temperaturen ok?

Diskutiere und helfe bei temperaturen ok? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Snuffy, der tip ist zwar i.O., aber bei 90°C sollte das Bios jede Lüftereinstellung im Windows überschreiben. Man kann hier zwar profile auswählen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Februar 2014.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Snuffy, der tip ist zwar i.O., aber bei 90°C sollte das Bios jede Lüftereinstellung im Windows überschreiben. Man kann hier zwar profile auswählen (auch passiv), aber wenn es so heiß wird gehen die an. Bei mir am tablet ist es so, dass er unter akku einmal nur auf 800MHz takten darf und das Lüfterprofil auf passiv steht, aber wenn es warm ist gehen diese an und wenn es sehr warm ist auch auf volldampf ( und bei 85°C geht er aus - aber ich denke das ist immer anders).
     
    #16 Black Biturbo, 19. Februar 2014
Thema:

temperaturen ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden