Temparatur wird nicht ausgelesen
Diskutiere und helfe bei Temparatur wird nicht ausgelesen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im BIOS finde keine SMART Einstellungen o.ä. Vista habe ich auch neu installiert, keine besserung. HDDLife erkennt meine HDD nicht mal. Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by misteranwa, Oct 13, 2007.
Page 2 of 2
Page 2 of 2
Thema:
Temparatur wird nicht ausgelesen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Temparatur wird nicht ausgelesen - Similar Threads - Temparatur ausgelesen |
Forum | Date |
|---|---|---|
RAM wird nicht ausgelesen?RAM wird nicht ausgelesen?: Hai, unzwar bei mir wird ram nicht angezeigt bzw. nicht ausgelesen sowie auf diesem Bild kann auch keine Memory modules auswählen bei hwinfo und bei thaiphoon kommt keine Rückmeldung wenn ich ram...
|
Mainboards | Dec 20, 2024 |
Ryzen 7 7800x3d Temparatur?Ryzen 7 7800x3d Temparatur?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen pc gebaut mit einem r 7 7800x3d und der Corsair icue elite capellix xt aio. jedoch hab ich konstant im desktop 55 bis 60 grad und frag mich ob das normal ist...
|
Prozessoren | Aug 7, 2024 |
Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat?Sind das meine jetzigen Timings, welche GPU Z ausgelesen hat?: Wenn ja weshalb weichen diese Latenzen den Angaben des Herstellers meined RAMs bei der Aktivierung von XMP ab (18 anstatt 17)
Bitte Bild beachten!
Danke!...
|
Prozessoren | Feb 10, 2024 |
Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur?Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur?: Guten Abend
Ich habe mir heute eine neue Wasserkühlung + Case mit besserem Airflow zugetan. Dies, da ich bisher immer CPU Temperaturen bis 90 Grad hatte. So hatte sich auch die Performance der...
|
Prozessoren | Jan 10, 2024 |
Ist die Temparatur der Grafikkarte okay?Ist die Temparatur der Grafikkarte okay?: Einmal wenn ich nichts spiele.
[ATTACH]
Und wenn ich etwas spiele
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-temparatur-der-grafikkarte-okay
|
Grafikkarten | Aug 10, 2022 |
CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?: Moin,
gerade eben trat bei meinem PC plötzlich ein Fehler auf. Im laufendem Betrieb hat sich plötzlich die CPU heruntergetaktet auf 547 Mhz. Ich vermute, weil ein viel zu hoher Strom ausgelesen...
|
Prozessoren | Jun 7, 2022 |
Grafikkarte Hohe Temparatur?Grafikkarte Hohe Temparatur?: Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens: (Call of Duty) (Warzone) Ich Spiele Das Mit Der...
|
Grafikkarten | May 19, 2022 |
CPU Temparatur zu hoch?CPU Temparatur zu hoch?: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Gaming-PC zusammengebaut. Ich habe mich natürlich gut informiert um so wenig wie möglich falsch zu machen.
Beim zocken ist mir aufgefallen dass die...
|
Prozessoren | Feb 12, 2022 |
Wiso wird die CPU Temperatur wird nicht richtig ausgelesen?Wiso wird die CPU Temperatur wird nicht richtig ausgelesen?: Ich habe ein PC mit einem Biostar HIFI-a70u3p
Ich habe verschiedene Programme drauf die die Temperaturen auslesen sollen. Aber jedes Programm liefert irgendwie seine eigenen Werte. Laut Speedfan...
|
Prozessoren | Aug 14, 2021 |
cpu zu hohe temparatur?cpu zu hohe temparatur?: Hallo leute mein pc läft im leer lauf grade ich habe nur chrome offen und mein pc ist laut w<s kann ich machen
[ATTACH]
Hauptkomponenten
Sharkoon S25-W mit Acrylfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x...
|
Prozessoren | Dec 19, 2020 |
Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werdenAndroid: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden: Android: 2-Faktor-Codes per SMS können künftig automatisch ausgelesen werden
Zwar ist das Senden der Codes per SMS in Sachen Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei, für die Masse an Nutzern aber...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2019 |
Windows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesenWindows 10: Externe Festplatte nach abgebrochenen Neustart wird nicht ausgelesen: Habe Win10 und eine enxterne Festplatte von Seagate. Alles lief wunderbar.
Dann habe ich den Fehler gemacht, dass ich während der Rechner herunter fuhr auf den "AUS" Button zu drücken und den...
|
Windows 10 | Jul 3, 2018 |
Welches Programm zum Temparatur auslesen?Welches Programm zum Temparatur auslesen?: Hallo,
Welches programm könnt ihr zum auslesen der Temparaturen empfehlen?
Komponenten sind:
i7 3770k
Geforce Gtx 670
Asrock Z77 extreme 4
Falls es wichtig ist diese zu kennen.
Dankeee
|
freie Fragen | Aug 20, 2012 |