temperaturen???

Diskutiere und helfe bei temperaturen??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei amd ist das definitiv so ;) meistens halterungen lösen und der kühler geht ab ;) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Januar 2013.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    bei amd ist das definitiv so ;) meistens halterungen lösen und der kühler geht ab ;)
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    würde auch sagen, mitm AC Freezer 13 ist er dann gut bedient
    da braucht er nichtmal neue WLP auftragen, nur die cpu oberfläche abwischen
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    auch nach 3 jahren?
    mit was die cpu abputzen? zewa?
     
    #18 Unregistriert, 13. Januar 2013
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jo kannste auch zewa nehmen und trocken abwischen
    kannst aber auch mit etwas alkohol anfeuchten, wenn die alte paste noch sehr kleben sollte
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hab nur wein oder sekt wäre glaub nicht so gut :D
    ok mal schauen ob arlt, k&m oder connrad den kühler vorrätig hat, versand lohnt ja nich wirklich bei einem teil
     
    #20 Unregistriert, 13. Januar 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ach ja, passt der kühler in das CHIEFTEC Smart SH-01B-B-B
    ?
     
    #21 Unregistriert, 13. Januar 2013
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jo der passt ohne probleme, bei deinem gehäuse würde sogar noch was größeres passen
    aber der Freezer 13 ist mehr als ausreichend
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ach ja noch ne frage, lohnt es sich vorne 1 oder 2 92mm gehäuselüfter einzuabhuen? ahb ja nur hinten den 120er
     
    #23 Unregistriert, 13. Januar 2013
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    es ist egal. einer reicht im prinzip, aber für gute belüftung sollte auf jeden fall einer hinten und einer vorne sein, zumindest bei solchen temperaturen.

    hatte früher auch immer 2-3 lüfter verbaut, hab jetzt wegen lautstärke und kaum last zustand aber nur noch einen hinten, dabei ändern sich die temps im gehäuzse kaum, weil esrelativ gut belüftet wird- aber sowas ist von gehäuse zu gehäuse unterschiedlich.
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also ich würde vorne keine zusätzlichen lüfter verbauen, zumal 92 mm lüftermodelle meist lauter sind
    hast ja jetzt auch nicht so die high end hardware, die stärkere kühlung bräuchte
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja dann hast aber keinen airflow mit einem lüfter . . .
     
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    werde das am wochnende angehn, hoffe jemand von euch ist da, wenn ich hilfe brauch *zur not gibts livestream xd*
     
    #27 Unregistriert, 15. Januar 2013
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das forum hat keine wirklichen öffnungszeiten :fresse:
     
  14. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    ... Aber von 06:00 - 18:00 Uhr ist Mittagspause ....

    Nein kleiner Scherz, es wird sich schon jemand finden, keine Sorgen. ;)
    Vielleicht habe ich ja mal Zeit, mal schauen. :)
     
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    meine grafikkarte
    Radeon™ HD 5770 1024 MB DDR5 DisplayPort (HD-577X-ZNFC)
    wird auch bis zu 95C° warm, daher die frage, an welcher stelle des gehäuses sollte ich noch nen lüfter einbauen, oder sollte ich evtl meinen heck lüfter durch einen anderen besseren ersetzen`?
     
    #30 Unregistriert, 15. Januar 2013
Thema:

temperaturen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden