Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop
Diskutiere und helfe bei Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte wissen ob es Bildformate gibt die beide Programme unterstützen das man wie von GIMP zu GIMP als beispiel bei der .xcf datei die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gorsi, 8. Mai 2008.
Thema:
Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bilder tauschen zwischen GIMP & Photoshop - Similar Threads - Bilder tauschen GIMP |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Muse Image: Meta bringt eigene Bild-KI in Instagram und WhatsAppMuse Image: Meta bringt eigene Bild-KI in Instagram und WhatsApp: Muse Image: Meta bringt eigene Bild-KI in Instagram und WhatsApp
Die Software ist ab sofort in Meta AI integriert und soll das Erstellen sowie Bearbeiten von Bildern künftig fest in den Apps des...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:42 Uhr |
Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestelltNano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt: Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt
. .
Nano Banana 2 Lite & Gemini Omni Flash: Neue Modelle zur Bild- und Videogenerierung vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2026 |
Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch seinSamsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein: Samsung Galaxy Watch 9 zeigt sich auf Bildern: Das soll die Smartwatch sein
Gezeigt werden dürften das kommende Foldable Galaxy Z Fold 8, das Galaxy Z Fold 8 Wide und das Galaxy Z Flip 8. Im...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2026 |
Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgenGoogle Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen: Google Fotos: KI-Funktion Moods soll mit einem Tap fürs perfekte Bild sorgen
Was auf den ersten Blick an bekannte Filter von Instagram und Co. erinnert, geht aber doch deutlich weiter.
Google...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2026 |
Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeitenGemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten
Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien AufgabenTodoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben
Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-MenüleisteKompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste
Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-BilderProject Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder
Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Pc zeigt kein Bild nach Netzteil tausch?Pc zeigt kein Bild nach Netzteil tausch?: Hallo habe mein Netzteil getauscht von ein Office pc Netzteil (500watt) zu ein be quiet straight power 10 (500watt) da mein altes kein 8pin Anschluss hatte für die graka, und wenn ich das alte...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2025 |
Kein Bild nach CPU Tausch?Kein Bild nach CPU Tausch?: Habe meinen Ryzen 5 3600 gegen einen Ryzen 7 5800 x3d gewechselt, logischer weise davor das BIOS Update gemacht bekomme aber immer noch kein Bild. Die Tastatur und Maus werden auch nicht erkannt,...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2023 |
Kein bild nach doppeltem cpu tausch?Kein bild nach doppeltem cpu tausch?: Hi,
Ich wollte auf den ryzen 5 3600 umsteigen, also hab ich die CPU getauscht. Hatte dann kein Bild und bin erstmal zurück auf die alte CPU gewechselt. Jetzt habe ich aber immernoch kein Bild....
|
Prozessoren | 12. Juli 2023 |
Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?Kein Bild nach Grafikkarten Tausch?: Hallo, ich habe heute meine GTX 750 TI (NVIDIA) durch eine RX 6500 XT (AMD) getauscht dabei habe ich gemerkt dass beim Booten die Lüfter von der AMD Grafikkarte ganz kurz angehen aber dann direkt...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2022 |
Nach Mainboard-Tausch kei Bild?Nach Mainboard-Tausch kei Bild?: Hallo Community.
Habe folgendes Problem:
Mainboard Asrock 880GM-LE FX vor ca 1 1/2 Jahren gekauft und auch genutzt. Dann defekt (gab kein Bild) und habe es eingeschickt. Nach einigen Wochen...
|
Probleme mit Hardware | 10. Februar 2013 |