Kovsk und seine Kollegen benchen

Diskutiere und helfe bei Kovsk und seine Kollegen benchen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Allerseits, da ich mich jetzt auch mal bei Sysprofil gereggt habe, und gesehen habe das u22 und Dio hier schön ihre Sessions präsentieren, habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kovsk, 31. August 2008.

1. Kovsk
    Kovsk Grünschnabel

Hi Allerseits, da ich mich jetzt auch mal bei Sysprofil gereggt habe, und gesehen habe das u22 und Dio hier schön ihre Sessions präsentieren, habe ich mir gedacht das mache ich jetzt auch mal :D

Also los gehts:

Kovsk, eric und feinel DICE Vol1.:

Die Hardware

feinel am benchen

mein E2140 100%+ Setup:

Scores gabs auf dieser Session keine, da es wie gesagt die erste war und wir uns erstmal mit DICE bekannt machen wollen :p

Kovsk & eric DICE Vol.2:

Eine eher reine AMD Session

Die Hardware:
    Das DICE:
    Viel klater Dampf:
    Das Setup:

Die Ergebnisse: klick

Kovsk, Rene19831 und eric LN Session 1:

So gehts los:

Kalt :D

Rene

moir

Das war mehr oder minder ein LN Kennenlern Session, da u.a. viel HW gestorben ist :cry:

Kovsk, Rene19831 und eric LN Session 2:

Keine Bilder :rolleyes: Nur Scores :D

7.281 1m(hab ich hier dann auch mal eingetragen)

351k AM3

39,5k 05

Außerdem haben eric und ich noch die 1.AOCT ausgetragen, mehr dazu: klick

Ich hoffe euch hat Gefällt der Einblick in meine XOC Abenteuer. Solbald es mal was neues gibt, erscheints auch hier ;)

3 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

alta das ja krass resepekt was ihr da macht finde ich richtig geil verdient ein +R finde ich

#2 ezio_auditore, 31. August 2008
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Da kann ich Snobel nur zustimmen.

Wir bekommen ja immer mehr Extreme-overclocker :D

5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Kann man Flüssigstickstoff einfach so kaufen ? oder ist das was anderes womit ihr da kühlt ?

6. Kovsk
    Kovsk Grünschnabel
    Themenstarter

Hehe danke :)

@Racer X: Das ist Flüssigstickstoff oder halt kurz LN2. Den kann man eigentlich ganz normal kaufen, bei Gashändlern. Aber das sollte man nicht mal einfach so kaufen und machen ;)

Thema:

Kovsk und seine Kollegen benchen

Die Seite wird geladen...

Kovsk und seine Kollegen benchen - Similar Threads - Kovsk Kollegen benchen

Forum Datum

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2018

Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen

Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen: Outlook für iOS findet schneller Termine mit euren Kollegen Für zuletzt genannte Plattform hat man gerade das aktualisierte Outlook veröffentlicht. Die neue Funktion ist allerdings sicher nur im...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2016

Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench

Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench: Chrome 53 zeigt starke Performancesprünge im WebKit Motion Mark Bench Mit Version 53 implementiert Google offenbar endlich Optimierungen, die den Browser wieder flott werden lassen. Ursprünglich...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf

Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf: Amazon Fire TV Stick: Neues Modell taucht im GFX Bench auf 09.07.2015 09:00 - In der Benchmark-Datenbank ist ein betreffendes Gerät aufgetaucht, über dessen Optik natürlich nichts zu erfahren...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2015

Aktualisierung der Benches

Aktualisierung der Benches: Aktualisierung der Benches. Bei einigen SuperPi Einträgen fehlt im Sysprofil der entsprechende Screenshot, ist also nicht nachvollziehbar. Beispiel sysProfile: ID: 110253 - mchoppel...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2015

neue Gaming-Hardware für Kollegen

neue Gaming-Hardware für Kollegen: Moin Jungs, wir brauchen zum Aufrüsten eines Rechners folgende Komponenten MainboardCPUKühlerGrakaRAM Budget: ca. 450€ hier mal mein Vorschlag: Warenkorb - klick! Asus M5A97 PRO AMD...
System-Zusammenstellungen 12. September 2012

Wo kann ich eine datei hochladen und ein Kollege kann die dan runterladen?

Wo kann ich eine datei hochladen und ein Kollege kann die dan runterladen?: Wo kann ich eine datei hochladen und ein Kollege kann die dan runterladen? Hallo, wisst ihr vllt eine alternative zu Megaupload? Ich müsste nähmlich einen beat irgendwo hochladen damit...
Computerfragen 6. März 2012

MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen?

MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen?: MW3 ich auf PC mein kollege auf PS3 können wir zusammen spielen? hi ich bin ein vollblut PC gamer und mein kollege ein PS3 gamer und wir wollen ein 1vs1 machen er auf der PS3 ich auf dem...
Computerfragen 9. Januar 2012

MW3 Installieren mit CD vom Kollegen

MW3 Installieren mit CD vom Kollegen: MW3 Installieren mit CD vom Kollegen nabend, Ich hab mir CoD MW3 über Steam gekauft, da der Download aber zu öange dauert wollte ich fragen ob das auch klappen würde wenn ich die MW3 CD von...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
freie Fragen 19. September 2011

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...

Gehäuse für den Geburtstag meines Kollegen gesucht...: Servus Leute… Mein bester Kumpel hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihm unbedingt mal ein PC upgrade schenken… Momentan gammelt sein System in so nem alten LeXa Tower von NZXT...
Gehäuse & Modding 19. September 2011

PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO

PC zum für Clan Kollege Limit 2000 EURO: Hallo Ihr Lieben :) ein Clan Kollege will sich einen neuen PC kaufen für maximal 2000 Euro wie findet ihr diese Zusammenstellung hier? was gibt es zu verbessern? Eine HDD hat er bereits [IMG]...
System-Zusammenstellungen 19. Januar 2010

PC für Kollegen

PC für Kollegen: Moin Community, ich habe die Aufgabe bekommen, für einen Arbeitskollegen einen Rechner zusammen zu stellen. Dieser hat mir gesagt, das der Betrag auch in den 4 stelligen Bereich gehen darf. Dies...
System-Zusammenstellungen 17. März 2008
Kovsk und seine Kollegen benchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden