleme bei Q9550 nach minimalen übertaktenTemperaturprobleme bei Q9550 nach minimalen übertakten: Hi, ich bin neu hier im Forum und auch ein neueinsteiger was OC usw. angeht.
Ich habe vorhin minimalst meinen 9550 übertaktet.Dazu habe ich die FSB auf 340 mhz anghoben.Außerdem habe ich EIST...
|
Prozessoren | 24. Mai 2009 |
Intel Pentium D - TemperaturproblemeIntel Pentium D - Temperaturprobleme: Hallo zusammen!
Und zwar geht es um den PC meiner Freundin. Es existiert leider kein Sysprofile, deshalb erstmal ne kleine Auflistung der Hardware:
Prozessor: Intel Pentium D - 2.80 GHz...
|
Prozessoren | 20. Mai 2008 |