Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop
Diskutiere und helfe bei Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wissen ob es Bildformate gibt die beide Programme unterstützen das man wie von GIMP zu GIMP als beispiel bei der .xcf datei die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsi, 8. Mai 2008.
Thema:
Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop - Similar Threads - Bilder tauschen GIMP |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeitenGemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten
Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien AufgabenTodoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben
Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-MenüleisteKompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste
Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-BilderProject Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder
Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetauchtXbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht: Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht
Das neue Modell tritt die Nachfolge des Elite 2 an und bringt einige handfeste Änderungen mit. Optisch bleibt Microsoft seiner Linie treu, verfeinert aber...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-FlaggschiffSony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff: Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff
So hatte ich schon über durchgesickerte Bilder sowie Informationen zu den technischen Daten berichtet. Morgen wird das mobile...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweitYouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit: YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit
Wer also ein Video nebenbei weiterlaufen lassen möchte, während er schon in einer anderen App unterwegs ist, bekommt künftig in mehr Fällen...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im AnmarschGoogle Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch: Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch
In aktuellen Programmzeilen tauchen Hinweise auf Nutzungslimits auf, die über monatliche Kontingente geregelt werden. Bisher...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2026 |
Pc zeigt kein Bild nach Netzteil tausch?Pc zeigt kein Bild nach Netzteil tausch?: Hallo habe mein Netzteil getauscht von ein Office pc Netzteil (500watt) zu ein be quiet straight power 10 (500watt) da mein altes kein 8pin Anschluss hatte für die graka, und wenn ich das alte...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2025 |
Kein Bild nach CPU Tausch?Kein Bild nach CPU Tausch?: Habe meinen Ryzen 5 3600 gegen einen Ryzen 7 5800 x3d gewechselt, logischer weise davor das BIOS Update gemacht bekomme aber immer noch kein Bild. Die Tastatur und Maus werden auch nicht erkannt,...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2023 |
Kein bild nach doppeltem cpu tausch?Kein bild nach doppeltem cpu tausch?: Hi,
Ich wollte auf den ryzen 5 3600 umsteigen, also hab ich die CPU getauscht. Hatte dann kein Bild und bin erstmal zurück auf die alte CPU gewechselt. Jetzt habe ich aber immernoch kein Bild....
|
Prozessoren | 12. Juli 2023 |
Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?: Hallo, ich habe heute meine GTX 750 TI (NVIDIA) durch eine RX 6500 XT (AMD) getauscht dabei habe ich gemerkt dass beim Booten die Lüfter von der AMD Grafikkarte ganz kurz angehen aber dann direkt...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2022 |
Nach Mainboard-Tausch kei Bild?Nach Mainboard-Tausch kei Bild?: Hallo Community.
Habe folgendes Problem:
Mainboard Asrock 880GM-LE FX vor ca 1 1/2 Jahren gekauft und auch genutzt. Dann defekt (gab kein Bild) und habe es eingeschickt. Nach einigen Wochen...
|
Probleme mit Hardware | 10. Februar 2013 |