Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"

Diskutiere und helfe bei Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sonnige Frühlingswetter bringt es an den Tag: Apples iPad leidet unter Hitzewallungen, berichten US-Anwender. Wird es dem Gerät zu heiß, schaltet... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Luqutus, 7. April 2010.

1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Quelle: Spiegel. de

Hoffe ich bin hier richtig! BEi den Applenews habe ich keine Berechtigung was zu schreiben!:confused:

2. User Advert

Thema:

Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"

Die Seite wird geladen...

Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" - Similar Threads - Temperaturprobleme Nutzer klagen

Forum Datum

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 erreicht deutsche Nutzer

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 erreicht deutsche Nutzer: Samsung Galaxy Note 10: Android 10 erreicht deutsche Nutzer . . Samsung Galaxy Note 10: Android 10 erreicht deutsche Nutzer
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr

Oculus: Neue soziale Features für Facebook-Nutzer vorgestellt

Oculus: Neue soziale Features für Facebook-Nutzer vorgestellt: Oculus: Neue soziale Features für Facebook-Nutzer vorgestellt Dazu zählt ein Chat, um sich schnell mal mit seinen Freunden austauschen und neue Matches verabreden zu können, aber auch von Nutzern...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:32 Uhr

Yubico Authenticator für iOS kann nun die NFC-Schnittstelle eures iPhones nutzen

Yubico Authenticator für iOS kann nun die NFC-Schnittstelle eures iPhones nutzen: Yubico Authenticator für iOS kann nun die NFC-Schnittstelle eures iPhones nutzen Nutzer von YubiKeys mit NFC können sich mit dem Release außerdem freuen, denn auf dieser Basis hat Yubico nun ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:43 Uhr

Google Play Musik: Das Upload-Tool funktioniert derzeit bei vielen Nutzern nicht

Google Play Musik: Das Upload-Tool funktioniert derzeit bei vielen Nutzern nicht: Google Play Musik: Das Upload-Tool funktioniert derzeit bei vielen Nutzern nicht Da wirbt man exzessiv innerhalb von YouTube für YouTube Music Premium, auf der anderen Seite gibt es da ja noch...
User-Neuigkeiten Montag um 09:53 Uhr

YouTube Music: Nahtlose Wiedergabe nun für alle Premium-Nutzer im Web und unter Android

YouTube Music: Nahtlose Wiedergabe nun für alle Premium-Nutzer im Web und unter Android: YouTube Music: Nahtlose Wiedergabe nun für alle Premium-Nutzer im Web und unter Android Wie 9to5google berichtet, verteilt Google diese Funktion ab heute für alle YouTube- oder...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Instagram: Alterskontrolle und mehr für noch mehr Sicherheit für jüngere Nutzer

Instagram: Alterskontrolle und mehr für noch mehr Sicherheit für jüngere Nutzer: Instagram: Alterskontrolle und mehr für noch mehr Sicherheit für jüngere Nutzer Zum einen soll in den kommenden Wochen eine Änderung für Direct eingeführt werden. Dort darf dann zukünftig von...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar: G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar Seit März dieses Jahres können sich gewillte Administratoren der G Suite für ein Beta-Programm anmelden,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Samsung Galaxy S10: Android 10 wird an Nutzer verteilt

Samsung Galaxy S10: Android 10 wird an Nutzer verteilt: Samsung Galaxy S10: Android 10 wird an Nutzer verteilt Das Unternehmen hat erst heute morgen die finale Version von Android 10 und der OneUI 2.0 an alle Nutzer verteilt, die an der Beta...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Google Assistant: Für Nutzer der G Suite nun in der Beta verfügbar

Google Assistant: Für Nutzer der G Suite nun in der Beta verfügbar: Google Assistant: Für Nutzer der G Suite nun in der Beta verfügbar Nun möchte man meinen, dass die Nutzer der G Suite immer mehr als alle anderen haben, dies ist aber nicht so. Aber es tut sich...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Samsung Galaxy Note 9: Android 10 und One UI 2.0 für erste Nutzer in Korea

Samsung Galaxy Note 9: Android 10 und One UI 2.0 für erste Nutzer in Korea: Samsung Galaxy Note 9: Android 10 und One UI 2.0 für erste Nutzer in Korea Nun macht man eben jenes Versprechen wahr und bestätigt, dass Note-9-Nutzer bereits in dieser Woche mit dem Beta-Test...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Amd A4 Temperaturprobleme

Amd A4 Temperaturprobleme: Hallo Habe einen Amd A4 mit 4Ghz und einem Katana 4 kühler mit 500g drauf vocher einen Zalman einen alten Kupfer der net richtig passte . Board ist ein Msi A78m-e35 ,Grafikkarte eine GTX 680...
Prozessoren 18. Dezember 2016

Temperaturprobleme bei Q9550 nach minimalen übertakten

Temperaturprobleme bei Q9550 nach minimalen übertakten: Hi, ich bin neu hier im Forum und auch ein neueinsteiger was OC usw. angeht. Ich habe vorhin minimalst meinen 9550 übertaktet.Dazu habe ich die FSB auf 340 mhz anghoben.Außerdem habe ich EIST...
Prozessoren 24. Mai 2009

Intel Pentium D - Temperaturprobleme

Intel Pentium D - Temperaturprobleme: Hallo zusammen! Und zwar geht es um den PC meiner Freundin. Es existiert leider kein Sysprofile, deshalb erstmal ne kleine Auflistung der Hardware: Prozessor: Intel Pentium D - 2.80 GHz...
Prozessoren 20. Mai 2008
Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden