Apple In-Ear Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Apple In-Ear Kopfhörer im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe seit kurzem den iPod nano gekauft... die dazu gehörenden ohrhörer sind super doch ich steh im allgemeinen mehr auf in ear ohrhörer und da ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeepShadow, 5. Juli 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    ich habe seit kurzem den iPod nano gekauft...
    die dazu gehörenden ohrhörer sind super doch ich steh im allgemeinen mehr auf in ear ohrhörer und da ich die qualität von apple sehr schätze, hab ich mir die in-ear kopfhörer von apple näher angeschaut....

    ...jetzt die Frage an euch, ob ihr schon erfahrungen mit den Kopfhörern gemacht habt, also mit den in-ear Teilen !?

    lg Dennis

    edit.: ich hab da jetzt mal eins zwei Modelle näher angeschaut und so wirklich entscheiden kann ich mich da jetzt nciht so richtig:

    [​IMG]
    AKG K324 P

    [​IMG]
    Apple iPod In-Ear Headphones (tendierend hierzu)

    [​IMG]
    Sennheiser CX300
     
    #1 DeepShadow, 5. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    jo optisch naja nicht so mein fall und klanglich gebe ich den dingern mal 7 von 10 Punkten aber Verarbeitung ist wie immer top
     
    #2 bernd das brot, 5. Juli 2007
  4. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    welche meinste jetzt ? die von apple ? warum klanglich "nur" 7 von 10 ?
     
    #3 DeepShadow, 5. Juli 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    jup die von apple und klang naja ich finde der ist ein wenig schwach also könnte praktisch alles besser schein, hört sich ein wenig so an wie Kopfhörer
    wenn sie feucht wurden. Würde dir also zu den cx-300ern raten klanglich auf alle Fälle besser
     
    #4 bernd das brot, 5. Juli 2007
  6. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Ich hab sowohl die Sennheiser auch auch die AKG probehören können, habe mich aber letzten endes für die AKG entschieden, da das Kabel-rascheln weitestgehend entfällt, und die noch nen Tick sauberer als die CX300 klingen, ausserdem ist die Austattung besser, bei den Sennheisern gibts ausser den Hörern und den 3 Verschiedenen Pöppelgrössen....Nix. Beim AKG ist noch ein Schutzkästchen für die Treiber dabei und ein Samt(?)beutelchen für die Kabel.

    [​IMG]

    Irgendwo wollte noch jemand wissen, wie das mit der Stabilität der Silikonnuppels aussieht. Die werden von einem ziemlich dicken Kragen gehalten:
    [​IMG]
     
    #5 DataLorD, 5. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
Thema:

Apple In-Ear Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Apple In-Ear Kopfhörer - Similar Threads - Apple Ear Kopfhörer

Forum Datum

Concertino: Apple-Music-App für klassische Musik nun auch für iOS

Concertino: Apple-Music-App für klassische Musik nun auch für iOS: Concertino: Apple-Music-App für klassische Musik nun auch für iOS Concertino durchsucht Apple Music und bringt euch die dort versteckten Kategorien und Künstler der Musikrichtung näher, die...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Apple soll weiter an einem Dienste-Paket arbeiten

Apple soll weiter an einem Dienste-Paket arbeiten: Apple soll weiter an einem Dienste-Paket arbeiten Geld wird heute im Bereich Services verdient und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Apple versucht, dort zu maximieren. Wer vielleicht...
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet

Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet: Apple: iPad-Pro-Modelle mit Mini-LED und 5G werden für die erste Jahreshälfte 2021 erwartet Die Änderungen für das Modell aus 2021, die für die erste Jahreshälfte erwartet sind, sollen da schon...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari

iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari: iOS 14 wohl mit Apple-Pencil-Unterstützung in Webseiten und eingebautem Übersetzer in Safari 9to5mac ist an ein frühes Build von iOS 14 gekommen und konnte wohl einen ersten Blick erhaschen....
User-Neuigkeiten Gestern um 08:14 Uhr

Apple TV+: Neue Originalserie „Ted Lasso“ startet am 14. August 2020

Apple TV+: Neue Originalserie „Ted Lasso“ startet am 14. August 2020: Apple TV+: Neue Originalserie „Ted Lasso“ startet am 14. August 2020 August 2020 die neue Comedy-Serie „Ted Lasso“als Apple Original ins Programm nehmen. Hinter der Serie stecken der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:43 Uhr

Apple veröffentlicht iOS 13.5.1 und iPadOS 13.5.1

Apple veröffentlicht iOS 13.5.1 und iPadOS 13.5.1: Apple veröffentlicht iOS 13.5.1 und iPadOS 13.5.1 Neue Funktionen dürft ihr laut Changelog nicht erwarten, das Systemupdate sorgt laut seinem Changelog für wichtige Sicherheitsupdates und wird...
User-Neuigkeiten Montag um 19:53 Uhr

„Mit Apple anmelden“: Service soll Schwachstelle gehabt haben

„Mit Apple anmelden“: Service soll Schwachstelle gehabt haben: „Mit Apple anmelden“: Service soll Schwachstelle gehabt haben . . „Mit Apple anmelden“: Service soll Schwachstelle gehabt haben
User-Neuigkeiten Montag um 13:04 Uhr

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll

Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll: Apple verdoppelt den Preis für das RAM-Upgrade des MacBook Pro mit 13 Zoll Kostete der Aufstieg beim Arbeitsspeicherzuvor 125 Euro, so liegt der Preis nun bei saftigen 250 Euro. Bedenkt man, dass...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:23 Uhr

Train Today: Apple-Watch-App sagt euch, wie ihr euer Training angehen könnt

Train Today: Apple-Watch-App sagt euch, wie ihr euer Training angehen könnt: Train Today: Apple-Watch-App sagt euch, wie ihr euer Training angehen könnt Es gibt eine neue kleine App für die Watch namens Train Today, die euch dabei helfen könnte, zu ermitteln, wie ihr euer...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:03 Uhr

Apple AirPods Studio: Neue Details zu Apples Over-Ear-Kopfhörern aufgetaucht

Apple AirPods Studio: Neue Details zu Apples Over-Ear-Kopfhörern aufgetaucht: Apple AirPods Studio: Neue Details zu Apples Over-Ear-Kopfhörern aufgetaucht Die Kollegen von 9to5mac sind nun an weitere Informationen zu den „AirPods Studio“ gekommen. So werden die Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen: Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen Bereits zu einem früheren Zeitpunkt prognostizierte der Analyst Kuo High-End-Bluetooth-Kopfhörer von Apple, in iOS 14 fand man nun mit einem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Apple: 2019 mit neuen AirPod, HomePod und Over-Ear-Kopfhörern

Apple: 2019 mit neuen AirPod, HomePod und Over-Ear-Kopfhörern: Apple: 2019 mit neuen AirPod, HomePod und Over-Ear-Kopfhörern Der Hersteller plane demnach im nächsten Jahr einen neuen HomePod, zudem Over-ear-Kopfhörer in Studio-Qualität. Nicht ganz neue...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2018

Analyst: Apple entwickelt High-End-Over-Ear-Kopfhörer

Analyst: Apple entwickelt High-End-Over-Ear-Kopfhörer: Analyst: Apple entwickelt High-End-Over-Ear-Kopfhörer Da gibt es einige mit guten Kontakten in die Industrie – und solche, die ihre Aussagen anhand von Hühnerknochen machen, die sie in die Luft...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2018
Apple In-Ear Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden