Temperaturn noch in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Temperaturn noch in Ordnung? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich gehe mal davon aus, dases um das TimelineX geht. Hier ein Ausschnitt aus einem Thread von notebookjournal.de. Stress Test 1 mit ATI-Tool &... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Dimi, 3. Juli 2011.

  1. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Ich gehe mal davon aus, dases um das TimelineX geht. Hier ein Ausschnitt aus einem Thread von notebookjournal.de.

    Original URL: http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=16422&page=10
     
    #16 LaG astrau, 5. Juli 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Falls es das im Endeffekt sein sollte und das Kühlsystem komplett versagt, auch bei verbesserter WLP Auftragung bleibt ja nur noch der Umtausch/ Rückgabe!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ach du scheiße... Danke dir LaG astrau für die Infos.

    Naja dann wart ich jetzt wohl erstmal ab was Acer dazu sagt.
    Kann ich das Notebook aufgrund dieser starken Wärmeprobleme zurückgeben?
    Es besteht ja eigentlich sogesehen kein Mangel oder kann man dieses Hitzeproblem allgemein als Mangel der Timeline X serie sehen?
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Zurückgeben einfach so geht nicht! Dazu hast Du die 2 Wochen Rückgaberecht.
    Nur wenn es nicht mehr geht oder durch die Hitze ein Schaden entsteht wie schonmal erwähnt würden die erst die Garantie machen!
    Aber vielleicht hast du Glück und Acer is Kulant und schickt Dir ein Austauschgerät.

    Gruss Scorpion :)
     
  5. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich würde es als grundlegenden Fehler sehen - oder auch nicht, das sit die Frage. Ich würde Kontakt zu Acer aufnehmen und das mit denen besprechen.

    Ansonsten hatte mir immer gut die Community vom http://www.acer-userforum.de/ weitergeholfen, wenn es um ganz spezifische Fragen zu Acer ging.
     
    #20 LaG astrau, 5. Juli 2011
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Antwort von Acer:

    Antwort Acer Online-Unterstützungscenter 05/07/2011 12:27
    Das Gerät sollte zu uns in den Service.

    Bitte füllen Sie dazu das folgende Onlineformular aus und melden Sie das Gerät zur Reparatur an. Alternativ können Sie sich diesbezüglich an unsere Reparaturhotline wenden: 0180-5 00 55 20 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)


    Werde es wohl einschicken.

    Sollte ich meine persöhnlichen Daten löschen/auf Festplatte ziehen?
    Die gespeicherten Passwörter im Browser rausnehmen?
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    JA! Definitiv. Es sei denn dir ist egal ob sie das sehen.;)
     
    #22 Shadowchaser, 5. Juli 2011
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Aufjedenfall alles extern Speichern und löschen auf der HDD, das geht da keinen was an! Wenn Du ihn wieder hast kannste ja wieder alles drauf ziehen!

    Gruss Scorpion :)

    EDIT:
    Shadow...wahh...Drängler...:p
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    HEHEHE:joker:
     
    #24 Shadowchaser, 5. Juli 2011
  10. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Daten sind jetzt alle gesaved :D

    Also ich war gerade fast ne stunde nur mit Firefox im netz unterwegs und die temeraturen liegen zwischen 69°-71°. Das ist mir jetzt auch neu, nur beim surven sooo hoch.

    Naja er wird ja morgen weggeschickt.


    Ich halt euch auf dem Laufenden. :D
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hast du denn einen Ersatz PC oder Notebook? Denn diese Reparaturabwicklungen können Wochen und sogar Monate dauern!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja du sagst es das kann dauern, aber für Erstazt hab ich gesorgt. Werde vorrübergehend den Lappy meines Vaters nehmen.

    Zurzeit ist mein PC zerlegt und steht in Einzelteilen bei ebay drin. Jetzt kommt der Lappy auch noch weg.
     
  13. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Also ich hab mit meinem Laptop ähnliche werte (I5 2,5-3 ghz 70-85 Graka etwas höher)
     
    #28 Toxic_Instinct, 6. Juli 2011
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann bist Du der nächste Kandidat der dies mal klären sollte mit dem Hersteller :p!
    Da du ihn ja einschickst sollen die das gleich mal kontrollieren!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Das sind normale temperaturen bei einem Laptop. Habe schon schlimmere gesehen^^ Bei mir sind die Temps aber erst nach ca. 1 stunde so. im Idle habe ich je nach ort 35-40 grad
     
    #30 Toxic_Instinct, 6. Juli 2011
Thema:

Temperaturn noch in Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden