Temperatur auf anderem PC anzeigen

Diskutiere und helfe bei Temperatur auf anderem PC anzeigen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, da ich wärend dem Spielen meine Temperatur nicht im Auge behalten kann, würde ich gerne die Everest-Daten auf einem anderen PC anzeigen lassen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 8. Mai 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    da ich wärend dem Spielen meine Temperatur nicht im Auge behalten kann, würde ich gerne die Everest-Daten auf einem anderen PC anzeigen lassen.

    Überlegung:
    Everest-Daten via Berichtfunktion als HTML erstellen
    html auf FTP-Server speichern
    auf anderen PC/Laptop ansehen und ein refreshaddon für ff den rest machen lassen

    nur wie kann ich Everest automatisch alle 3 sek. eine Berichtsdatei erstellen lassen?
     
    #1 RockNLol, 8. Mai 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Das man es so einstellen kann, das Everest im laufenden Prozess ständig eine neue Protokolldatei erstellt ist nicht machbar.
    Was du einstellen kannst ist, das Everest aller paar sek/min(je nach Einstellung) die bestehende Protokolldatei aktualisiert.
    Dies kannst du unter Datei/Einstellungen/Updatefrequenz einstellen.
     
    #2 hot_play, 8. Mai 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ahja, schon erledigt.

    bei der ***_stat.htm steht immer nur min, max und average wert --> unbrauchbar. Die ***_log.htm wird immer länger, kann ich bei der auch immer nur die aktuellsten werte einblenden lassen?
     
    #3 RockNLol, 8. Mai 2008
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    schau dir mal das tool da an ;)

    http://www.webtemp.org/

    da kannste die werte von everest mitloggen, hast ne grafische uebersicht und kannst das auch wo hochladen, und somit auch an nem anderne rehchner die temperaturen kontrollieren ;)

    in der free version reichts im grunde aus, da kannste zwar "nur" den kleinen banner hochladen, aber der reicht ja auch scon meist aus.

    ansonsten kann ich sagen, die 10,20€ waren eine gute investition ^^
     
    #4 Diabolus, 9. Mai 2008
  5. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Ähm... Du kannst auch nen 2. Monitor anschließen und das Fenster von Everest darüber ziehen. Das wär jetzt das einfachste, was mir spontan einfällt.
     
    #5 Michbeck, 9. Mai 2008
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    meinen zweiten Monitro hab ich Double.M geborgt, is aber ne gute idee :)
     
    #6 RockNLol, 10. Mai 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Temperatur auf anderem PC anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden