1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PB1988, 19. Juni 2013.

  1. PB1988

    PB1988 Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    könntet ihr euch mal meine Temperaturen anschauen und kann mir jemand sagen was diese TMPIN3 und TMPIN4 sind. Die sind bei mir beim PCMark 7 extrem hoch.
    Scheint das normal`?
     

    Anhänge:

    • Temps.jpg
      Temps.jpg
      Dateigröße:
      239,2 KB
      Aufrufe:
      68
  2. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Das ist doch kein wunder bei den jetzigen witterungsbedingungen, schon mal dran gedacht das wir hier nicht gerad niedrige außentemps haben, oder hast den Raum klimatesiert, wo Du Deinen Rechner srin stehen hast?
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hardware monitor zeigt viel mist an, vor allem viele auslesefehler, da mit den über 100°C
    nutze lieber Aida64 als trail version
    da werden die vorhandenen temps richtig angezeigt und dem entsprechend
    kannst du dann bei speedfan gewisse temps rauslöschen
    also aida64 und speedfan vergleichen
     
    #3 Mr_Lachgas, 20. Juni 2013
Die Seite wird geladen...

Temperaturen - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikarte Temperaturen

Grafikarte Temperaturen: Grafikarte Temperaturen
Computerfragen 8. Oktober 2013

Zuhohe Temperaturen

Zuhohe Temperaturen: Moin, Hier mal im Voraus Fakten zu meinem Laptop: ASUS A55D CPU: AMD A8-4500M 1.9GHz GPU: AMD Radeon Dual Graphics HD 7640G+ 7470M 1GB Idle Temps Last Temps CPU: 40°C 89°C GPU:...
freie Fragen 10. Juni 2013

Temperaturen ?

Temperaturen ?: Temperaturen ? Jo, max dürfen es ja 100C sein, von daher gehn 85 noch. Hab selbst im Laptop 90C
Computerfragen 8. Februar 2013

Temperaturen

Temperaturen: Hallo :) Da ich nun meine neue Hardware habe, möchte ich sie nun ab und zu mal von den Temps überprüfen. Habt ihr anständige Programme, die ich dafür benutzen kann? Ich habe nur SpeedFan,...
Software & Treiber 4. August 2012

Mainboard-Temperaturen

Mainboard-Temperaturen: Hallo, Ich hab mal mit HWMonitor die Temperaturen getestet und erstens möchte ich wissen, wo genau den die SYSTIN, CPUTIN und AUXTIN Temperaturen gemessen werden. Zweitens frage ich euch: Sind...
Mainboards 2. Mai 2012

SLi Temperaturen

SLi Temperaturen: Hey Community !! Wollte mal so durch die runde fragen was eure Grakas so im durchschnitt für Temps haben im SLI ?? Als mein haben : LAST ca 80°c IDLE ca 55°c
Grafikkarten 14. August 2008

Komische Temperaturen

Komische Temperaturen: Moin... Ich finde es komisch. Der erste Kern hatt 38°C und mein Zweiter Kern hatt 28°C. [IMG] Is das normal ???
Prozessoren 27. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen