1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Temperaturdurchschnitt in Erfahrung bringen

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spacenet, 12. November 2015.

1. Spacenet

Spacenet Möchtegern-Schrauber

1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

Hallo Schwarm!

es geht darum das ich gern die, im laufe des Betriebes, erzeugte Temperatur von einem Laptop einer Freundin erfahren möchte (um mögliche Ursachen ihres Bluescreens auszuschließen. Ich weiß das ich Coretemp nutzen könnte aber das Programm zeigt mir nur die aktuelle Temperatur, oder?

2. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Den durchschnitt willst da wohl kaum wissen ( der bringt ja recht wenig). HW Monitor zeigt die die min und Maxtemperaturen an, wenn es im Hintergrund mitläuft. Also anmachen und schauen wie warm das Gerät maximal wird.

Meiner Erfahrung nach überhitzen normale Laptops aber eher selten, wenn sie nicht extrem dreckig sind oder in der Sonne genutzt werden. Und auch dann kommt eigentlich er der Trottel, dann schaltet sich das System einfach aus - ohne bluescreen. Oft hat der RAM nen schlag weg.

#2 Black Biturbo, 12. November 2015
Die Seite wird geladen...

Temperaturdurchschnitt in Erfahrung bringen - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

Panzar-Erfahrungen?!

Panzar-Erfahrungen?!: Hat jemand von Euch schon Panzar gespielt?! Es tritt vermehrt nun in vielen Foren und Spieleplattformen auf und man wird von der Werbung verfolgt. Wenn man es sucht, findet man auch recht viel...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 6. August 2013

was bring der RAM ??

was bring der RAM ??: was bring der RAM ?? wie gesagt was bringt der .... auch was bei games,programmen(word,puplischer,medi player etc)...????
Computerfragen 15. Februar 2012

Steam Erfahrungen

Steam Erfahrungen: Steam Erfahrungen Hey, Also ich habe von mehreren Leuten in letzter Zeit etwas von "Steam" gehört, doch ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal richtig was das ist, ausser das man dort irgendwie...
Computerfragen 16. Januar 2012

HARDWAREVERSAND.DE Erfahrungen ?

HARDWAREVERSAND.DE Erfahrungen ?: HARDWAREVERSAND.DE Erfahrungen ? hallo, ich hab vor mir einen pc zsm zu bauen ich hab mir alle teile ausgesucht und muss nur noch bestellen. ich bau den pc selber. ich hab mich jetzt ein...
Computerfragen 3. Dezember 2011

gamesonly.at erfahrungen?

gamesonly.at erfahrungen?: gamesonly.at erfahrungen? Ich habe mir letzten Freitag BF3 Vorbestellt und per Baküberweisung bezahlt. Ich habe Angst das es bei mir nicht rechtzeitig ankommt da im Status Bestellstatus:...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Erfahrungen mit Ubuntu

Erfahrungen mit Ubuntu: Erfahrungen mit Ubuntu Salut, mein Laptop ist seit einiger Zeit extrem langsam, führt manche Aktionen nur unter mehrmaligen Befehlen aus und und und Habe mir nun sagen lassen , dass es...
Computerfragen 1. August 2011

Erfahrung mit dlan?

Erfahrung mit dlan?: Hallo, ich habe leider keine möglichkeit richtige lankabel zu ziehen und die datenübertragung via wlan isr leider extrem lahm, so das es mit dem homeserver eigentlich nicht zu nutzen ist (hier...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. April 2011

Diese Seite empfehlen