Diskussionsthread CPU-Z falsche auswertung?

Diskutiere und helfe bei CPU-Z falsche auswertung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute... ich hab ein kleines problem. Grad eben hab ich gemerkt, dass bei mir im sysprofile.de profil bei meinem Prozessor statt 2,66Ghz nur 1,6Ghz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von andruha, 3. September 2008.

  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    Hey leute... ich hab ein kleines problem. Grad eben hab ich gemerkt, dass bei mir im sysprofile.de profil bei meinem Prozessor statt 2,66Ghz nur 1,6Ghz steht. Dachte mir dass es ein Fehler is und hab mir gleich cpu-z wieder geladen um nachzuschauen ob jetzt alles richtig ist...

    nun leider musste ich feststellen, dass in cpu-z meine cpu-geschwindigkeit immer noch 1,6Ghz angezeigt wird. Im Eigenschaften vom Arbeitsplatz und im Everest steht bei mir schon der richtige Wert (2,66GHz) aber im cpu-z nicht....

    Is das ein Bug von cpu-z oder warum zeigt er mir dass ich nur 1,66GHz CPU habe? :eek:

    [​IMG]

    EDIT: screenshot wird i-wie nicht gezeit, deswegen heir der link
    http://www.imgbox.de/?img=p3159m170.jpg
     
  2. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    ooh, tut mir leid ^^

    hiermit ist meine Frage beantwortet :rolleyes:
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Z falsche auswertung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu-z auswertung

    ,
  2. cpu z memory auswerten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden