1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PB1988, 19. Juni 2013.

  1. PB1988

    PB1988 Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    könntet ihr euch mal meine Temperaturen anschauen und kann mir jemand sagen was diese TMPIN3 und TMPIN4 sind. Die sind bei mir beim PCMark 7 extrem hoch.
    Scheint das normal`?
     

    Anhänge:

    • Temps.jpg
      Temps.jpg
      Dateigröße:
      239,2 KB
      Aufrufe:
      68
  2. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Das ist doch kein wunder bei den jetzigen witterungsbedingungen, schon mal dran gedacht das wir hier nicht gerad niedrige außentemps haben, oder hast den Raum klimatesiert, wo Du Deinen Rechner srin stehen hast?
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hardware monitor zeigt viel mist an, vor allem viele auslesefehler, da mit den über 100°C
    nutze lieber Aida64 als trail version
    da werden die vorhandenen temps richtig angezeigt und dem entsprechend
    kannst du dann bei speedfan gewisse temps rauslöschen
    also aida64 und speedfan vergleichen
     
    #3 Mr_Lachgas, 20. Juni 2013
Die Seite wird geladen...

Temperaturen - Weitere Themen

Forum Datum

Temperaturen ?

Temperaturen ?: Temperaturen ? Jo, max dürfen es ja 100C sein, von daher gehn 85 noch. Hab selbst im Laptop 90C
Computerfragen 8. Februar 2013

Temperaturen

Temperaturen: Hallo :) Da ich nun meine neue Hardware habe, möchte ich sie nun ab und zu mal von den Temps überprüfen. Habt ihr anständige Programme, die ich dafür benutzen kann? Ich habe nur SpeedFan,...
Software & Treiber 4. August 2012

Grafikkarte Temperatur

Grafikkarte Temperatur: Grafikkarte Temperatur Hallo Liebe Community, Ich wollte wissen ob es kostenlose Programme gibt, die einen Die Aktuelle Temperatur der Grafikkarte anzeigt. Ich habe schon so ein...
Computerfragen 23. Mai 2011

CPU-Temperatur unter Kern-Temperatur

CPU-Temperatur unter Kern-Temperatur: Hallo zusammen, ich hab mal, so kurz vor Weihnachten, noch eine Frage. ;) Wenn ich unter Everest Ultimate die Temperaturen auslese, habe ich ja einmal CPU-Temperatur und zweimal...
Prozessoren 23. Dezember 2010

Temperatur

Temperatur: Nur mal so ne Frage zwischen welchen Temperaturwerten sollte im Idealfall die CPU und das Mainboard liegen??? Bei Everestr kann man ja einen Systemtest durchführen... Wie erkannt man da jedoch ob...
Luft- & Wasserkühlung 6. April 2008

E8500 Temperatur

E8500 Temperatur: Hallo, ich besitze seid 2 Tagen einen E8500 nun ist meiner Meinung nach die CPU Temperatur zu hoch sie liegt im Idle bei 35-40°C. Mein CPU-Lüfter ist ein Zalman CNPS9700 der auch auf volle...
Prozessoren 29. März 2008

Notebooks und ihre Temperaturen...

Notebooks und ihre Temperaturen...: Notebooks sind im Gegensatz zu ihren Desktop-Brüdern echte hitzeschleudern. Ein Grund dafür ist ja dass es schwieriger ist für Notebooks gute Kühlkomponenten zu konstruieren. Bei meinem HP nx6325...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. April 2007

Diese Seite empfehlen