Kovsk und seine Kollegen benchen
Diskutiere und helfe bei Kovsk und seine Kollegen benchen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Allerseits, da ich mich jetzt auch mal bei Sysprofil gereggt habe, und gesehen habe das u22 und Dio hier schön ihre Sessions präsentieren, habe ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Kovsk, Aug 31, 2008.
Thema:
Kovsk und seine Kollegen benchen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kovsk und seine Kollegen benchen - Similar Threads - Kovsk Kollegen benchen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 16, 2024 |
Gaming PC für Kollegen - 1600€?Gaming PC für Kollegen - 1600€?: Hey, mein Kollege möchte sich gerne einen PC holen, womit er Microsoft Flugsimulator auf 1440p-4k mit Ultra Settings spielen kann.
Würde der Vorschlag von mir Sinn machen?...
|
Mainboards | Sep 29, 2024 |
Gaming Pc vom Kollegen kaufen?Gaming Pc vom Kollegen kaufen?: Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten.
Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-vom-kollegen-kaufen
|
Prozessoren | Aug 28, 2024 |
Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren KollegenOutlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen: Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen
Für zuletzt genannte Plattform hat man gerade das aktualisierte Outlook veröffentlicht. Die neue Funktion ist allerdings sicher nur im...
|
User-Neuigkeiten | Oct 31, 2016 |
neue Gaming-Hardware für Kollegenneue Gaming-Hardware für Kollegen: Moin Jungs,
wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten
MainboardCPUKühlerGrakaRAM
Budget: ca. 450€
hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick!
Asus M5A97 PRO AMD...
|
System-Zusammenstellungen | Sep 12, 2012 |
Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute…
Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken…
Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
|
freie Fragen | Sep 19, 2011 |
Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute…
Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken…
Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
|
Gehäuse & Modding | Sep 19, 2011 |
PC für KollegenPC für Kollegen: Moin Community,
ich habe die Aufgabe bekommen, für einen Arbeitskollegen einen Rechner zusammen zu stellen. Dieser hat mir gesagt, das der Betrag auch in den 4 stelligen Bereich gehen darf. Dies...
|
System-Zusammenstellungen | Mar 17, 2008 |
Welches Mainboard zum extrem benchen?Welches Mainboard zum extrem benchen?: Hi ihr SysProfiler da draussen,
da ich mich ja zur Zeit etwas mit Extremkühlung und Benchen beschäftige, suche ich noch ein Mainboard, das meinen Anforderungen gerecht wird. :)
Können muss es:...
|
Mainboards | Mar 14, 2008 |
PC lässt sich nicht benchen...PC lässt sich nicht benchen...: tja...das Thema sagts ja schon!
Entweder mein PC ist ein störrischer Bock und will sich einfach nicht benchen lassen oder es liegt schlicht an einem Technischen hinderniss...Ich habe da stark...
|
Benchmarks | Feb 25, 2008 |
Ein Standard zum Benchen im 3Dmark06Ein Standard zum Benchen im 3Dmark06: Hallo zusammen,
mir ist jetzt schon oft aufgefallen das viele User hier,
den 3Dmark06 in der Auflösung 1024x768 oder anderst ausführen,
anstatt in der Standart Auflösung von 1280x1024. Dadurch...
|
Benchmarks | Jan 16, 2008 |