Apple In-Ear Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Apple In-Ear Kopfhörer im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit kurzem den iPod nano gekauft... die dazu gehörenden ohrhörer sind super doch ich steh im allgemeinen mehr auf in ear ohrhörer und da ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 5. Juli 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    ich habe seit kurzem den iPod nano gekauft...
    die dazu gehörenden ohrhörer sind super doch ich steh im allgemeinen mehr auf in ear ohrhörer und da ich die qualität von apple sehr schätze, hab ich mir die in-ear kopfhörer von apple näher angeschaut....

    ...jetzt die Frage an euch, ob ihr schon erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht habt, also mit den in-ear Teilen !?

    lg Dennis

    edit.: ich hab da jetzt mal eins zwei Modelle näher angeschaut und so wirklich entscheiden kann ich mich da jetzt nciht so richtig:

    [​IMG]
    AKG K324 P

    [​IMG]
    Apple iPod In-Ear Headphones (tendierend hierzu)

    [​IMG]
    Sennheiser CX300
     
    #1 DeepShadow, 5. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    jo optisch naja nicht so mein fall und klanglich gebe ich den dingern mal 7 von 10 Punkten aber Verarbeitung ist wie immer top
     
    #2 bernd das brot, 5. Juli 2007
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    welche meinste jetzt ? die von apple ? warum klanglich "nur" 7 von 10 ?
     
    #3 DeepShadow, 5. Juli 2007
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jup die von apple und klang naja ich finde der ist ein wenig schwach also könnte praktisch alles besser schein, hört sich ein wenig so an wie Kopfhörer
    wenn sie feucht wurden. Würde dir also zu den cx-300ern raten klanglich auf alle Fälle besser
     
    #4 bernd das brot, 5. Juli 2007
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Ich hab sowohl die Sennheiser auch auch die AKG probehören können, habe mich aber letzten endes für die AKG entschieden, da das Kabel-rascheln weitestgehend entfällt, und die noch nen Tick sauberer als die CX300 klingen, ausserdem ist die Austattung besser, bei den Sennheisern gibts ausser den Hörern und den 3 Verschiedenen Pöppelgrössen....Nix. Beim AKG ist noch ein Schutzkästchen für die Treiber dabei und ein Samt(?)beutelchen für die Kabel.

    [​IMG]

    Irgendwo wollte noch jemand wissen, wie das mit der Stabilität der Silikonnuppels aussieht. Die werden von einem ziemlich dicken Kragen gehalten:
    [​IMG]
     
    #5 DataLorD, 5. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
Thema:

Apple In-Ear Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Apple In-Ear Kopfhörer - Similar Threads - Apple Ear Kopfhörer

Forum Datum

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen: Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen . . Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel: Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:44 Uhr

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen . . iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Apple WWDC 24 angekündigt

Apple WWDC 24 angekündigt: Apple WWDC 24 angekündigt bis 14. Juni 2024 online abzuhalten. Apple WWDC 24 angekündigt
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

EU-Kommission leitet Ermittlungen gegen Alphabet, Apple und Meta ein

EU-Kommission leitet Ermittlungen gegen Alphabet, Apple und Meta ein: EU-Kommission leitet Ermittlungen gegen Alphabet, Apple und Meta ein Konkret geht es um die Regeln von Alphabet bezüglich der Benutzerführung in Google Play und der Selbstbevorzugung in der...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben

GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben: GoFetch: M-Chips von Apple sollen eine Schwachstelle haben Die Schwachstelle hat von den Forschern auch einen Namen und eine Informationsseite bekommen, sie hört auf den Namen GoFetch.. ....
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Apple AirPods Studio: Neue Details zu Apples Over-Ear-Kopfhörern aufgetaucht

Apple AirPods Studio: Neue Details zu Apples Over-Ear-Kopfhörern aufgetaucht: Apple AirPods Studio: Neue Details zu Apples Over-Ear-Kopfhörern aufgetaucht Die Kollegen von 9to5mac sind nun an weitere Informationen zu den „AirPods Studio“ gekommen. So werden die Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen: Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen Bereits zu einem früheren Zeitpunkt prognostizierte der Analyst Kuo High-End-Bluetooth-Kopfhörer von Apple, in iOS 14 fand man nun mit einem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Apple: 2019 mit neuen AirPod, HomePod und Over-Ear-Kopfhörern

Apple: 2019 mit neuen AirPod, HomePod und Over-Ear-Kopfhörern: Apple: 2019 mit neuen AirPod, HomePod und Over-Ear-Kopfhörern Der Hersteller plane demnach im nächsten Jahr einen neuen HomePod, zudem Over-ear-Kopfhörer in Studio-Qualität. Nicht ganz neue...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2018

Analyst: Apple entwickelt High-End-Over-Ear-Kopfhörer

Analyst: Apple entwickelt High-End-Over-Ear-Kopfhörer: Analyst: Apple entwickelt High-End-Over-Ear-Kopfhörer Da gibt es einige mit guten Kontakten in die Industrie – und solche, die ihre Aussagen anhand von Hühnerknochen machen, die sie in die Luft...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2018
Apple In-Ear Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden