Temperatur Problem

Diskutiere und helfe bei Temperatur Problem im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich das auf dem bild richtig erkenne is deine GraKa passiv gekühlt also würde ich da vll auch noch versuchen en lüfter draufzubekommen ansonst... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mazze7, 30. März 2008.

1. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661
    #16 hayate028, 1. April 2008
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

generell würde ich erstmal schauen, ob der Kühler auch "frei atmen" kann, d.h. keinerlei Kabel ihn behindern, als nächstes mal die WLP des CPU erneuern und die Kernspannung etwas senken, das sollte in der Regel die Abwärme des CPU veringern, wenn es noch nicht ausreichend sein sollte, wirst du wohl den Kauf eines andern CPU Kühlers in Betracht ziehen müssen...

#17 regenrohr, 1. April 2008
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
Thema:

Temperatur Problem

Die Seite wird geladen...

Temperatur Problem - Similar Threads - Temperatur Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Temperatur Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden