Temperatur ist hoch trotz Lüfter-Wechsel!

Diskutiere und helfe bei Temperatur ist hoch trotz Lüfter-Wechsel! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn man bedenkt, das deine Grafikkarte viel Hitze abstrahlt und der CPU sowieso, dann schafft das der kleine 80mm Lüfter das auf keinen Fall die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Soulzter, 22. Juli 2011.

  1. MarkusHe1
    MarkusHe1 PC-User
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Markus

    Also wenn man bedenkt, das deine Grafikkarte viel Hitze abstrahlt und der CPU sowieso, dann schafft das der kleine 80mm Lüfter das auf keinen Fall die Wärme schnellst aus dem Tower zubekommen.

    Ich empfehle Dir auch ein Umstieg auf ein neues Gehäuse.
    Ausserdem würde ich vielleicht mal die Wärmeleitpaste am CPU überprüfen, wenn es eine billige ist oder sogar zuwenig drauf ist, bekommt man auch schnell Hitzeprobleme.

    Zu dem Tower kann ich nur sagen, man bekommt ja schon Gute für 30-50 EUR.
    Ich würd Dir sogar den Antec 300 als Preis-/Leistung empfehlen für den Einstieg, den Tower bekommst schon für 50EUR. Das Case sollte auch für weiter umbauten in ferner Zukunft völlig reichen. Der Airflow wurde ebenfalls bei vielen Tests als sehr gut bewertet.
    gruß
    Markus
     
    #16 MarkusHe1, 23. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
Thema:

Temperatur ist hoch trotz Lüfter-Wechsel!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden