1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Temperatur bei meinem AMD Athlon 64 X2 6000+

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PuSH, 24. Juli 2009.

  1. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #46 Mr_Lachgas, 24. Juli 2009
  2. KrOma

    KrOma PC-Freak

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562

    von welchen schrauben sprichst du ? ....nicht das vom kunstoff oder ? ....der lüfter ist auf dem kunstoff montiert quasi geklammert...du musst nur die klammer oder hebel vom lüfter lösen und mehr nicht...
     
  3. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ne die schrauben müssen fest bleiben
    die halterung muss fest bleiben
    nur den hebel umlegen
     
    #48 Mr_Lachgas, 24. Juli 2009
  4. kelio

    kelio Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Löse die befestigung der Cpu( den Silbernen Hebel) und zieh alles samt der CPU raus, aber unbedingt gerade. Dann kannste die CPU vom Kühler entfernen. Fals du keinen Plan davon hast steig an dieser Stelle lieber aus und lass es einen Bekannten erledigen dem du über die Schulter schauen kannst dann weist du wie es funktioniert fürs nächstemal.

    Gruß
     
  5. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    ich habe die schrauben gelockert die vom motherboard
     
  6. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja die müssen fest bleiben
    mach die wieder ganz fest
    und dann löse den bügel
    der ist oft ziemlich fest
    dann kannste links und rechts die metallösen des kühlers aushaken
     
    #51 Mr_Lachgas, 24. Juli 2009
  7. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    Boah das teil will nicht raus.
     
  8. KrOma

    KrOma PC-Freak

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Hast du einen Freund der dir Helfen könnte? wenn ja tue nichts überstürzen und warte lieber einen tag das einer dir dabei hilft und weiss was zu tun ist...bevor da etwas passiert

    eigentlich muss man beim cooler master nur den hebel umlenken und die ösen die in die kunstoff nasen eingehackt sind eine seite lösen und dann müsste es mit es raus gehen...fals pc kalt ist...starte es mal und lass cpu mal warm werden also im normalen betrieb so 5 minuten so das die paste sich auflockert und danach wieder mal probieren

    wie ich auf deinem bild sehe...

    du musst den hebel oben von links nach rechts klappen dann löst sich die kraft von der klammer...dann die ösen mit dem finger mal aus klemmen von den kunstoff nasen
     
  9. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    ja mein vater kommt bald nach hause der könnte mir helfen
     
  10. KrOma

    KrOma PC-Freak

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    ja dann lass lieber....und warte besser....will nichts falsches sagen nur wenn man es nie gemacht hat...kann man auch mal etwas falsches machen...daher besser ist es wenn einer ahnung hat...kommt ja nicht mehr darauf an ob heute oder morgen es ausgebaut ist :)
     
  11. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    hey ich kriegt diese kunststoff teile nicht mehr raus ich muss sie doch drücken oder ?
     
  12. KrOma

    KrOma PC-Freak

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    welche kunstoff teile ? vom lüfter oder vom board ?
     
  13. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wenn der bügel umgelegt ist
    ist der metallbügel locker
    da muss man nix drücken
    der ist nur unter den nasen eingehängt
     
    #58 Mr_Lachgas, 24. Juli 2009
  14. PuSH

    PuSH PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    ich sage es auch dann wenn ich es rauskriege.
     
  15. ExxE

    ExxE Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Thread hier durchgelesen, da ich mir selber vor einer Woche diesen Prozessor zugelegt habe. Ich habe mit dem Boxed unter Last 65 °C gehabt. Hab ihn dann durch ein AC Pro 64 ausgetauscht (bekommste für unter 20€). Doch jetzt erreiche ich unter Last immernoch 61°C (nach einer Stunde GRID), aber der Lautstärkepegel ist um einiges angenehmer.

    Kann ich damit auf Dauer arbeiten oder ist die Lebensdauer meines Prozessors stark beeinträchtigt?

    Edit: Wenn ich dann den Lastzustand verlasse hat die CPU innerhalb von 2 Minuten wieder 40°C (Standardzustand in Windows)
     
Die Seite wird geladen...

Temperatur bei meinem AMD Athlon 64 X2 6000+ - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Athlon 64 x2

AMD Athlon 64 x2: AMD Athlon 64 x2
Computerfragen 30. März 2014

AMD Athlon(tm) 64 X2 DC 5000+ temperatur problem

AMD Athlon(tm) 64 X2 DC 5000+ temperatur problem: hallo leute :D ich habe ein problem mit meinem AMD 64 x2 5000+ " Brisbane " und zwar habe ich im idle für mich normale 26° - 28°C jedoch unter last immer 47°C - 57°C (sprich Zocken oder...
Prozessoren 20. Mai 2010

AMD Athlon 64 X2 6000+ gut zum übertakten

AMD Athlon 64 X2 6000+ gut zum übertakten: hey, Ich wollte mal wissen ob sich der AMD Athlon 64 X2 gut übertakten lässt mit luftkühlung? weil sorecht habe ich dazu nichts gefunden. Ich hab zwar weltrecord gefunden das der prozessor zwar...
Prozessoren 21. Dezember 2008

Athlon 64 X2 6000+

Athlon 64 X2 6000+: Hi, was haltet ihr von dem Athlon 64 X2 6000+? Es gibt da ja noch die 6400+ BE Edition und den ganz normalen 6400+. Ich habe mir nun den 6000+ gekauft. Bringt der gute Leistung? Und kann er mit...
Prozessoren 19. Mai 2008

AMD Athlon 64 3600+ X2

AMD Athlon 64 3600+ X2: Möchte kurz und knapp meine Erfahrungen schildern. Der Prozessor dient mir bis nächste Woche als Übergang zum Phenom 9850 X4 BE. Teschnische Daten: AMD Athlon 64 3600+ X2 Core: Windsor Brand ID:...
Prozessoren 11. April 2008

AMD Athlon 64 X2 6000+ Temperatur

AMD Athlon 64 X2 6000+ Temperatur: Hi, mein System: A+ CS-188A Gehäuse Asus A2N32-MVP Cross3200 AMD Athlon 64 X2 6000+ (Xilence Icebreaker 64 Pro PWM Fan) 2x His Radeon HD2600XT Zalman 2x1024 MB Ram G.Skill DDR2 PC-6400 (800Mhz)...
Prozessoren 8. Februar 2008

AMD Athlon 64 X2 6000+ Temps

AMD Athlon 64 X2 6000+ Temps: Ich habe mein neues System jetzt zusammengebaut (hat gedauert...) allerdings kommen mir meine CPU Temps zu hoch vor. Wenn ich mein Case-Deckel zu hab hab ich ne ICH-POSTE-GERADE Temp von 38°C....
Prozessoren 29. Juli 2007

AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 6800+ mit Luftkühlung

AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 6800+ mit Luftkühlung: Hallo, also ich finde das schon nicht schlecht, wenn man einen AMD Athlon 64 X2 6000+ mit 3 GHz auf ein 6800+ Niveau mit 3,4 GHz bekommt und das mit Luftkühlung. Die Temperaturen liegen hier...
Luft- & Wasserkühlung 16. Mai 2007

Diese Seite empfehlen