Temperaturen so in Ordnung?
Diskutiere und helfe bei Temperaturen so in Ordnung? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir kommen die Temperaturen meiner CPU ein bisschen hoch vor, was meint ihr so dazu? CPU: Q6660 @2,4 (Standardtakt) WLP: Arctic SILVER V Kühler:... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Spirit, 5. Juni 2010.
Thema:
Temperaturen so in Ordnung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temperaturen so in Ordnung? - Similar Threads - Temperaturen Ordnung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen TemperaturenSchnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen: Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen
Allerdings gibt es da einen Haken, den man vom iPhone bereits kennt: Bei zu kalten oder zu hohen Temperaturen macht die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der PipelineIkea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline
Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |
Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetauchtIkea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht
Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?: Hey zusammen,
Ich habe meinen 14900 kf geköpft und mit einem EK direct die Kühler ausgestattet. Verbaut sind im loop 2x360er Radiatoren und eine Aquastream pumpe. Bei cinebench R23 erreiche ich...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
Intel I9-9900k Stresstest - Temperatur in Ordnung?Intel I9-9900k Stresstest - Temperatur in Ordnung?: Moin,
ich habe mir ne neue Kühlung eingebaut. Allerdings kommen mir die °C-Werte beim 10-Minuten-Stresstest etwas viel vor. Sind die Werte okay, mache ich mir vielleicht unnötige Sorgen? Grüße!...
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?Sind diese PC werte/temperaturen in Ordnung?: Hi,
also kurzgefasst: Mein Zimmer ist im 2. Stock und es wird im Sommer wirklich teilweise sehr heiß hier drin. Allerdings ist es gerade nicht sehr heiß und meine GPU ist etwas lauter, obwohl...
|
Prozessoren | 23. Juni 2022 |
Ist die Temperatur meiner Grafikkarte in Ordnung?Ist die Temperatur meiner Grafikkarte in Ordnung?: [ATTACH]
Das Spiel heisst „Visage“ und ich habe alles auf „episch“ eingestellt.
Ist die Temperatur i.O? Die Lüfter meinem Pc sind recht laut, liegt sicher daran das die Grafikkarte zu 93%...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
RTX 3070 TI Temperatur noch in Ordnung?RTX 3070 TI Temperatur noch in Ordnung?: Guten Tag,
Habe heute nen neuen PC bekommen, den ich mir selbst zusammengestellt habe.
Das gute ist, ich kann alles auf Ultra zocken. Nur eine Sache irritiert mich:
Im Leerlauf (Discord,...
|
Grafikkarten | 4. Juli 2021 |
Wie lange ist eine GPU Temperatur von +/- 80°C in Ordnung?Wie lange ist eine GPU Temperatur von +/- 80°C in Ordnung?: Wie lange ist eine GPU Temperatur von +/- 80°C in Ordnung?
Da der Laptop an dem ich zur Zeit bin beim Spielen oft ziemlich heiß wird habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht und...
|
Computerfragen | 23. Mai 2010 |
Sind meine Temperaturen in Ordnung?Sind meine Temperaturen in Ordnung?: Die Frage habe ich mir momentan gestellt. Klar es ist jetzt wärmer draussen. Aber so heiss auch nicht bei uns. So 23 Grad in der Sonne:
System E7200 non OC, Geforce 9800GT, Asus P5QPro. Habe...
|
Luft- & Wasserkühlung | 22. Mai 2009 |
[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung?[Pentium E5200] Temperatur in Ordnung?: RealTemp sagt beim E5200 im Idle ca. 40 °C und unter Last ca. 62 °C, ist das in Ordnung? Soweit ich weiß, liegt die Tj Max zwar bei 100 °C, aber mir erscheint das doch etwas viel. Oder kühlen die...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2008 |
[Opteron 185] CPU Temperatur in Ordnung?[Opteron 185] CPU Temperatur in Ordnung?: Habe mir den Opteron 185 gekauft. Die Spannung beträgt 1,42 Volt die Temeratur hingegen ist 58 Grad beim 2 ten Core...der erste Kern ist nur 52 Grad.
Ist das normal oder liegt der Lüfter nicht...
|
Archiv | 13. Juni 2007 |