Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"

Diskutiere und helfe bei Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sonnige Frühlingswetter bringt es an den Tag: Apples iPad leidet unter Hitzewallungen, berichten US-Anwender. Wird es dem Gerät zu heiß, schaltet... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Luqutus, 7. April 2010.

  1. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    [​IMG]

    Quelle: Spiegel. de

    Hoffe ich bin hier richtig! BEi den Applenews habe ich keine Berechtigung was zu schreiben!:confused:
     
  2. User Advert

Thema:

Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge"

Die Seite wird geladen...

Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" - Similar Threads - Temperaturprobleme Nutzer klagen

Forum Datum

iOS 13 informiert euch besser, wann Apps euren Standort nutzen

iOS 13 informiert euch besser, wann Apps euren Standort nutzen: iOS 13 informiert euch besser, wann Apps euren Standort nutzen Diverse neue Funktionen in den Systemen sorgen dafür, dass eure Daten besser geschützt werden oder ihr besser darüber informiert...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

innogy: Hausautomation wird Teil von Livisi, für Nutzer ändert sich nichts

innogy: Hausautomation wird Teil von Livisi, für Nutzer ändert sich nichts: innogy: Hausautomation wird Teil von Livisi, für Nutzer ändert sich nichts innogy gibt nun bekannt, dass der innogy Hausautomationsbereich als Teil der Livisi GmbH fortbestehen wird, einer 100...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Pokémon GO: Kinder-Accounts können jetzt Social-Features nutzen

Pokémon GO: Kinder-Accounts können jetzt Social-Features nutzen: Pokémon GO: Kinder-Accounts können jetzt Social-Features nutzen Nun ist es aber auch so, dass Kinder besonders geschützt werden müssen, gerade wenn es um Online-Aktivitäten geht. Deshalb gibt es...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Gmail: Dynamische E-Mails sollen ab 2. Juli 2019 für alle Nutzer der G Suite verfügbar werden

Gmail: Dynamische E-Mails sollen ab 2. Juli 2019 für alle Nutzer der G Suite verfügbar werden: Gmail: Dynamische E-Mails sollen ab 2. Juli 2019 für alle Nutzer der G Suite verfügbar werden . . Gmail: Dynamische E-Mails sollen ab 2. Juli 2019 für alle Nutzer der G Suite verfügbar werden
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Instagram: Datenvolumen sparen für Android-Nutzer

Instagram: Datenvolumen sparen für Android-Nutzer: Instagram: Datenvolumen sparen für Android-Nutzer Diese Einstellung ermöglicht es, Inhalte mit verkürzter Ladezeit anzuzeigen, indem die Datenmenge der geladenen Inhalte reduziert wird, so...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Umfrage des Monats: Wirst Du einen E-Scooter anschaffen oder nutzen?

Umfrage des Monats: Wirst Du einen E-Scooter anschaffen oder nutzen?: Umfrage des Monats: Wirst Du einen E-Scooter anschaffen oder nutzen? Gesetzlich ist der Weg frei für E-Scooter, die kleinen Flitzer (bis 20 km/h) dürfen dann auch auf Deutschlands Radwegen und...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Gmail: Vertrauliche Mails sind ab Ende Juni für alle G-Suite-Nutzer verfügbar

Gmail: Vertrauliche Mails sind ab Ende Juni für alle G-Suite-Nutzer verfügbar: Gmail: Vertrauliche Mails sind ab Ende Juni für alle G-Suite-Nutzer verfügbar In der kostenlosen Endverbraucherlösung von Gmail kann dieses Feature schon deutlich länger genutzt werden. Wie ihr...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Amazon Fire TV kommen auf 34 Mio. monatlich aktive Nutzer

Amazon Fire TV kommen auf 34 Mio. monatlich aktive Nutzer: Amazon Fire TV kommen auf 34 Mio. monatlich aktive Nutzer 34 Mio. monatlich aktive Nutzer. Amazon Fire TV kommen auf 34 Mio. monatlich aktive Nutzer
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!

Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s!: Sonos: Google Assistant schon jetzt in Deutschland nutzen – So geht’s! Es gibt jedoch eine Möglichkeit, den Assistant schon jetzt auch auf eurem System zu aktivieren. Dazu müsst ihr folgendes...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Amd A4 Temperaturprobleme

Amd A4 Temperaturprobleme: Hallo Habe einen Amd A4 mit 4Ghz und einem Katana 4 kühler mit 500g drauf vocher einen Zalman einen alten Kupfer der net richtig passte . Board ist ein Msi A78m-e35 ,Grafikkarte eine GTX 680...
Prozessoren 18. Dezember 2016

Temperaturprobleme bei Q9550 nach minimalen übertakten

Temperaturprobleme bei Q9550 nach minimalen übertakten: Hi, ich bin neu hier im Forum und auch ein neueinsteiger was OC usw. angeht. Ich habe vorhin minimalst meinen 9550 übertaktet.Dazu habe ich die FSB auf 340 mhz anghoben.Außerdem habe ich EIST...
Prozessoren 24. Mai 2009

Intel Pentium D - Temperaturprobleme

Intel Pentium D - Temperaturprobleme: Hallo zusammen! Und zwar geht es um den PC meiner Freundin. Es existiert leider kein Sysprofile, deshalb erstmal ne kleine Auflistung der Hardware: Prozessor: Intel Pentium D - 2.80 GHz...
Prozessoren 20. Mai 2008
Temperaturprobleme: Nutzer klagen über iPad-"Hitzschläge" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden