Temparatur wird nicht ausgelesen
Diskutiere und helfe bei Temparatur wird nicht ausgelesen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im BIOS finde keine SMART Einstellungen o.ä. Vista habe ich auch neu installiert, keine besserung. HDDLife erkennt meine HDD nicht mal. Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von misteranwa, 13. Oktober 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
Temparatur wird nicht ausgelesen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temparatur wird nicht ausgelesen - Similar Threads - Temparatur ausgelesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ryzen 7 7800x3d Temparatur?Ryzen 7 7800x3d Temparatur?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen pc gebaut mit einem r 7 7800x3d und der Corsair icue elite capellix xt aio. jedoch hab ich konstant im desktop 55 bis 60 grad und frag mich ob das normal ist...
|
Prozessoren | 7. August 2024 |
Sind diese Temparaturen normal?Sind diese Temparaturen normal?: Hallo ich habe einen I9 13900kf mit einer 360mm Artic Liquid Freezer III drauf und spiele gerade Minecraft und wollte mal bei "Core Temp" gucken wie heißt der wird ich habe Vsync aus ist das...
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
|
Prozessoren | 9. März 2024 |
CPU zu hohe Temparaturen?CPU zu hohe Temparaturen?: Moin,
meine CPU Ryzen 7 5800X habe ich heute eingebaut und sie hat mindesten 70-90 Grad.
Wie kann ich die Temparaturen geringer machen?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte....
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur?Niedrige Performance trotz tiefer Temparatur?: Guten Abend
Ich habe mir heute eine neue Wasserkühlung + Case mit besserem Airflow zugetan. Dies, da ich bisher immer CPU Temperaturen bis 90 Grad hatte. So hatte sich auch die Performance der...
|
Prozessoren | 10. Januar 2024 |
Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?: Ich habe eine i5-2500K.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-so-eine-cpu-aus-mit-hohen-temparaturen-und-auslastungen
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Ist die Temparatur der Grafikkarte okay?Ist die Temparatur der Grafikkarte okay?: Einmal wenn ich nichts spiele.
[ATTACH]
Und wenn ich etwas spiele
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-temparatur-der-grafikkarte-okay
|
Grafikkarten | 10. August 2022 |
Grafikkarte Hohe Temparatur?Grafikkarte Hohe Temparatur?: Hallo Guten Abend!, Ich Habe Eine Sehr Wichtige Frage Für Die Platform (GuteFrage). Ich Habe Seit Gestern Spiel Probleme, Mit Meinen Spiel Namens: (Call of Duty) (Warzone) Ich Spiele Das Mit Der...
|
Grafikkarten | 19. Mai 2022 |
CPU Temparatur zu hoch?CPU Temparatur zu hoch?: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Gaming-PC zusammengebaut. Ich habe mich natürlich gut informiert um so wenig wie möglich falsch zu machen.
Beim zocken ist mir aufgefallen dass die...
|
Prozessoren | 12. Februar 2022 |
cpu zu hohe temparatur?cpu zu hohe temparatur?: Hallo leute mein pc läft im leer lauf grade ich habe nur chrome offen und mein pc ist laut w<s kann ich machen
[ATTACH]
Hauptkomponenten
Sharkoon S25-W mit Acrylfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2020 |
TemparaturenTemparaturen: Hallo zusammen, ich hab nur eine kleine, frage und zwar.
Sind die Temps im leerlauf allso aufm Desktop Normal?
Grafikkarte:
ASUS GTX680-DC2G-4GD5, GeForce GTX 680, 4GB GDDR5 - 28 Grad...
|
freie Fragen | 20. Mai 2013 |
Welches Programm zum Temparatur auslesen?Welches Programm zum Temparatur auslesen?: Hallo,
Welches programm könnt ihr zum auslesen der Temparaturen empfehlen?
Komponenten sind:
i7 3770k
Geforce Gtx 670
Asrock Z77 extreme 4
Falls es wichtig ist diese zu kennen.
Dankeee
|
freie Fragen | 20. August 2012 |
ATI Radeon hd 5470 temparaturen?ATI Radeon hd 5470 temparaturen?: ATI Radeon hd 5470 temparaturen?
wie warm darf meine ati mobility radeon hd 5470 werden?? Sind 55 °C Grad bei volllast okkee????
|
Computerfragen | 13. Januar 2012 |