Kovsk und seine Kollegen benchen

Diskutiere und helfe bei Kovsk und seine Kollegen benchen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Allerseits, da ich mich jetzt auch mal bei Sysprofil gereggt habe, und gesehen habe das u22 und Dio hier schön ihre Sessions präsentieren, habe ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Kovsk, Aug 31, 2008.

1. Kovsk
    Kovsk Grünschnabel

Hi Allerseits, da ich mich jetzt auch mal bei Sysprofil gereggt habe, und gesehen habe das u22 und Dio hier schön ihre Sessions präsentieren, habe ich mir gedacht das mache ich jetzt auch mal :D

Also los gehts:

Kovsk, eric und feinel DICE Vol1.:

Die Hardware

feinel am benchen

mein E2140 100%+ Setup:

Scores gabs auf dieser Session keine, da es wie gesagt die erste war und wir uns erstmal mit DICE bekannt machen wollen :p

Kovsk & eric DICE Vol.2:

Eine eher reine AMD Session

Die Hardware:
    Das DICE:
    Viel klater Dampf:
    Das Setup:

Die Ergebnisse: klick

Kovsk, Rene19831 und eric LN Session 1:

So gehts los:

Kalt :D

Rene

moir

Das war mehr oder minder ein LN Kennenlern Session, da u.a. viel HW gestorben ist :cry:

Kovsk, Rene19831 und eric LN Session 2:

Keine Bilder :rolleyes: Nur Scores :D

7.281 1m(hab ich hier dann auch mal eingetragen)

351k AM3

39,5k 05

Außerdem haben eric und ich noch die 1.AOCT ausgetragen, mehr dazu: klick

Ich hoffe euch hat Gefällt der Einblick in meine XOC Abenteuer. Solbald es mal was neues gibt, erscheints auch hier ;)

3 people like this.
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

alta das ja krass resepekt was ihr da macht finde ich richtig geil verdient ein +R finde ich

#2 ezio_auditore, Aug 31, 2008
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Kann man Flüssigstickstoff einfach so kaufen ? oder ist das was anderes womit ihr da kühlt ?

4. Kovsk
    Kovsk Grünschnabel
    Threadstarter

Hehe danke :)

@Racer X: Das ist Flüssigstickstoff oder halt kurz LN2. Den kann man eigentlich ganz normal kaufen, bei Gashändlern. Aber das sollte man nicht mal einfach so kaufen und machen ;)

Thema:

Kovsk und seine Kollegen benchen

Loading...

Kovsk und seine Kollegen benchen - Similar Threads - Kovsk Kollegen benchen

Forum Date

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...

Ich habe meinen pc bei einem Kollegen angeschlossen und alle spiele warten sehr flüssig und...: ich Habe den AOC G27 144hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 16, 2024

Gaming PC für Kollegen - 1600€?

Gaming PC für Kollegen - 1600€?: Hey, mein Kollege möchte sich gerne einen PC holen, womit er Microsoft Flugsimulator auf 1440p-4k mit Ultra Settings spielen kann. Würde der Vorschlag von mir Sinn machen?...
Mainboards Sep 29, 2024

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?

Gaming Pc vom Kollegen kaufen?: Im folgenden Bild sind die Komponente, der pc würde ca 1200€ kosten. Es ist außerdem eine weiter 2 tb ssd eingebaut https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-vom-kollegen-kaufen
Prozessoren Aug 28, 2024

Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen

Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen: Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen Für zuletzt genannte Plattform hat man gerade das aktualisierte Outlook veröffentlicht. Die neue Funktion ist allerdings sicher nur im...
User-Neuigkeiten Oct 31, 2016

neue Gaming-Hardware für Kollegen

neue Gaming-Hardware für Kollegen: Moin Jungs, wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten MainboardCPUKühlerGrakaRAM Budget: ca. 450€ hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick! Asus M5A97 PRO AMD...
System-Zusammenstellungen Sep 12, 2012

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
freie Fragen Sep 19, 2011

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
Gehäuse & Modding Sep 19, 2011

PC für Kollegen

PC für Kollegen: Moin Community, ich habe die Aufgabe bekommen, für einen Arbeitskollegen einen Rechner zusammen zu stellen. Dieser hat mir gesagt, das der Betrag auch in den 4 stelligen Bereich gehen darf. Dies...
System-Zusammenstellungen Mar 17, 2008

Welches Mainboard zum extrem benchen?

Welches Mainboard zum extrem benchen?: Hi ihr SysProfiler da draussen, da ich mich ja zur Zeit etwas mit Extremkühlung und Benchen beschäftige, suche ich noch ein Mainboard, das meinen Anforderungen gerecht wird. :) Können muss es:...
Mainboards Mar 14, 2008

PC lässt sich nicht benchen...

PC lässt sich nicht benchen...: tja...das Thema sagts ja schon! Entweder mein PC ist ein störrischer Bock und will sich einfach nicht benchen lassen oder es liegt schlicht an einem Technischen hinderniss...Ich habe da stark...
Benchmarks Feb 25, 2008

Ein Standard zum Benchen im 3Dmark06

Ein Standard zum Benchen im 3Dmark06: Hallo zusammen, mir ist jetzt schon oft aufgefallen das viele User hier, den 3Dmark06 in der Auflösung 1024x768 oder anderst ausführen, anstatt in der Standart Auflösung von 1280x1024. Dadurch...
Benchmarks Jan 16, 2008
Kovsk und seine Kollegen benchen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice