CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?

Diskutiere und helfe bei CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar muss ich jedes Mal den CPU Lüfter nach dem Start wieder runterregeln was ich vorher noch nicht tun musste. Ich habe schon gelesen, dass man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hanna1234726, 8. April 2022.

  1. Hanna1234726
    Hanna1234726 Gast

    Und zwar muss ich jedes Mal den CPU Lüfter nach dem Start wieder runterregeln was ich vorher noch nicht tun musste. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwie die Geschwindigkeit ändern kann im BIOS oder so aber wie genau weiß ich nicht. Außerdem zeig die App amd ryzen Master völlig andere CPU Temperaturen an mit Unterschied von 4-10 Grad im Vergleich zu anderen Apps. Welcher App kann ich eher vertrauen?

    :)
     
    #1 Hanna1234726, 8. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden